Besitzer verstümmelt Doggenbaby und klagt jetzt ...

Wie kann man solch einem zauberhaften und unschuldigen Tier so etwas antun!

Die ganze Familie hat unterschrieben.

Evi u. Schoko
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schoko1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der menschlichen Perversion sind keine Grenzen gesetzt!
Unterschrieben ist.
 
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es ein Hundeforum gibt, welcher den Strang vom Schicksal von Til mit folgenden Worten gelöscht hat:

Der Thread wurde entfernt, da es erstens nicht erlaubt ist fremde Texte zu zitieren, und es zweitens ziemlich unklug sein kann, dies auch noch in einem schwebenden Verfahren zu tun.
Von den genannten Namen einmal ganz abgesehen, das kann mitunter richtig böse ins Auge gehen.

Natürlich ist es jedem User jederzeit erlaubt, entsprechend aufklärende Websites zu verlinken.
Der Effekt ist ähnlich, nur seid ihr damit auf der rechtlich sicheren Seite
icon_smile.gif


Wo bitte wurden Namen (des Schlächters) veröffentlicht bzw. was ist daran unklug, wenn eine Petition für die Hilfe eines Tieres unterschrieben wird?? Diese Webside werde ich nie mehr aufsuchen und werde diese "Aktion" auch anderen Mitgliedern meiner Tierhilfsgruppe erzählen.
 
unterschrieben!!!;)
dat arme Hundi- so jung u so viel Schlechtes erlebt...
 
Das arme Mäuschen, hier hat auch die ganze Familie unterschrieben, alles Gute Süßer...
 
hab auch unterschrieben! ich wünschte ich könnte den zur rechenschaft ziehen der meinem paschi die ohren abgeschnitten hat... solche menschen gehören mit aller härte bestraft!!!
 
das tut einem in der seele weh, was dem so hübschen und anmutigem kerlchen alles passiert ist..
auch wenn ich selber einen kupierten welpen (nein - nicht von mir veranlast) habe, bin ich dagegen, gegen jegliche art von qual und missbrauch. den ähm besitzer würde ich ohne narkotika beschneiden!
habe deshalb auch meine drei x gesetzt.
 
Wir haben selbstverständlich auch mit unterschrieben ... und aus Erfahrung - mein Vater hat vor 40 Jahren Deutsche Doggen gezüchtet, zu der Zeit war es noch üblichl, die Ohre zu kupieren - kann ich sagen, es ist eine elende Tierquälerei, auch mit Narkose! :sauer:

Die Hunde überstehen eine Kastration, eine Milchbrustleistenentfernung, .... leichter als das!!!
 
Hab unterschrieben.

Ich hoffe er muß nie zu diesem Menschen zurück.


lg teufelchen222
 
ich habe keine ahnung vom Kupieren bin auch dagegen solange es nicht aus medizinischer sicht notwenig wäre...

Aber auch ein welpe kann doch Phantomschmerzen bekommen oder?!
 
erledigt !! Alles Gute für das kleine Puppenkind, hab ja auch einen Kein-Ohr-Hasen, der sooo leidet, wenn es regnet, weil die Ohren viiiel zu kurz geschnippelt sind :sauer:
Liebe Gruesse
 
Unterschrieben!
dieser miese Tierquäler...da fallen mir doch spontan wieder Dinge ein, die ich diesem Menschen antun mag
 
Wunderschöner Welpe :(
So ein mieses Stück, wie kann er dem kleinen Mann sowas antun..

Hab grad unterschrieben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besitzer verstümmelt Doggenbaby und klagt jetzt ...“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Unseren Freunden ist das leider auch passiert, gottseidank war der Igel nur leicht verletzt. Seitdem wohnt der Mähroboter in der Garage und wartet, nicht mehr betriebsfähig gemacht, auf den nächsten Sperrmüll. Und der "normale" Rasenmäher wurde eieder ausgemottet... :zustimm:
Antworten
2
Aufrufe
181
Candavio
Candavio
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
390
pat_blue
G
Wieso gehst du nicht einfach wo anders spazieren wo du den Mann nicht triffst?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ramsesx
Ramsesx
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten