Hi Leute, ich habe eine Frage an Hundebegeisterte und Hundeliebhaber!

PitbullsandRotweilers

Weiß jemand ob diese Husky's einen Namen haben? Also ob das eine andere Art/Rasse ist? Weil sie so markante und hellere Fellmuster haben und kurze Haare haben...

Rein aus Interesse :)
 

Anhänge

  • IMG_1745.JPG
    IMG_1745.JPG
    69 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_1746.JPG
    IMG_1746.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 91
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullsandRotweilers ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Siberian Husky würd ich sagen, ist aber nicht so meine "Hunde-Ecke"
 
Schoen, aber bin auch kein Nordic breeds 'Experte'; rechtes Bild wuerde ich raten, dass es ein Husky oder Malamute ist ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hi Leute, ich habe eine Frage an Hundebegeisterte und Hundeliebhaber!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hundekaddi
das qwäre in der tat interessant zu wissen. denn noch immer bezichtigt er aktuell per hp die tsch als diebe. trotz urteil. das urteil selbst ist eines derer, die zum fremdschämen sind. 2 jahre keine windis - na und, an anderen rassen mangelt es nicht. wenn schon dann 2 jahre keine hunde. dem...
Antworten
113
Aufrufe
12K
S
Jimmy1989
Also,waren ja grade bei der Notarin. Sie hat uns schonmal sehr sehr gut weiter geholfen,und uns einige möglichkeiten gezeigt,bei denen wir auch super viel geld sparen können. z.B brauchen wir dann die Grundsteuer nicht bezahlen,da ich die Tochter bin,und wenn mein Vater mir das überschreibt...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Jimmy1989
Jimmy1989
Amy
Antworten
42
Aufrufe
3K
Giladu
Giladu
veilchen
Moin, Veilchen, hast du schon versucht, den Spieltrieb zu fördern? Mein Mann hat jetzt 8 Monate daran gearbeitet seinem DSH die Motivation Spielzeug schmackhaft zu machen. Der Hund wird nie ein Beutegeier werden, aber die Akzeptanz Spielzeug ist so gestiegen, dass er sein Spielzeug als...
Antworten
17
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Beckersmom
Hi Mom, du weißt es sicherlich, aber für alle mal zu abspeichern oder ausdrucken: Tierschutz-Hundeverordnung vom 2. Mai 2001 §2 Absatz 4 Ein Welpe darf erst im Alter von über acht Wochen vom Muttertier getrennt werden. Satz 1 gilt nicht, wenn die Trennung nach tierärztlichem Urteil zum...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Andreas
Zurück
Oben Unten