Der KSG Fight Club Faden

legolas

15 Jahre Mitglied
Da einige Fight Club Fans hier vertreten sind , mochte ich mal einen Faden zu diesem Thema eröffnen, Aufhänger dazu ist das K1 World Gp Finale 2009. Hier aus meiner Meerschweinchenperspektive die Einschätzung der 8 Finalisten:

Badr Hari:

Eigentlich hat der was an der Waffel, ist aber ein absoluter fighter, hat muskelmässig zugelegt, man muss aber mal sehen ob nicht seine Schnelligkeit darunter gelitten hat, mein Tip, Finalchance


Ruslan Karaev:

Ein Supertalent, leider mit einem Glaskinn, ist oft zu offen, ich sehe keine Chance für ihn das halbfinale zu erreichen.


Alistair Overeem:

Holländischer Muskelprotz, hat Arme so dick wie andere die Oberschenkel, wirkt aber eckig, ist leicht auszurechnen, beschränkte Technik, wird das Achtelfinale kaum überstehen.


Ewerton Teixeira

Zum erstenmal dabei, Brasilianischer Karate und Kickboxer, irgendwie nicht spektakulär, wird das achtelfinale nicht überstehen.


Jerome LeBanner

französischer Gladiator, sieht furchterregend aus, hat bisher in den K1 Finals immer wieder Pech gehabt, seine beste Zeit ist vorbei, keine Chance auf den Titel.


Sammy Schilt

3 maliger Gewinner, hat letztes Jahr das Finale überraschender weise gegen Peter Arts nicht geschaft, ist jetzt natürlich hoch motiviert, in Top Form aufgrund seiner Größe sehr schwer zu schlagen, mein Tipp


Errol Zimmerman

ein weiterer Holländer, aber irgendwie nix besonderes , wird beim ersten Kampf auscheiden.


Remy Bonjasky

Modelathlet, 3 maliger Gewinner, ist irgendwie schwer einzuschätzen, in Top Form durch sein "fliegendes Knie" brandgefährlich, wirkt aber in der letzten Zeit nicht mehr so in Form, halbfinale möglich.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... und ich dachte, es ginge um ihn hier ... *seufz* :rolleyes:;)

203095.png


Quelle:
 
der mit der zichte? nimmt der drogen? wer is' das?
 
Ja leider ist Jerome LeBanner die Zeit vorbei!! Hat aber Spaß gemacht ihm zuzuschauen!!
Sammy find ich nicht so toll und war froh das Peter gewonnen hat!!
Remy Bonjasky mag ich überhaupt nicht!!! Blöder Typ! Mehr Glück, als überzeugend!

Errol Zimmerman kenn ich nicht.
Badr Hari:macht echt Spaß zuzusehen, hat aber einen ander Waffel(hat sich nich unter Kontrolle).
Ruslan Karaev: find ich gut, kommt aber leider nicht weiter..... Schade

Obwohl ich ja lieber die Alten sehe!!!
 
der mit der zichte? nimmt der drogen? wer is' das?

Bist Du bescheuert ??? :lol:

Brad Pit in "Fight Club" ist das heisseste Gerät ever !!! *die szene wo er die tür aufmacht und den gelben Gummihandschuh trägt während marla auf ihn wartet - meine herren und gesangsverein*

Jetzt muss ich mir erst mal eine rauchen ... :D
 
*blöd glotz*
ich weiß nich, ob ich bescheuert bin :D
DAS ist brad pitt?! sieht ziemlich abgef*cked aus... gelber gummihandschuh? und hinter der tür hockt seine frau? was soll mir das sagen? nein, eigentlich will ich das nicht wissen...

hab den film nicht gesehen, aber free fights schau ich ab und an im tv.
 
Verdammt schwer dieses Jahr mit ner Prognose. Ich sag mal, ein Holländer machts. :p

Drei Kämpfer bewegen sich momentan auf Augenhöhe: Hari, Schilt und Overeem, wobei ich sogar Overeem noch weiter vorn sehe. Der Sieg geht dieses Jahr über ihn. Ganz geheuer ist er mir übrigens nicht. Habt Ihr beobachtet, wie er sich körperlich verändert hat ?

Overeem-Timeline.jpg


Ob das noch mit rechten Dingen zugeht, solch eine Veränderung in 5 Jahren ? :verwirrt:

Mein Herz hängt nach wie vor an Jerome, der letzte der alten Haudegen, der es ins Finale geschafft hat. Leider muss er gleich gegen Schilt ran, menno.. Er wird wohl immer der beste Kämpfer bleiben, der nie das Finale gewinnen konnte. Selbst, wenn er einen Punktsieg einfährt, dürfte der Kampf schon arg an seine Substanz gehen, auch wenn Schilt gerade nicht in Topform ist.. Und dann noch 2 Kämpfe gewinnen ? Eher unwahrscheinlich.

Nach dem beeindruckenden KO-Sieg gegen Hari ist Overeem mein Top-Favorit. Und den guten Peter Aerts (der übrigens wie unser Deutscher Chalid "die Faust" im Reservekampf antritt) hat er ja buchstäblich durch den Ring geprügelt. Da sah Peter so schlecht aus wie selten zuvor.

Overeem machts.. :D

Ninchen..du hast einen der besten Filme überhaupt verpasst...dringendst nachholen..
sdb39279.gif
 
Jo Sven, der Jerome häts verdient, aber ich denke er schafft es nicht.

Die Entwicklung von Zimmerman, ist m. E. nicht normal, der hat mit Sicherheit nachgeholfen.

Mein Tip ist Hari, wenn er die Nerven behält.
 
So jetzt gehts in Eurosport los, das Finale ist zwar vorbei, ich weiss nicht wer gewonnen hat will es auch nicht wissen und es soll niemand hier schreiben , ja :))


Mei wat hat der Overeem für Arme, die sind dicker als die Beine der meisten hier :uhh:

Aber beim kämpfen sind Muskeln auch manchmal im Weg, ich tippe auf Hari, wenn er nicht irgendwie durchdreht.
 
Peter Aerts hat den Reservekampf gewonnen, er sieht sehr austrainiert aus mal schaun ob einer der hauptkämpfer ausfällt.

Jetzt kommet Kajaerv gegen Hari - das ist ein explosives Duell.
 
So, Hari hat Kajarev ausgenockt , in der ersten Runde, der Russe machte die üblichen Fehler , viel zu offen in der DEckung.

Nun kommt Overeem, bin mal gespannt.
 
:fuerdich: Mal wieder Danke für´s Bescheid geben. Haben gedacht heute kommt eh nix in der Kiste, aber das ist ja mal ein Sahnebonbon zum Fest.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der KSG Fight Club Faden“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
650
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten