Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Haben wir eigentlich schon einen „Krebs ist ein A*loch“ Fred?

Kate Middelton hat Krebs. Das haut mich richtig aus den Socken. Und ich bin gar kein Royalfan oder dergleichen. Aber nach den jüngsten Erfahrungen im persönlichen Umfeld ist man da irgendwie angefasst.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe am Wochenende mit allen Befunden von ihr die Tierklinik Posthausen kontaktiert.
Ich brauche einfach noch eine Zweitmeinung. Kann man da noch etwas machen, falls ja was und wie unter den vielen Dingen die es erschweren (Nachsorge, Auto fahren geht ja kaum, stationäre Unterbringung geht nicht, ihr Alter usw.).

Es geht mir nun viel besser damit es angeschoben zu haben. Selbst wenn es frustran verläuft.

Ich will einfach nur es wissen, damit ich mich innerlich nicht mehr quäle. Es fühlt sich nämlich noch unvollständig an und ich möchte keine Entscheidung treffen wenn man vielleicht noch hätte etwas tun können.
 
Wie du einfach mal trotz deiner Baustellen noch so viel Energie für Crunch aufbringst. :eek:

Ich hab eine simple Erkältung und fühle mich außerstande irgendwas mit dem Tierchen zu unternehmen außer auf der Couch rumzuhängen, und du bewegst noch Berge und teilst Meere. Wtf.
 
Bis zum nächsten Mal... Im Nahverkehr geht das Streikkarussel munter weiter. Bei uns letzte Woche der VHH, mehrere Tage kein Bus. Das sind dann die lieben Verdi Leute.
 
Bis zum nächsten Mal... Im Nahverkehr geht das Streikkarussel munter weiter. Bei uns letzte Woche der VHH, mehrere Tage kein Bus. Das sind dann die lieben Verdi Leute.
Ja, aber Verdi agiert anders. Es ist ja grundsätzlich total okay zu streiken, nur Weselsky kam echt bisschen daneben rüber, diverse Interviews haben es nicht besser gemacht.
 
Der 3.000 €-Hund hat heute morgen Gesellschaft von einer 3.000 €-Katze bekommen :lol:
Das fremdartige Wesen wurde mit einer freundlichen Spielaufforderung begrüßt, die sehr zu seinem Kummer nicht erwidert wurde.
Aber ich bin dann mit Spitzlein und Abessinier-Schönheit spazieren gegangen :woot:
Zum Glück konnte ich sie kurz vor zu Hause an meine Nachbarn loswerden, die am Zaun standen auch etwas verdutzt ob der plötzlichen Gesellschaft waren, aber ich konnte ja schlecht mit Hund und Katz zur Arbeit fahren.
 
Heute wollte ich für nächste Woche, Tierarzt für unseren letzten Weg festmachen.

Ich kann einfach nicht. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht. Heute Nacht war ich soweit, heute fühlt sich alles schon wieder falsch an.
Ich habe zig Mal die Nummer gewählt und wieder aufgelegt. Ich hadere einfach noch/wieder zu sehr. Genau heute ist sie fast wie früher.

Heute Nacht habe ich hundertmal nach ihr gegriffen. Atmet sie noch? Geht es ihr okay? Es ist so schwierig das richtige zu tun. Heute geht es ihr gut. Das ist die Hauptsache. Ich werde wohl tatsächlich jede 24 Stunden bewerten müssen. Der Weg/die Tendenz ist eh klar.
 
Ich habe es mit Termin auch nie geschafft und mir den Hund geschnappt , als es ihm schlecht ging und bin sofort zum Tierarzt gefahren, bevor es ihm seiner Meinung nach bereits wieder besser ging.
Bei Tacco ging es auch nur so.
Es ist eben immer wahnsinnig schwer.
 
Ich konnte (und musste) das bislang auch nicht. Allen Hunden ging es meist ziemlich akut schlecht und dann war es klar. Bei Thilo hätte ich vielleicht jemanden gefunden, der ihn einschläfert, weil alt und klapprig, aber der fraß, nahm im Rahmen seiner Möglichkeiten am Leben teil und hat sonst geschlafen. Das hätte ich persönlich verfrüht gefunden.

Aber, wir sind hier nur durchs Netz verbunden. Julia, nur du siehst sie täglich. Du wirst es wissen wenn es soweit ist.
 
Ich werde wohl tatsächlich jede 24 Stunden bewerten müssen.
und wirst wissen wann sie so weit ist. Sie wird spüren das du sie noch nicht aufgeben kannst und wird für dich durchhalten. So war es damals mit Vanity auch. Aber irgendwann hatte sie dann ihr Köfferchen genommen (gepackt war es schon lange) und hat mir zu verstehen gegeben das es nun an der Zeit ist, eine Zeit lang getrennte Wege zu gehen..und ich hab sie gehen lassen. Ich drück dich, vertrau auf deine Intuition und auf Crunch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten