Auch hier,jemand Neues...

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wird ein Dalmatiner :lol:

Danke für die Bilder, echt süß der Fratz :love:
 
Die gepunktete Babyplautze ist so süß :lol:
Jaaa hab ich auch sofort gedacht :lol: BAUCHIFLECKEN :love::love::love:
Sehr sehr süß...und dein Joker macht das schon richtig mit dem kleinen Luder ;) Immer dran denken...so zielsicher und nachhaltig wie Hunde klar machen bis hier und nicht weiter kriegste als Mensch nie hin...ich war immer froh über meine Lehrerin die mir die Welpenerziehung zwar nicht abgenommen , aber sehr erleichtert hat :)
Danke nochmal dafür Vanity
 
Ich bin wirklich stolz auf ihn. Er ist so klar,so konsequent und trotzdem liebevoll wenn sie in der Reihe läuft.:luftkuss:

Er mobbt nicht,er stänkert nicht,aber er lässt sich auch nicht alles gefallen.
Amy spielt und rammelt rum,die hundische Erziehungsarbeit macht ganz klar Joker.
Wahrscheinlich ist Amy noch zu jung,bin froh Joker zu haben.
Bin ja auch mit seinem Ex-Pfleger immer in Kontakt,ist ja auch der,der Mira an uns vermittelt hat. Der hätte auch niemals gedacht das Joker so wird.

Die S.cheiße die der durch hat,der ist so klar im Kopf. Wahnsinn. So souverän und konsequent.:love:

Da schwillt mir die Brust:D
 
Hab Klein-Mira zuerst gar nicht gesehen auf dem hellen Kissen. Ihre Tüpfel-Ohren haben sie aber verraten.
 
Ähm wenn dein Kerl heim kommt wird der dann ausrangiert aus dem Zimmer? So zwecks Platzmangel :lol:


Nö nöö,wir mussten bei zwei Hunden schon lernen zu schieben:D

Da wird geschoben und gedrückt bis Platz ist:p
Obwohl es natürlich in der Woche,wenn ich alleine bin,meistens angenehmeres Schlafen ist:sarkasmus:
 
Danke für die Fotos - besonders gut gefällt mir das letzte Bild. Wunderschön!
 
So auch hier mal ein kleines Update.:)

Prinzessin wiegt mittlerweile knappe 10kg,wird immer fitter und spielt für ihr Leben gern mit Amy.:lol:

Sitz können wir schon super,Platz noch mit leichter Hilfestellung.
Fremde Menschen sind soooo toll,Tierarzt ist auch toll.

Es hat lange Beine bekommen und wächst und wächst. Die Punkte am Bauch vermehren sich,ist mir ganz recht. Umso weniger weiß,umso besser hoffe ich.:gruebel:

Sie ist ein typischer Staff,draußen regnet es,schnell rein und laut ningeln dabei:eek:
Auch der schwarze Kong(GsD hab ich zwei davon) ist meeega toll,da bauen wir gerade das Bringen auf. Macht sie schon ganz gut:)

Ansonsten ist sie natürlich stur,dickköpfig,aber will gern arbeiten. Da gibt's ja auch Leckerlies:p
 
Wie war das mit den Punkten - war das beim Sams? Das sind Wunsch-Punkte!
 
Wie war das mit den Punkten - war das beim Sams? Das sind Wunsch-Punkte!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier,jemand Neues...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
160
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
648
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
645
Marion
Zurück
Oben Unten