Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Etwas kompliziert, - die Überlegungen war vor Jahren da. Alleine der Platz ist beengt und ich werde es wohl nicht mehr umsetzen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau das war die Überlegung, mittlerweile ist die Außentüre anders und kleiner. - Und ich setzte es nicht mehr um . - zu faul - andere Baustellen ect.
 
Inder Stadt ist der einfache Fliedee am blühen und mein doppelter kommt jetzt auch . Durch langen Kampf hab ich wieder für Tulpen indem Bauminseln gesorgt und muss sie jetzt gegen Hundebesitzer verteidigen , die es nicht würdigen und Leute die da ihre Gelbensäcke hin packen möchten, erst waren da meine Nazissen. Und die Clematis, am Haus immer eine Freude
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
768
HSH Freund
ne iner scheune, wo gelagert wird. seit der eingezogen ist, keine ratte mehr zu sehen.
Antworten
6
Aufrufe
938
braunweißnix
P
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :) Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen. Und kann nur spazierengehen bedeuten. Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
Antworten
122
Aufrufe
9K
snowflake
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…