Auch hier,jemand Neues...

Joki Staffi

Sooo ihr Lieben.:)

Auch hier hat sich gestern etwas verändert. Nachdem ein Wurf Welpen beschlagnahmt wurde,mussten die Mäuse ja auch in die Vermittlung.


4Stück sitzen jetzt in Bochum,dieses kleine weiße Teil ist gestern über das Tierheim Berlin bei uns eingezogen.:dog:

IMG-20170409-WA0001.jpg IMG-20170408-WA0011.jpg IMG-20170330-WA0000.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe.

Diese Tupfen auf dem Ohrchen ......... Zucker!
 
ui, goldig. Herzlcihen Glückwunsch.
 
*zack verliebt* ist das ein herziges Teilchen :woot::love: Wie heißt es denn?
Oh schön dann bekommen wir noch mehr Babybilder zu sehen... :applaus:
 
ach so...vor lauter Baby vergessen...Glückwunsch zum Mäusezwerg und viele gesunde Jahre wünsche ich euch :)
 
Danke euch:fuerdich:

Sie heißt jetzt Mira,kann schon spitze mit der Katze umgehen und vorallem kann sie die beiden Großen durch die Gegend scheuchen:D


Ich muss ja schon bissel lachen wenn Joker mit seinen 31Kg vor ihr kuscht:p Hier herrscht jetzt absolute Frauenpower:gerissen::woot:
 
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby mit dem Dalmatinerohr. :zustimm:
 
Was ein süßes Teilchen :love:

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit ihr :)

Lauter neue KSG-Babys :luftkuss:
 
Wahhh noch so ein Herzensbrecher :D
Und das wo ich so dermaßen hormongesteuert momentan sofort schwach werden könnte, was ein glück das wir letztes Woe doch nicht in Berlin rangefahren sind :tuedelue:
 
Mhhh,eine Lackschwarze mit bisschen weiß am Latz ist glaube ich,noch da. Ihre Schwester,die nach Bochum gegangen sind,waren alles Rüden:love:

Die beiden Mädels hatten/haben auch eine super Pflegestelle,wurden mit Fleisch ernährt schon und haben schon einige Sachen gelernt.
Ich frage mich,ob die Beiden den Rotti der Pflegestelle auch so getriezt haben:gerissen::D
 
Mal was anderes ihr Lieben.

Sie ist ja nun fast komplett weiß. Mit welchen Krankheiten sollte ich vielleicht rechnen aufgrund der Farbe?
Weiß ist ja auch nicht so toll beim Staff.
Bin da mit den möglichen Krankheiten nicht so vertraut.

Das sind ja dann nicht dieselben wie beim Blueline oder?
 
Mhhh,eine Lackschwarze mit bisschen weiß am Latz ist glaube ich,noch da. Ihre Schwester,die nach Bochum gegangen sind,waren alles Rüden:love:

Die beiden Mädels hatten/haben auch eine super Pflegestelle,wurden mit Fleisch ernährt schon und haben schon einige Sachen gelernt.
Ich frage mich,ob die Beiden den Rotti der Pflegestelle auch so getriezt haben:gerissen::D
Lalalalalala ...


Erzähl doch nicht sowas bei schwarz könnte ich ja noch schneller weich werden, also großen Bogen um Berlin machen :nee:
 
herzlich willkommen mira :love:

wegen den krankheiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, meine weiße staff-hündin war taub, aber das war nicht wirklich eine "krankheit"
 
herzlich willkommen mira :love:

wegen den krankheiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, meine weiße staff-hündin war taub, aber das war nicht wirklich eine "krankheit"

Das Taubheit bei weißen Hunden oft vorkommt,wusste ich.

Mira ist aber nicht taub. Nur selektives Hören beherrscht sie:D
 
Ne Watt bist du fies :p

Zu den Krankheiten kann ich auch wenig sagen, außer eventuell ne Neigung zu Sonnenbrand ;)
 
Süße Schnegge.... schön, dass die KSG lauter Babys bekommt. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Knutschkugel!

Selektives Hören ist schon mal gut :D Bei Weiß denke ich immer an erhöhte Neigung zu Allergien. Sonst wüsste ich nichts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier,jemand Neues...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
302
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
642
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
639
Marion
Zurück
Oben Unten