Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Na gut, wenn abgesperrt ist, ist das was anderes, trotzdem könnten die nicht einfach jemanden erschiessen, der da einfach durch geht. Das ist ja keine akute Gefährdung, solange man nicht auf Trump losstürmt. Glaube kaum, dass das in D anders ist, als in der Schweiz. So eine Drohung rauszulassen ist schon arg

Sicher hätten sie es nicht einfach so getan, aber allein die Drohung ist Wahnsinn.

Zumal sie Flüchtling aus einem Kriegsland war, da saß die Drohung noch doller. Die war echt traumatisiert.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na gut, wenn abgesperrt ist, ist das was anderes, trotzdem könnten die nicht einfach jemanden erschiessen, der da einfach durch geht. Das ist ja keine akute Gefährdung, solange man nicht auf Trump losstürmt. Glaube kaum, dass das in D anders ist, als in der Schweiz. So eine Drohung rauszulassen ist schon arg
Ich wollte noch anmerken, dass man tatsächlich auch in den USA nicht einfach erschossen wird wenn man eine Absperrung übertritt und es keine Bedrohung darstellt:mies:
 
Mellie, du wohnst wohl behütet in eine kaserne, so frisch sind die polizeibeamten bei euch nicht.
 
edit das war in frankreich, aber wieviel schwarzen werden abgeknallt in usa,? Nur weil sie einen ausweis zeigen wollen?
Ja, das ist ganz schlimm was man so hört.

Ich habe sowas ja noch nie mitbekommen. Hawaii ist eh extrem freundlich, auch die Polizisten und in Kansas sind die auch lustig. Hier passiert ja auch nicht viel. Die MPS sind sowieso Schätze.

Ich wollte damit nur sagen, dass es hier nicht wie im Wilden Westen zugeht, dass hier jeder der im Weg steht abgeknallt wird wenn eine wichtige Person kommt.
 
dass es hier nicht wie im Wilden Westen zugeht, dass hier jeder der im Weg steht abgeknallt wird wenn eine wichtige Person kommt
ne, das würde man sicher auch bei uns in der Presse mitbekommen

Insbesondere wenn sowas bei einem Besuch in Europa passieren würde
 
edit das war in frankreich, aber wieviel schwarzen werden abgeknallt in usa,? Nur weil sie einen ausweis zeigen wollen?
Naaaa gut, die Zahlen sind schon auch in Relationen dazu zu sehen. Ich würde mal behaupten, dass es hier nicht anders wäre, würden ebenso viele Polizisten dran glauben müssen wie in den USA und dazu in der Bevölkerung gefühlt jeder 2. eine Waffe tragen, dann würde es hier genauso aussehen. Und ich möchte mal anmerken, dass nicht "nur" schwarze erschossen werden.

(jetzt mal ohne Wertung, ob es in den jeweiligen Situationen "nötig" oder "berechtigt" war.)

von 2017.

Edit und für die gesamt Anzahl an Polizisten der USA dann zu sagen, dass die Fälle, die in unseren Medien präsent sind, repräsentativ wären, kann man schlicht nicht.
 
Naaaa gut, die Zahlen sind schon auch in Relationen dazu zu sehen. Ich würde mal behaupten, dass es hier nicht anders wäre, würden ebenso viele Polizisten dran glauben müssen wie in den USA und dazu in der Bevölkerung gefühlt jeder 2. eine Waffe tragen, dann würde es hier genauso aussehen. Und ich möchte mal anmerken, dass nicht "nur" schwarze erschossen werden.

(jetzt mal ohne Wertung, ob es in den jeweiligen Situationen "nötig" oder "berechtigt" war.)

von 2017.

Edit und für die gesamt Anzahl an Polizisten der USA dann zu sagen, dass die Fälle, die in unseren Medien präsent sind, repräsentativ wären, kann man schlicht nicht.


Ich sage ja, das es dort anders zu und her geht wie in europa, und nicht rosawolkenkuckucksheim ist.
 
Ultra leise Elektro Autos sind gruselig.
Ich gehe nach dem einkaufen zu unserem Auto, aufeinmal rollt direkt neben mir ein Auto Rückwerts aus der Parklücke, ich hüpfe zur Seite. Ich dachte echt das wäre mangels Bremse selbst gerollt. Bis der Typ der drinnen saß rief: sorry! Tut mir so leid! Eigentlich wollte ich heute niemanden umbringen!!!
Selbst als er dann nach kurzem Gespräch wegfuhr hörte man rein garnichts. Dann noch Lichter aus -Prost Mahlzeit.
Deshalb wird mittlerweile auch nach einem "Sound" für E-Autos geforscht...
 
Es kommt glaube ich auch extrem darauf an wo man wohnt. In der Familie meines Mannes hatte noch keiner Probleme mit Polizeigewalt.

Aber in der Großstadt in den Ghettos da geht es glaube ich schon ganz schön zu.

Aber mein Papa war so vor 60 Jahren mal in den USA als Koch bevor er zur Polizei ging und der reiste so rum und war auch mal in New York (oder war es in Houston, ich weiß nicht mehr) und da gab es anscheinend damals schon so Ghettos in denen zur Schwarze wohnten. Da musste er durch zum Weg zur Arbeit und musste immer Zigaretten dabeihaben und die verteilen, dass er da durch durfte.
 
Deshalb wird mittlerweile auch nach einem "Sound" für E-Autos geforscht...

Ich finde das verrückt. Erst wird sich seit Jahrzehnten über den Lärm von Auto beschwert - und nun werden leise Auto´s künstlich laut gemacht.

Das ist einfach nur eine Gewohnheitssache. Augen auf, statt nur Ohren gespitzt.
 
Ich finde das verrückt. Erst wird sich seit Jahrzehnten über den Lärm von Auto beschwert - und nun werden leise Auto´s künstlich laut gemacht.

Das ist einfach nur eine Gewohnheitssache. Augen auf, statt nur Ohren gespitzt.
ich finde es wegen der sicherheit extrem wichtig, dass die autos einen gewissen geräuschpegel haben. kein mensch rechnet derzeit damit, dass sich ein fahrzeug bewegt, dass kein geräusch von sich gibt. grade auf parkplätzen oder im kurvenbereich hört man doch auch, ob ein auto kommt.

was anderes sind die abrollgeräusche, die bei hohen geschwindigkeiten, z.b. autobahnen, sehr laut sind. um die zu mindern wurde ja der flüsterasphalt entwickelt.
 
ich finde es wegen der sicherheit extrem wichtig, dass die autos einen gewissen geräuschpegel haben. kein mensch rechnet derzeit damit, dass sich ein fahrzeug bewegt, dass kein geräusch von sich gibt. grade auf parkplätzen oder im kurvenbereich hört man doch auch, ob ein auto kommt.

was anderes sind die abrollgeräusche, die bei hohen geschwindigkeiten, z.b. autobahnen, sehr laut sind. um die zu mindern wurde ja der flüsterasphalt entwickelt.

Ich denke das ist Gewohnheitssache.

Zudem passt man als Fahrer eines Elektroautos sehr auf.
 
Ehrlich? Ich fahr mitm E Auto auch nicht anders wie mit nem normalen.

Also das man als Fahrer eines E Autos mehr aufpasst, halte ich für ein Gerücht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten