Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nachvollziehbar
Insbesondere, wenn es da gerade scheinbar gar keinen Ansatzpunkt gibt, wie man ihr helfen kann

Nein, sie belügt sichselber auf hoch proffessionelle art, sie isst nicht, d.h. ein kleine naturjogurth, vielleicht eine banane, 3 pommes und ein halben fisch und am abend gibts nur flüssig .

Wenn ich was für mich gemacht habe, sagte sie: es stinkt hier nach essen. Ich habe vor lauter elend anderthalb kilo abgenommen in 2 wochen, waehrend sie mit argus augen geschaut hat, was ich alles esse.

Ich mache aber etwas, und bin ständig in bewegung. Schade wie jemand sichselber so herunterwirtschaften kann. Jetzt hat jemand,in ihr beisein, gefragt ob sie meine mutter ist. Das fiel vollkommen verkehrt. Dabei meint man das schon seit jahren, ich habe es ihr nur nie gesagt.
 
Es ist schrecklich, ich kenne sie nicht mehr zurück, argwöhnisch bis geht nicht mehr, hat bei der Apotheke 10 packungen paracetamol mit codeine gekauft. Zusaetzlich zu ihre verschriebene medikamenten. Am letzten tag hat sie mittags im restaurant, ihre antidepressiva mit eine flasche rosé runtergespühlt.

wir haben es noch gerade geschafft bei mir vors tor, wo sie alles ausgekotzt hat und noch in die hosen machte.

Wenn sie ins bett geht, nimmt sie noch ein limonade glas voll wein mit, und nachts höre ich sie auch am kühlschrank.

Die erste drei tage hat sie so gezittert das sie nur noch mit krücken „laufen“ konnte, ca 20 meter. Waehrend sie behauptete das sie jeden tag mit ihre hunden lauft.

Ich ertrage das nicht mehr in zukunft.

OMG - antidepressiva und eine Flasche Wein??

Why not just jump off the nearest cliff ...

Booze und anti-depressiva are a deadly combo.

Und das verstehen ich vollkommen, dass das fuer Dich nicht geht, das bringt einen selber in die psych unit.
 
Hab mal aus Jux check24 zwecks KFZ-Versicherung bemüht.
Ich könnte sowohl beim Erst- als auch beim Zweitwagen fast 50% sparen! :eek: Und dabei bin ich schon bei einer günstigen Versicherung!
Letztlich habe ich mir dann mal die Kundenmeinungen durchgelesen und bei der Versicherung zu der sich wechseln wollte, die erhöhen wohl in den Folgejahren teilweise die Beiträge drastisch. Da kam mir dann die Idee, einfach mal bei meiner Versicherung anzurufen zwecks Vertragsanpassung. Leider kann ich derzeit nicht wechseln, weil meine Verträge noch zu lange laufen, aber der Berater sagte mir, dass es bei beiden Verträgen Einsparpotential gibt. Nun habe ich mir das im Kalender notiert und werde in ein paar Monaten mal anfragen.

Leute, überprüft eure Verträge, es lohnt sich!
 
Eine nette Geste vom Tierarzt...
Grade habe ich die Rechnung erhalten, wir waren ja nachts mit Cookie als Notfall da...
unten steht handschriftlich geschrieben: „Liebe Frau ..., leider können wir ihnen den Schmerz nicht nehmen, aber wir möchten ihnen etwas entgegen kommen. Bitte überweisen sie uns nur SummeX.
Mit freundlichen Grüßen, ihr Dr. H.“

Er hat uns die komplette Summe der Euthanasie und den Nachtzuschlag erlassen.
 
Ich weiß nicht wo ich das einordnen soll, also hier. :)

Einer meiner Brüder, der, mit dem seit vier Jahren kein (wirklich gar kein, quasi verschollen der Junge) Kontakt bestand und der jetzt sehr zögerlich seit wenigen Monaten wieder anläuft, hat bei FB gesehen das ich beim (vor)weihnachtlichen rumgebiete von der Staffhilfe mitmache (ein Bullterrier Kissenbezug :) ).
Er bot mit (viel mehr, als ich je ausgeben würde) und schrieb mir, das wäre mein Weihnachtsgeschenk.
Komisch irgendwie. Weiß noch nicht wie ich das finde. Also erstmal... hab ich mich natürlich freundlich bedankt. Is ja mal n Anfang, wa.... :lol:
 
Mein Mann transportiert Zorro immer auf der Ladefläche (nur in der Kaserne bei unter 30 Meilen pro Stunde). Wird es Zorro wenn er nass ist da nicht kalt? Und lieber anleinen oder frei drauf lassen?
 

Anhänge

Wenn er nass ist wird er vielleicht schon anfangen zu frieren.
Ich finde diese Art einen Hund zu transportieren für mich indiskutabel. Bei einem Unfall fliegt der Hund von der Ladefläche, oder er wird von anderer ungesicherter Ladung zerquetscht. Auf der Base vielleicht alles unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

Meine Hunde fahren in einer Box im Kofferraum, oder angeschnallt auf dem Rücksitz oder Beifahrersitz mit. Schlimmstenfalls im Beifahrerfußraum wenn eine Person auf dem Beifahrersitz sitzt.

Thilo würde auch bei normalen Temperaturen auf einer Ladefläche leiden. Der mag noch nicht mal seine Nase in den Fahrtwind bei geöffnetem Fenster halten... Er ist offenbar kein Hund, oder aber ein schlechter. :D
 
Wenn er nass ist wird er vielleicht schon anfangen zu frieren.
Ich finde diese Art einen Hund zu transportieren für mich indiskutabel. Bei einem Unfall fliegt der Hund von der Ladefläche, oder er wird von anderer ungesicherter Ladung zerquetscht. Auf der Base vielleicht alles unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

Meine Hunde fahren in einer Box im Kofferraum, oder angeschnallt auf dem Rücksitz oder Beifahrersitz mit. Schlimmstenfalls im Beifahrerfußraum wenn eine Person auf dem Beifahrersitz sitzt.

Thilo würde auch bei normalen Temperaturen auf einer Ladefläche leiden. Der mag noch nicht mal seine Nase in den Fahrtwind bei geöffnetem Fenster halten... Er ist offenbar kein Hund, oder aber ein schlechter. :D
Für mich normalerweise auch. Hier ist es aber das normalste der Welt und Zorro liebt es .

Auf der Base ist ein Unfall wirklich sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Mein Mann will Zorro wieder so oft wie möglich zum Frühsport mitnehmen.....
 
Zorro trägt ein Geschirr...

Ja, das Seil in der Mitte ist eine gute Idee, weil bei den Haken steht Zorro dann trotzdem auf der angehängten Seite auf der Kante mit den Vorderpfoten wenn er einen Hund oder so sieht.....
 
Auf Hawaii saßen auf dem Highway Menschen, auch Kinder, auf den Ladeflächen. Oft auf Klappstühlen..... Und es ist 100%ig legal.

Hier in Kansas sind Menschen auf Ladeflächen nicht legal. Einen Hund darf man transportieren wie man will....

Ich war am Anfang auch entsetzt, aber ich bin jetzt ein bißchen entspannter...
 
Auf Hawaii saßen auf dem Highway Menschen, auch Kinder, auf den Ladeflächen. Oft auf Klappstühlen..... Und es ist 100%ig legal.

Hier in Kansas sind Menschen auf Ladeflächen nicht legal. Einen Hund darf man transportieren wie man will....

Ich war am Anfang auch entsetzt, aber ich bin jetzt ein bißchen entspannter...
Mein Kommentar:
bei einem Unfall halt nicht gerade ungefährlich
war auf Toubab´s bezogen, sorry sollte wohl besser zitieren/makieren:rotwerd:

Fand es nur am Halsband zu gefährlich, am Geschirr ist es ja schonmal besser. Im Auto, auf der Rückbank/Beifahrersitz, wird ja auch am Geschirr angeschnallt.
 
Alles gut. Ich habs gar nicht auf mich bezogen:).

Ich fand es aber echt strange am Anfang Hunde so unsicher zu transportieren.


In Deutschland hatten wir so stabile Autoboxen für unsere Hunde mit Notfallklappe falls der Kofferraum mal bei einem Unfall nicht aufgeht. Da war das hier schon eine Umstellung...
 
Ich bin auch ziemlich locker seit ich hier wohne, die stopfen hier 15 kerle hintendrauf und fahren mit 80 sachen wild drauf los.

Ich habe ein hardtop, hatte trotzdem isis an einer ecke und alina an eine andere ecke angekettet, mangels boxen. Damit sie nicht unverhofft übereinander herfielen.

Isis hat bei bedarf einfach die scheiben aufgeschoben und ist schon raus gesprungen. Die sprang auch INS fahrende auto durch die offene scheiben auf dem fahrerschoss, „überraschung“.
 
Ich habe eben die Global Drug Survey 2020 mitgemacht und wurde nach Drogen befragt, von denen ich noch nie was in meinem Leben gehört habe. Tatsächlich kannte ich nur eine Handvoll von den gefühlten hundert anderen. :)
Ich komme aus einer Generation, in der es Alkohol, Marihuana, LSD und Heroin gab.
Ich bin wirklich erschrocken, was es alles an Drogen gibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten