Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin nicht crazy genug :D Ich fand mich ja schon total verwegen, als ich das letzte Mal wirklich auf nem kurzen Schnitt bestanden hab, gegen den Rat vom Friseur. Und dann Rot-schwarz gefärbt. Aber das war auch das höchste der Gefühle glaub ich.
 
Einfach machen, Haare wachsen :D
Ich bin Freitag wieder beim Friseur, es zottelt schon wieder :girl_impossible:
 
Es zottelt ist gut :D ich seh so zerrupft aus und nebenbei halt die halb rausgewachsene Farbe :D Ganz übel, gut dass ich eh kaum raus gehe.
 
Friseur ist mein Wellness, ich geh da voll gerne hin :D
Neulich hab ich mal wieder ein Bild von so einer richtig schicken Langhaarfrisur gesehen und war kurz wehmütig - aber nur sehr sehr kurz :lol:
Kurz passt viel besser, ich liebe es :spruce_up:
 
Ich find das ganz schlimm. Leute fummeln an einem rum und quatschen einen voll :arghh: Deswegen pack ich das auch grad nicht. Unvollstellbar, dass jemand das gut findet :lol:
 
Ich mag das Haare waschen und rumfummeln. Das Gelaber weniger. Mund zu und fummeln! :Katze::lol:
 
Ich müsste auch dringend zum Friseur, das Problem mit Kurzhaarschnitt, da muss man eigentlich öfter als meine üblichen 1-2 Mal im Jahr :D Aber ich schiebs auch schon wieder seit 4 Monaten auf, langsam reicht dann wieder zum Zusammenbinden :(


Ich habe einen sack kinder „spängeli“ gekauft und klammere das zeug aus meine augen, ich hasse den coiffeur, kostet ein vermögen, und man verliert einen tag. 2 x im jahr reicht vollauf, auch bei meinem kurzhaarschnitt. Lange haare, sehen manchmal 5 jahre keine schere. Aber alte weiber mit lange haare finde ich nicht so dolle.
 
Ich war nach nem Friseurbesuch bisher noch nie 100%ig zufrieden und schneid deswegen auch selber
 
Ich war nach nem Friseurbesuch bisher noch nie 100%ig zufrieden und schneid deswegen auch selber
War bei mir auch so.
Ich war 14 oder so, es war grad in die obere Hälfte blond zu haben, die untere Dunkel. Bin zu einem - nicht ganz billigen- Friseur gegangen und die hats so verkrackt -.-
Die hat den Bruch zum Beispiel überm Ohr gemacht. Wenn ich dann die Haare hinterm Ohr hatte, hast n halben cm dunkelbraun gesehen. Voll kac.ke. Seitdem schneid ich auch selbst.
Und neuerdings auch Mama :)
 
:angeber:Ich war vor über 20 Jahren mal beim Friseur
Zum abschneiden der Ars**langen Haare – davor war ich sicherlich auch mindestens 10 Jahre nicht, weil sie ja wachsen durften :lol:
 
Ich war nach nem Friseurbesuch bisher noch nie 100%ig zufrieden und schneid deswegen auch selber

Ging mir auch ewig so. Irgendwann hingen die Haare bis zum Hintern und es war nur nervig und unnütz. Bin auf Empfehlung zu meiner jetzigen Friseurin und die hat mir die Haare endlich so geschnitten, wie ich es wollte und vor allem, mir auch gesagt was nicht geht. Also ein glatter Bob (find ich mega schick) ist halt utopisch, also tut sie auch nicht so, als könne sie mir das schneiden.
Bisher war ich immer happy wenn ich bei ihr raus bin, und das obwohl wir eigentlich jedes mal bisschen was anderes machen :lol: Aber sie weiß halt was ich will und dass ich absolut nicht style zum Beispiel.
 
Ich war nach nem Friseurbesuch bisher noch nie 100%ig zufrieden und schneid deswegen auch selber

Oh, das würde bei mir aber schief gehen. :lol:

Unzufrieden war ich öfters bei dem Meister eines unserer hiesigen Frisörläden. Der machte auf meinem Kopf nur grob das was ich wollte, und hauptsächlich das was er wollte. Dafür hat er dann aber auch meine Haare in den Himmel gelobt. Und ich denke mir immer nur: "Die Dinger will keiner auf dem Kopf haben, diese Medusen!". Meine Haare sind ungefähr so wie der Meister, die machen nur grob das was ich will und hauptsächlich das was sie wollen, nämlich in alle Richtungen wuchern, rumflusen und mir im Gesicht rumhängen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten