Auch hier,jemand Neues...

Gut,das waren die Dinge mit denen ich gerechnet hatte,Taubheit und Neigung zu Allergien.

Ja,so süß sie ist,so frech ist sie.

Immer schön die Großen zwicken,dann auf den Rücken werfen und weiter die Großen zwicken.
Dabei den Menschen gegenüber so tun als ob einen die Großen gleich fressen:gerissen:

Schon durchschaut die kleine Puppi:D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zuckerschock :love:
Ist das süüüüüß:love:

Vor einigen Tagen hast du noch geschrieben das du was anderes brauchst damit Joker mehr Ruhe bekommt :D
Gib es zu du wusstest das schon :albern:

Glüüüüühstrumpf zum Neuzugang :love:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sie die Schwarzen und die Weißen aus einem Wurf? Dann sollte deine Kleine auch pigmentstark sein, was die Allergieneigung deutlich verringert.
 
Viel Freude. :)

Welpen sind ja nicht so meins aber ich freu mich für andere Leut die einen Zwergi aufnehmen.:luftkuss: Zwecks gesundheitlicher Problemchen kann ich auch "nur" den Bereich Allergien erwähnen, sonst wüsst ich nix spezielles.
 
Baby Alarm! Genieß die Zeit und denk dran, man kann gar nicht genügend Fotos machen :hallo:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sie die Schwarzen und die Weißen aus einem Wurf? Dann sollte deine Kleine auch pigmentstark sein, was die Allergieneigung deutlich verringert.

Ich stelle mal ein Bild vom Wurf rein.
Da ist leider alles vertreten,samt Dilute anscheinend:(
Aber die Schwarze ist richtig schwarz und meine und die Schwarze haben bis jetzt auch richtig schwarze Nasen:love:IMG-20170330-WA0007.jpg
 

Anhänge

@mailein1989

Ja ich wusste es schon,es funktioniert bis jetzt eigentlich auch ganz gut. Die Kleine wendet sich deutlich mehr Amy zu um zu spielen:D
 
Ich stelle mal ein Bild vom Wurf rein.
Da ist leider alles vertreten,samt Dilute anscheinend:(
Aber die Schwarze ist richtig schwarz und meine und die Schwarze haben bis jetzt auch richtig schwarze Nasen:love:Anhang anzeigen 178484
Huch, das ist ja mal ein ausgefallenes Farb-Potbourri :gruebel:

Wenn sie älter wird und sich die Pigmentierung ausgeprägt hat, schau auf ihre Lefzen, die sollten auch schön dunkel werden. Beim Bulli hilft auch ein Blick in den oberen Rachenraum; je dunkler darin die Pigmentierung ist, umso besser. Ob das bei deiner auch so ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Bilder auf jeden Fall.................ganz viele, bitte :love: Am besten täglich :) Die verändern sich ja so schnell.
 
Ui :)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Die ist ja süß :love:

Allzeit gute Nerven wünsche ich :sarkasmus: und ganz viel Spaß :)
 
Der Winzling natürlich mit ihm Bett :rofl: So muss das sein.

Danke für die Bilder, und bitte keine Scheu wegen Haaren etc., voll normal.
 
Eben, wer achtet auf Haare und Ordnung wenn man sowas niedliches da sieht :love::love::love:
 
Spiel mir das lied vom tod, ich wuerde die fernbedienungen dort wegholen.....
 
Ja Fernbedienungen muss ich sichern... So wie auch Kabel etc.:D

Ja es ist direkt am Samstag Abend mit dem großen,schwarzen Kong von Joker durch die Gegend gedüst:tuedelue:


Der GöGa sagt noch:"Ach den kriegt die nicht hoch,geschweige das die damit rennt."

Hahaha,denkste:bb::D
 
OT
Baby Alarm! Genieß die Zeit und denk dran, man kann gar nicht genügend Fotos machen :hallo:
Aha, und wer geizt nicht nur Shipperke-Fotos, sondern auch mit Oma Josi Bildern?
laß mich überlegen..............ah jetzt ja:idee:



Herzlichen Glückwunsch Mira und viel Spaß beim Erziehen deiner Mitbewohner:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier,jemand Neues...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
161
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
648
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
645
Marion
Zurück
Oben Unten