Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Hab seltsame Ohrwürmer die letzten Tage.
"Du kleine Fliege, wenn ich dich kriege, reiß ich dir 1,2,3,4 Beinchen aus. Dann musst du hinken..."
"Kümmerling, Kümmerling! Nette Menschen trinken gerne Kümmerling!"
"Was müssen das für Bäume sein, wo die groooßen, Elefanten spazieren geh'n, ohne sich zu stoßen..."
"... und dazu ein belegtes Brot mit Schinken....!"

:ko2:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da fehlen mir echt die Worte..
"alles was technisch machbar ist sollte erlaubt sein?"
Nee sorry sehe ich anders.
Und dann dieser Name, Kay Julius Donatus Manfredo..joah :rolleyes:
Die ganze Doku hab ich letztens noch auf YT gesehen. Völlig überforderte Rentner mit einem Kleinkind, was streng erzogen wird und dessen Hobby bereits festgelegt von der Mutter "Stenografie" sein wird.

Ich kriege das kotzen, arme kinder. Es gibt ein alter für alles, und das hier geht gar nicht.
 
Absolut und ich bin ja nun auch nicht grad ne junge Mutter..
ich versteh aber auch nicht das man sich das noch antut? das man beim ersten Wunschkind noch etwas hartnäckiger ist und es länger und mit mehr Mitteln versucht ja aber das..:nee:
Und das wird für einen selbst ja auch nicht leichter :nee: Die kurzen Nächte sind mir beim ersten auch deutlich leichter gefallen vom auf dem Boden kriechen beim spielen mal ganz abgesehen :kp:
 
Wenn die kurzen Nächte vom Baby mit der senilen Bettflucht vom Vater zusammenkommen, passt es wieder.

Die waren kurz nach der Geburt schon in der Zeitung.
 
Da fehlen mir echt die Worte..
"alles was technisch machbar ist sollte erlaubt sein?"
Nee sorry sehe ich anders.
Und dann dieser Name, Kay Julius Donatus Manfredo..joah :rolleyes:
Die ganze Doku hab ich letztens noch auf YT gesehen. Völlig überforderte Rentner mit einem Kleinkind, was streng erzogen wird und dessen Hobby bereits festgelegt von der Mutter "Stenografie" sein wird.

Oh man....
Wobei ich glaube, dass die beiden viel zu geben haben. Aber ob es dann unbedingt ein eigenes Kind sein muss?
Engagierte und fitte Senioren, die Freude daran haben Kinder zu unterrichten, werden ja gerade jetzt in der Flüchtlingskrise gesucht.
 
Da fehlen mir echt die Worte..
"alles was technisch machbar ist sollte erlaubt sein?"
Nee sorry sehe ich anders.
Und dann dieser Name, Kay Julius Donatus Manfredo..joah :rolleyes:

Die ganze Doku hab ich letztens noch auf YT gesehen. Völlig überforderte Rentner mit einem Kleinkind, was streng erzogen wird und dessen Hobby bereits festgelegt von der Mutter "Stenografie" sein wird.

Die Mutter ist ein Alptraum und das Kind möchte ich nicht als Nannykind :)
 
Da fehlen mir echt die Worte..
"alles was technisch machbar ist sollte erlaubt sein?"
Nee sorry sehe ich anders.
Und dann dieser Name, Kay Julius Donatus Manfredo..joah :rolleyes:
Die ganze Doku hab ich letztens noch auf YT gesehen. Völlig überforderte Rentner mit einem Kleinkind, was streng erzogen wird und dessen Hobby bereits festgelegt von der Mutter "Stenografie" sein wird.

Ach du Schande! Während man bei den Einen froh sein muß, daß Schuhe mit Klettverschluss erfunden wurden, wird den Anderen gleich im Säuglingsalter STENOGRAPHIE "nahe gebracht".
:eek:
Da muß man echt mal gaaanz tief Luft holen...
:wand:
 
Ach du Schande! Während man bei den Einen froh sein muß, daß Schuhe mit Klettverschluss erfunden wurden, wird den Anderen gleich im Säuglingsalter STENOGRAPHIE "nahe gebracht".
:eek:
Da muß man echt mal gaaanz tief Luft holen...
:wand:

Bei dem Kind merkt man jetzt schon, dass es schwierig werden wird.
Ich hätte mit dem Kid viel Spaß im Museum bekommen :D
 
Mit ernste miene erklärt meine freundin das meine katze zuwenig schläft und zu aktiv ist. Mach mal was..
 
Mit ernste miene erklärt meine freundin das meine katze zuwenig schläft und zu aktiv ist. Mach mal was..
Dann wäre mein blinder, tauber 19 j. Plüschpo genau das richtige. Die steht nur noch auf, um zu fressen, zum Klo zu gehen und den Liegeplatz zu wechseln.
 
Dann wäre mein blinder, tauber 19 j. Plüschpo genau das richtige. Die steht nur noch auf, um zu fressen, zum Klo zu gehen und den Liegeplatz zu wechseln.


Sie meint das meine katze nicht alt wird, sowie sie herum fetzt, ja nu, sie wird 10 jahre alt diesen monat, ich fange dann mal mit boxenhaltung an, nicht.
 
Ach, und noch einen spruch: ich sollte simba absolut kein brot füttern:eek:, ich esse selber kein brot, es hat kein brot im haus, und was weiss ich was er nachts füttert. Von ein anderen planeten.

Ich habe asthma und ihr das versucht zu erklären das ich bei gewisse wetterlagen, ins haus bleiben muss. Da sagte sie mit ein nasenrumpfen: früher nannten wir das heuschnupfen. Schön haben wir darüber gesprochen.
 
@toubab

Wenn ich je so werde, halte mir bitte einen Zettel vor, auf dem steht: "Es ist soweit"

(Hoffentlich weiß ich dann noch, was das bedeuten sollte...)
 
@toubab

Wenn ich je so werde, halte mir bitte einen Zettel vor, auf dem steht: "Es ist soweit"

(Hoffentlich weiß ich dann noch, was das bedeuten sollte...)


Es ist schrecklich, ich kenne sie nicht mehr zurück, argwöhnisch bis geht nicht mehr, hat bei der Apotheke 10 packungen paracetamol mit codeine gekauft. Zusaetzlich zu ihre verschriebene medikamenten. Am letzten tag hat sie mittags im restaurant, ihre antidepressiva mit eine flasche rosé runtergespühlt.

wir haben es noch gerade geschafft bei mir vors tor, wo sie alles ausgekotzt hat und noch in die hosen machte.

Wenn sie ins bett geht, nimmt sie noch ein limonade glas voll wein mit, und nachts höre ich sie auch am kühlschrank.

Die erste drei tage hat sie so gezittert das sie nur noch mit krücken „laufen“ konnte, ca 20 meter. Waehrend sie behauptete das sie jeden tag mit ihre hunden lauft.

Ich ertrage das nicht mehr in zukunft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten