Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Die zusammen wären echt der Schrecken aller Kleintiere! Aber Maya ist ja wegen ihrem doofen Rücken nicht mehr schnell genug für Ratten usw. Leider.
Aber Kröten? Echt jetzt? Jetzt muss ich Nachts immer mit Stirnlampe Gassi damit ich die kleinen Kröten vor der großen Kröte retten kann..

Wir könnten beide als Kammerjäger vermieten. Lumen schnappt sich die Ratten und Mäuse und Maya kümmert sich um Schaben und Co.
Lumen leckt Kröten immer ab und fängt dann an zu speicheln wie blöd.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir könnten beide als Kammerjäger vermieten. Lumen schnappt sich die Ratten und Mäuse und Maya kümmert sich um Schaben und Co.
Lumen leckt Kröten immer ab und fängt dann an zu speicheln wie blöd.

Wilma hat in Frankreich mal versucht in eine rein zu beißen, ihr Abendessen raus gekübelt und es dann prompt wieder versucht.. Meine Freundin hat dann den durchdrehenden Hund festgehalten und ich habe mit der Kehrschaufel die Kröte evakuiert.
Bulldoggen sind auch ganz schön bekloppt stelle ich immer wieder fest.
 
Wilma hat in Frankreich mal versucht in eine rein zu beißen, ihr Abendessen raus gekübelt und es dann prompt wieder versucht.. Meine Freundin hat dann den durchdrehenden Hund festgehalten und ich habe mit der Kehrschaufel die Kröte evakuiert.
Bulldoggen sind auch ganz schön bekloppt stelle ich immer wieder fest.

Oh Gott :lol:
Ich finde immer wieder erstaunlich, wenn sie einfach nicht daraus lernen. :lol:
 
Oh Gott :lol:
Ich finde immer wieder erstaunlich, wenn sie einfach nicht daraus lernen. :lol:

Stur halt. Das wollte sie absolut nicht auf sich sitzen lassen. Die Kröte hat so eklige Flüssigkeit verspritzt und da der Hund ja gerade versucht hat rein zu beißen ihr genau ins Hundemaul. Aber aufgeben war keine Option, Wilma war da eindeutig noch hartnäckiger als Maya.
Letztere will wenigstens weder Stiere noch sonstige riesen Viecher töten..Wilma hat sich völlig schmerzfrei in Nachbars Stierherde geworfen. Die waren derart perplex das sie echt 5 Meter rückwärts gegangen sind. Erstmal.. Dann konnte ich das irre gewordene Vieh an der Leine zum Glück aus der Weide ziehen.
 
@Meizu ich komm gerade nicht drauf was mir damals geholfen hat, Frage aber später mal meine Mutter ob sie den Namen von der Salbe noch weiß vllt hilft es dir ja auch
 
Keine Ahnung wo ich das einordnen soll, also mach ich’s mal hier.
Wir waren grade einkaufen, an der Kasse standen zwei Damen mit jeweils 5 Packungen Klopapier und vielen Nudeln, Reis, Konserven etc. und unterhielten sich darüber das man im Notfall ja selbst Seife herstellen kann und das sie dafür noch alles besorgen müssen.
Dann hüpft die eine aufeinmal rum und haut sich mit der Hand ins Gesicht und schreit:“ iiiih ich glaub mir ist grad was durchs Gesicht gelaufen!“
Ich konnte mir echt nicht verkneifen und habe scherzhaft gesagt:“ och, das war bestimmt das Corona-tierchen...“
Die Blicke von beiden entgleisten und das wilde googeln nach dem Coronatierchen begann. So das ich echt nochmal sagen musste das es nur ein Scherz war...
 
Frl von und zu ist läufig.. Und total drüber. Vorhin hat sie schon mit einem extrem irren Blick mein Schienbein anvisiert und angefangen meine Schuhe ab zu lecken.. Nach einem kurzen "Wage es bloß nicht" meinerseits hat sie dann auf gurren und quietschen umgeschaltet. Dieser Hund kann wirklich fast sprechen und hat unglaubliche Geräusche von sich gegeben.. Wir saßen hier zu dritt und konnten echt nicht mehr vor lachen. Dann war's beleidigt..
 
Bei uns im Dorf ist momentan ein Zirkus. Die sitzen hier nun fest, können nicht weg aber auch nicht auf dem Dorfplatz bleiben... Einnahmen haben sie keine, sie sitzen einfach fest. Wir haben jetzt im Dorf ein paar Sachen organisiert, Heurundballen, Möhren, Äpfel, Futter, Hundefutter etc. Damit die Tiere etwas zu essen haben.
Wir haben nun auch schon 2x2 große Familienpizzen hin gebracht und grade noch Hundefutter im Namen von Bashkan. Die Leute sind unglaublich dankbar. Eben sagt das eine Kind:“ also bei euch können wir garnicht hungern! Danke!“
Man hilft wo man kann aber es macht mich traurig das es überhaupt nötig ist...
 
Achso und dann wird man von ein paar Dorf assis auch noch angemacht warum man denn essen für die Leute bringt und nicht für die Tiere. Meine Güte, ihr assis wisst das nur nicht, weil ich die einzige bin die nicht auf fb posten muss wie geil sie ist weil sie hilft.
 
Eines der großen Restaurants war eben beim Zirkus und hat gefragt ob sie denen essen bringen sollen, Antwort war: ne der pizzaladen hat uns schon ein paar mal essen gebracht, heute auch.
Also hat der Restaurantchef mich angerufen und wir haben zusammen mit noch 2 großen Restaurants einen Plan gemacht, wer wann essen zum Zirkus bringt. Und die haben nun die Presse angerufen und die kommt morgen hier her :rolleyes::arghh:
 
Das "gefällt mir" bezieht sich nicht auf den Pressetermin :D
Aber insgesamt eine super Aktion, gerade kleine Zirkusse haben es sowieso schwer zu überleben, Rücklagen haben die unter Garantie keine..
 
So, mein Mann hat sich gestern den Finger eingeklemmmt. Hat ihn gleich gekühlt, aber ist gleich schwarz geworden der Nagel.

Kann man da was machen oder muss man zum Arzt oder was? Mein Mann meint, das geht selber weg.
 

Anhänge

  • 20200322_120855.jpg
    20200322_120855.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 53
  • 20200322_120837_001.jpg
    20200322_120837_001.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 52
Das geht von selber weg, er hätte den nagel auf bohren (lassen) können, das nimmt den druck.
 
So, mein Mann hat sich gestern den Finger eingeklemmmt. Hat ihn gleich gekühlt, aber ist gleich schwarz geworden der Nagel.

Kann man da was machen oder muss man zum Arzt oder was? Mein Mann meint, das geht selber weg.

Sehe ich wie @toubab Abwarten und wenn der Druck zu groß wird aufbohren. Kann man auch selbst machen mit der nötigen Überwindung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten