Suche Leute oder Hundebesitzer aus Sachsen dringends

  • BenundTyson
Hallo Wir suchen jemanden aus Sachsen bitte meldet euch für genaueres würde ich gerne dann privat mit Euch oder Ihnen in Kontakt kommen.Alles gute Ben
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi BenundTyson :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Red Amy
Wenn es um was legales geht, kannst du doch dein Anliegen öffentlich machen!?
Wenns um eine illegale Anmeldung geht, wirst du hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekommen ‍...
Dieses pn Geschreibsel im Hintergrund lässt nix gutes vermuten....
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Paulemaus
Naja, wenn man in der Schnackbox über das Anliegen liest, kann man schon ahnen, wo "die Reise hingehen soll". Der TE kommt wohl aus HH.
 
  • KsCaro
Wieso möchtest Du Deinem Welpen die Chippflicht ersparen? Und viel interessanter, wo kommt der Welpe her, dass er noch nicht gechipt ist?

Der Chip ist kleiner als ein Reiskorn und hat keinen aktiven Sender, sondern reagiert nur stupide auf Signale des Lesegerätes. Du hast also kein Strahlungsbelastung o.ä. Das Ding verkapselt sich im Gewebe und stört weder den Hund noch den Menschen.

Im Falle des Verlustes kann Dir der Hund einwandfrei zugeordnet werden. Der hat also tatsächlich nur Vorteile.
 
  • BenundTyson
Ich hab alles schon geklärt nix illegales boh hätte ich gewusst das hier aber wa ja klar paar spinner dabei sind hätte ich mir jegliche frage gespart.Ich will keinen Fremdkörper für meinen Welpen Punkt aus und ende .Danke ciao Ciao
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • BenundTyson
Ihr könnt euch ja auch nen mikrochip implantiert lassen Wir nicht
 
  • einbiest
Joar.
Ham wir schon.
Also die, die geimpft sind.
 
  • pat_blue
Gewisse haben scheinbar die Strahlenfreimenge schon überschritten :sarkasmus:
 
  • MadlenBella
Oh shit, wir alle haben gar nicht gemerkt dass unsere Hunde auch von Bill Gates fremdgesteuert werden! :wand:

Scherz beiseite, man kann den Hund ja auch tattoowieren lassen.

Ich verstehe nicht wie man auf den Gedanken kommt, jemand Fremdes! würde sich für sowas bereitstellen. Der ist ja dann der Halter des Hundes und verantwortlich und allein diese Art der Anmeldung wäre ja nicht rechtens.
 
  • Candavio
Hast Du ihn auch schon beim TA auslesen lassen? :D
Wäre ja mal interessant zu wissen, was drin steht, in unserem Chip :gruebel:
Ausgelesen beim TA noch nicht, aber zum Bezahlen ist er mega praktisch.
Nur ist die Stelle am Oberarm ein bisserl blöd gewählt, weil man sich doch ziemlich verrenken muss um an das Kartenlesegerät auf der Theke zu kommen...;)
 
  • Madeleinemom
Wow - Deutsche Sprache = schwere Sprache + Chips auf keinen Fall in den Hund ...

Ladies and Gents: we have a winner who has acquired a dog and appears to aim to circumvent laws. Poor dog.
 
  • Melanie F
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Leute oder Hundebesitzer aus Sachsen dringends“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten