Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

:crazy:
Ich bin ganz vernebelt.

Cassie wollte gestern Abend nicht fressen. Also ohne Futter ins Bett.
Anscheinend hatte sie ne nächtliche Heißhungerattacke und hat das Katzenfutter geleert.
Was das Kätzchen mir seit heute morgen um 4 via Zwicken mitteilen möchte.

Nu hat der Hund DIE Blähungen. Boa ey. Hab ihr schon was gegeben und es ist etwas besser, aber hui :wuerg:
Sab simplex ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In unser Lädchen, speziell für "Ladies mit dem gewissen Extra", hatten wir aber grade sehr viele, die, und das ist jetzt bitte neverever "böse" gemeint, so reinkamen.
Die gerne "gewollt" hätten, aber entweder nicht wussten wie, oder wo, oder sich schlicht und ergreifend nicht trauten...
Weil "für sie gibt es ja eh nix"...
Wir haben damals eng mit einem Friseur und einer Kosmetikerin zusammen gearbeitet.
Es war immer so toll zu sehen, wenn die Ladies, jeden Alters, langsam "auftauten", mutiger und vorallem selbstsicherer wurden.
Neue Frisur, langsam mal ein bisserl Make up, andere Sachen anziehen, auch durchaus mal "figurbetonter".
Das hatte alles nix mit Modepüppchen zu tun.
Aber wenn dann öfters Ladies mit dir vor dem Spiegel stehen und dir mit Tränchen in den Augen ein "das bin wirklich ich..?" entgegenstrahlen, dann ist das einfach einfach nur Klasse.

Ich verstehe das zwar total, aber ich finde es so schlimm, dass viele in unserer Gesellschaft das zu brauchen scheinen, um sich attraktiv und wohl zu fühlen. Wäre doch viel schöner, wenn wir uns auch ungestylt immer gut fühlen würden.
 
Ich verstehe das zwar total, aber ich finde es so schlimm, dass viele in unserer Gesellschaft das zu brauchen scheinen, um sich attraktiv und wohl zu fühlen. Wäre doch viel schöner, wenn wir uns auch ungestylt immer gut fühlen würden.

das finde ich auch, sauber gewaschen und gekämmt, reicht nicht, das heisst : sich gehen lassen. Ich bekomme da sooo einen hals.
 
Es ist halt auch Geschmackssache. Manchmal wenn ich so Makeovers sehe, denke ich mir...oha, schlimmer geht immer. Und die "Profis" finden es voll super. :kp:
 
Ich laufe normalerweise mit Jeans und Sneakers rum. Ich fühle mich wohl und gut damit.

Natürlich brezel ich mich auch mal auf, trage hübsche Kleider und trage ein wenig Schminke um die Augen auf. Klar fühle ich mich dann besonders, aber ich fühle mich in meinem Alltagslook trotzdem gut. Ich finde so sollte es jedem gehen, egal ob er in S oder XXL passt.
 
Naja, ich bin halt ein schwieriger Fall. Ich finde mich hässlich und wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich mich immer nochmal 50kg dicker, als ich wirklich bin, ähnlich wie ein Magersüchtiger sich anders sieht, als er wirklich aussieht. Wenn ich nach längerer Zeit Fotos angucke, bin ich meistens überrascht, dass es doch nicht so schlimm ist, wie ich dachte. Von daher bin ich nie glücklich damit, wie ich aussehe. Aber grundsätzlich fühle ich mich in T-Shirt und Jeans wohl und würde auch nichts anderes tragen wollen, ich bin einfach überhaupt nicht der Typ dafür. Und ich liebe meine Nicht-Frisur.... Und schminken ist einfach nicht meins, hab ich nie getan und werde ich wohl auch nie. Aber ich weiß, dass @Candavio das nicht böse meint.
 
Naja, ich bin halt ein schwieriger Fall. Ich finde mich hässlich und wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich mich immer nochmal 50kg dicker, als ich wirklich bin, ähnlich wie ein Magersüchtiger sich anders sieht, als er wirklich aussieht. Wenn ich nach längerer Zeit Fotos angucke, bin ich meistens überrascht, dass es doch nicht so schlimm ist, wie ich dachte. Von daher bin ich nie glücklich damit, wie ich aussehe. Aber grundsätzlich fühle ich mich in T-Shirt und Jeans wohl und würde auch nichts anderes tragen wollen, ich bin einfach überhaupt nicht der Typ dafür. Und ich liebe meine Nicht-Frisur.... Und schminken ist einfach nicht meins, hab ich nie getan und werde ich wohl auch nie. Aber ich weiß, dass @Candavio das nicht böse meint.
Bei mir ist es so, dass ich mich auf Fotos noch viiiiel dicker finde als im Spiegel..... darum gibts auch kaum Bilder von mir. Aber ja, da hast du recht, das Bild ist da verschoben. Eigene Wahrnehmung ist eh kompliziert
 
:crazy:
Ich bin ganz vernebelt.

Cassie wollte gestern Abend nicht fressen. Also ohne Futter ins Bett.
Anscheinend hatte sie ne nächtliche Heißhungerattacke und hat das Katzenfutter geleert.
Was das Kätzchen mir seit heute morgen um 4 via Zwicken mitteilen möchte.

Nu hat der Hund DIE Blähungen. Boa ey. Hab ihr schon was gegeben und es ist etwas besser, aber hui :wuerg:

Ist ein gutes Lüftchen, nicht wahr?:sarkasmus:
 
Naja, ich bin halt ein schwieriger Fall. Ich finde mich hässlich und wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich mich immer nochmal 50kg dicker, als ich wirklich bin, ähnlich wie ein Magersüchtiger sich anders sieht, als er wirklich aussieht. Wenn ich nach längerer Zeit Fotos angucke, bin ich meistens überrascht, dass es doch nicht so schlimm ist, wie ich dachte. Von daher bin ich nie glücklich damit, wie ich aussehe. Aber grundsätzlich fühle ich mich in T-Shirt und Jeans wohl und würde auch nichts anderes tragen wollen, ich bin einfach überhaupt nicht der Typ dafür. Und ich liebe meine Nicht-Frisur.... Und schminken ist einfach nicht meins, hab ich nie getan und werde ich wohl auch nie. Aber ich weiß, dass @Candavio das nicht böse meint.

Das finde ich traurig und das empfindest vermutlich nur du so :(
Von allen Fotos die ich bisher sah, kann ich das nämlich nicht nachvollziehen. Du bist sehr hübsch. Ich wäre froh wenn ich deine Haut hätte. Ich gehe ungeschminkt nicht aus dem Haus.
 
Das finde ich traurig und das empfindest vermutlich nur du so :(
Von allen Fotos die ich bisher sah, kann ich das nämlich nicht nachvollziehen. Du bist sehr hübsch. Ich wäre froh wenn ich deine Haut hätte. Ich gehe ungeschminkt nicht aus dem Haus.

Das ist lieb. Aber das wirkt nur auf manchen Fotos so, ich habe sehr unreine Haut und viele Aknenarben. Manchmal hab ich tatsächlich ein paar Tage Ruhe, dann geht's und man sieht auf Fotos nix, live schon, aber das hält nie länger als ne Woche, dann seh ich wieder wild aus. Eigentlich wäre das der einzige Grund für mich, mich doch zu schminken, aber ich kriege das eh nicht vernünftig hin. Und irgendwo finde ich auch, dass das mein geringste Problem ist, von daher stört es mich nicht so.
 
Bei mir ist es so, dass ich mich auf Fotos noch viiiiel dicker finde als im Spiegel..... darum gibts auch kaum Bilder von mir. Aber ja, da hast du recht, das Bild ist da verschoben. Eigene Wahrnehmung ist eh kompliziert

Auf aktuellen Fotos geht es mir auch so, bzw. empfinde ich es als genauso schlimm wie im Spiegel. Aber wenn die Fotos älter sind, ein paar Monate, ein Jahr, dann ändert sich meine Wahrnehmung oft und ich stelle fest, dass es doch anders ist. Und da ich seit ein paar Jahren das gleiche Gewicht habe, merke ich da, wie meine Wahrnehmung mit der Wirklichkeit auseinander klafft.

Das war auch in meiner Schulzeit schon mein Problem. Ich fand mich unfassbar fett,, das war ja auch das, was mir von allen Seiten gesagt wurde. In Wirklichkeit sah ich damals wirklich gut aus - mit 60kg auf 165 zwar nicht so dünn, wie die meisten anderen in meiner Klasse, aber ich war fest davon überzeugt ganz schrecklich auszusehen. Ich habe mich damals so dick gesehen, wie ich heute bin. Heute sehe ich die Fotos von damals und bin fassungslos wie sehr meine Selbstwahrnehmung damals schon gestört war.
 
Ich finde es sehr traurig, dass einem überall vorgegaukelt wird, eine Frau müsse "perfekt" aussehen. "Perfekt" gestylt, "perfekt" geschminkt, "perfekt" manikürt und immer schick angezogen... das wird einem so eingetrichtert, dass so manche Frau sogar zum Müll rausbringen nicht ungeschminkt vor die Tür geht. Ich find das schlimm.

Also ich renne die meiste Zeit in üsseligen Arbeitsklamotten rum, bollerige fleckige Jeans, farbfleckige Pullis, ausgelatschte Treter oder Gummistiefel.
Oder in Hundeklamotten mit Hundehaaren und dem ein oder anderen Schlammpfotenabdruck drauf.
Und ja, auch so manch einer unserer Gäste hat mich schon in dem Aufzug gesehen. Wenn gerade mal wieder was zu reparieren war, z.B.

Zudem bin ich grundsätzlich nicht geschminkt, ich besitze überhaupt kein Schminkzeug, kein Makeup oder sowas, das einzige, was dem am nächsten kommt, ist eine Dose Nivea-Creme, die im Schrank steht und ein kümmerliches unbeachtetes Dasein fristet.
Ich benutze Seife, Duschgel, Shampoo und Deo und das reicht. Mehr muss nicht.

Zu meiner Hochzeit habe ich mich professionell schminken lassen. Das sah auch gut aus, habe ich mir sagen lassen. Ich habe mich gefühlt wie ein bunt bemalter Clown. Schrecklich. Und auf den Fotos habe ich mich nicht wiedererkannt, so "angemalt". Ich fand es total unnatürlich und nichtmal hübsch. Ich war nur froh, als ich den ganzen Siff wieder abwaschen konnte.

Meine Fingernägel halte ich sauber, na ja, weitgehend zumindest, nach Garten umgraben, Blumenzwiebeln setzen oder Holz spalten muss ich da schon ordentlich schrubben, die sind meistens unterschiedlich lang, weil mir alle naselang welche beim Arbeiten abbrechen. Nagellack hab ich zuletzt vor etwa 30 Jahren benutzt, seitdem nicht mehr. Und so künstliche "Schickimickinägel" finde ich echt grauslich. Würde ich nie haben wollen.

Fürs Büro, ich geh ja einen Tag die Woche meinem Hobby nach, sprich arbeite im Archiv, auch mit Benutzerbetreuung, da hab ich dann ganz normale Klamotten an, meistens in gedeckten Farben (im Archiv gibts halt Staub und ich mag im Büro keinen Kittel tragen), trage die Haare offen oder mit Haarreif und bin auch nicht geschminkt. Hat bislang noch keinen interessiert, jedenfalls nicht, dass ich da was mitgekriegt hätte.

Und Frisur.. nu ja, meistens binde ich die Haare mit ´nem Gummi zusammen, wegen dem Wind hier. Beim Friseur war ich glaube ich vor 3 Jahren zuletzt.

Ich finde mich völlig OK so wie ich bin. Ich fühl mich wohl in meiner Haut, gewaschen, gekämmt, reicht.
Und ich fühle mich wohl in Arbeits- oder Hundeklamotten, es macht mir gar nix, wenn da mal bissl Schlamm dran ist oder ein paar Flecken, die nicht mehr raus gehen. Ich geh auch so in den Baumarkt... wenn wir gerade am Malochen sind und zum Baumarkt müssen weil was fehlt, zieh ich mich doch deswegen nicht extra um, auch nicht, wenn ich noch kurz in den Aldi oder Lidl muss, Kaffee oder Brot kaufen. Liegt ja auf dem Weg.

Wer sich daran stört, muss mich ja nicht anglotzen. So einfach ist das. Ich bin nicht perfekt, ich bin wie ich bin. Nicht unbedingt hübsch aber auch nicht abstoßend hässlich. Und ich kann damit gut leben.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten