Suche Leute oder Hundebesitzer aus Sachsen dringends

BenundTyson

Hallo Wir suchen jemanden aus Sachsen bitte meldet euch für genaueres würde ich gerne dann privat mit Euch oder Ihnen in Kontakt kommen.Alles gute Ben
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BenundTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es um was legales geht, kannst du doch dein Anliegen öffentlich machen!?
Wenns um eine illegale Anmeldung geht, wirst du hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekommen ‍...
Dieses pn Geschreibsel im Hintergrund lässt nix gutes vermuten....
 
Wieso möchtest Du Deinem Welpen die Chippflicht ersparen? Und viel interessanter, wo kommt der Welpe her, dass er noch nicht gechipt ist?

Der Chip ist kleiner als ein Reiskorn und hat keinen aktiven Sender, sondern reagiert nur stupide auf Signale des Lesegerätes. Du hast also kein Strahlungsbelastung o.ä. Das Ding verkapselt sich im Gewebe und stört weder den Hund noch den Menschen.

Im Falle des Verlustes kann Dir der Hund einwandfrei zugeordnet werden. Der hat also tatsächlich nur Vorteile.
 
Ich hab alles schon geklärt nix illegales boh hätte ich gewusst das hier aber wa ja klar paar spinner dabei sind hätte ich mir jegliche frage gespart.Ich will keinen Fremdkörper für meinen Welpen Punkt aus und ende .Danke ciao Ciao
 
Oh shit, wir alle haben gar nicht gemerkt dass unsere Hunde auch von Bill Gates fremdgesteuert werden! :wand:

Scherz beiseite, man kann den Hund ja auch tattoowieren lassen.

Ich verstehe nicht wie man auf den Gedanken kommt, jemand Fremdes! würde sich für sowas bereitstellen. Der ist ja dann der Halter des Hundes und verantwortlich und allein diese Art der Anmeldung wäre ja nicht rechtens.
 
Wow - Deutsche Sprache = schwere Sprache + Chips auf keinen Fall in den Hund ...

Ladies and Gents: we have a winner who has acquired a dog and appears to aim to circumvent laws. Poor dog.
 
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Leute oder Hundebesitzer aus Sachsen dringends“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
294
Fedora Master
F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
M
ich ergänze mal BlackClouds Tip mit den Kontaktdaten ;) Ich stimme ihr hier zu..suche dir kompetente Hilfe, Weidemann ist wirklich sehr gut :) Und es geht auch telefonisch bzw per Mail, du mußt nicht unbedingt zu ihm. Anwaltskanzlei Weidemann & Laakes Duisburger Straße 272 45478 Mülheim an der...
Antworten
2
Aufrufe
993
bxjunkie
bxjunkie
PitbullsandRotweilers
Schoen, aber bin auch kein Nordic breeds 'Experte'; rechtes Bild wuerde ich raten, dass es ein Husky oder Malamute ist ...
Antworten
4
Aufrufe
815
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten