Auch hier,jemand Neues...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann man sich doch nur den Glückwünschen anschließen, wirklich ein Zuckerschnütchen. :love:
Die Geschwister sind noch zu vermitteln? Übers TH Bochum? Habe das mit Berlin und Bochum irgendwie nicht verstanden. :rotwerd:
 
Der komplette Wurf lief über's Tierheim Berlin. Die beiden Mädels waren in Berlin auf Pflegestelle. Der Rest ist jetzt in Bochum,weil das Tierheim Berlin mit denen zusammen arbeitet. :)
Danke für die lieben Wünsche:fuerdich:
 
Okay, danke! Wusste bisher nur, dass Gelsenkirchen mit Berlin zusammen arbeitet. Also könnte man Interessenten jetzt an Bochum verweisen? Könnte ich dein Welpengruppenfoto weiterleiten? Kenne da jemanden, der den letzten Staff auch aus dem TH Bochum hatte und noch schwanger geht mit dem Gedanken auf einen Nachfolger..... ich glaube, er braucht Geburtshilfe. :D
 
Okay, danke! Wusste bisher nur, dass Gelsenkirchen mit Berlin zusammen arbeitet. Also könnte man Interessenten jetzt an Bochum verweisen? Könnte ich dein Welpengruppenfoto weiterleiten? Kenne da jemanden, der den letzten Staff auch aus dem TH Bochum hatte und noch schwanger geht mit dem Gedanken auf einen Nachfolger..... ich glaube, er braucht Geburtshilfe. :D

Ich frage mal nach. Schreibe dann:D
 
Darfst du machen,an deine Freundin weiterleiten:)

Edit: Aber es wäre ihm lieber sie würde einfach anrufen und nachfragen weil mit Bildern teilen schlechte Erfahrungen gemacht wurden.:(

@MaHeDo
Oh Shit, habe deinen Nachtrag jetzt erst gelesen. Ist aber nur per mail direkt raus, wird also nicht öffentlich geteilt. Sorry!
 
Oh Shit, habe deinen Nachtrag jetzt erst gelesen. Ist aber nur per mail direkt raus, wird also nicht öffentlich geteilt. Sorry!


Alles gut,er hatte sich ja nicht ausgeschlumpert. Ist ja auch Gott sei Dank kein Gesicht drauf etc. Hoffentlich klappt es und du wirst doch wissen,wem man so ein Bild schicken kann:)
 
Wie versprochen: Biiiilder:D

Baby musste heute in die Badewanne nachdem es sich in der Erde des Blumenbeetes gekullert hat:rolleyes: Meine Mutter war nicht begeistert,ihre Tulpen haben jetzt einen Knick:mies:DSC_1751.JPG



Und gestern wurde schon ein bisschen mit Amy geknuddelt:love:DSC_1745.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mal noch was anderes:)

Sie ist ja nicht der erste Welpe den ich habe,Amy war auch Welpe wo sie einzog. Aber sie ist der erste Welpe der zu zwei Großen kommt.

Bis jetzt ist es so: Amy spielt viel mit ihr,auch körperlich. Zimperlich sind beide nicht. Aaaber,wenn Amy versucht sie mal runter zu drücken,weil sie es übertrieben hat,hört die Kleine nicht auf mit zappeln etc.
Ich mische mich da nicht ein,Amy hört definitiv auf wenn das kleine Monster fiept.
Nun frage ich mich: Ist das richtig? Amy will sie maßregeln weil sie es übertreibt,Monster fiept,Amy geht sofort weg und Baby setzt nach mit Zähnen:eek: Aber wie,wie eine Schnappschildkröte:D


Joker hat noch nicht so richtig Bock sich mit dem Monster auseinanderzusetzen. Wenn sie ihm zu nah kommt,knurrt er. Wenn sie trotzdem weiter auf ihn zu geht,was sie meistens macht das kleine respektlose Luder:D, geht er weg.
Ich bremse sie dann immer damit sie nicht weiter hinterhergeht. Er zeigt ja,er mag nicht.

Bin ich da auf dem richtigen Dampfer?


Danke für eure Hilfe :fuerdich:
 
Ich wuerde die alten schon ein bisschen beschuetzen gegen die freche goere. Ich hoffe das sie sie eines tages ohne wenn und aber in die schraenke weisen!
 
Ich wuerde die alten schon ein bisschen beschuetzen gegen die freche goere. Ich hoffe das sie sie eines tages ohne wenn und aber in die schraenke weisen!


Ja so dachte ich mir das auch. Noch sind sie halt übervorsichtig mit ihr,ist ja ein Baby und es fiiiiept:eek:

Gut dann mach ich so weiter wie bisher,das Kleinteil einbremsen wenn es mal wieder über's Ziel hinausschießt.:)

Joker beschütze ich da sowieso,der ist da noch viel zärtlicher als Amy und das nutzt sie sonst aus:tuedelue:

So ein freches Luder:)
 
Amy spielt viel mit ihr,auch körperlich. Zimperlich sind beide nicht. Aaaber,wenn Amy versucht sie mal runter zu drücken,weil sie es übertrieben hat,hört die Kleine nicht auf mit zappeln etc.
Ich mische mich da nicht ein,Amy hört definitiv auf wenn das kleine Monster fiept.
Nun frage ich mich: Ist das richtig? Amy will sie maßregeln weil sie es übertreibt,Monster fiept,Amy geht sofort weg und Baby setzt nach mit Zähnen:eek: Aber wie,wie eine Schnappschildkröte:D
So eine sichere Hündin wie Amy ist Gold wert bei der Welpenerziehung. Mit so einer Hündin habe ich auch selten eingegriffen. Es sei denn, das Baby-Monster war übermüdet und dadurch überdreht. Dann wurde es zum Schlafen verdonnert :) Der Dank der Großen ist dir dann auch sicher ;)

Zu arg mag ich die geduldigen Erzieher/innen nicht strapaziert sehen.

Wenn Joker sich mit dem Monster (noch) nicht auseinandersetzen mag, hat er mMn jedes Recht dazu. Da würde ich die Kleine auch bremsen. Der ahnt doch jetzt schon, dass er bald gegen zwei Weiber kein Bein mehr auf die Erde bringt.
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Schöne Rasselbande habt ihr da jetzt. :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!:D
Du meine Güte ist der herzig.
Irgendjemand hat hier was von verrückt spielenden Hormonen geschrieben,das kann ich nur bestätigen:love:
Wären das kleine faltige Molossermonster würde ich morgen im Auto sitzen in Richtung Berlin:woot:
Also:Molosserbaby's zu mir:applaus:
Ich wünsche euch Gesundheit und allzeit Harmonie im Rudel und natürlich viiiiel Spaß
 
Soo ihr Lieben.

Auch hier mal ein kleines Update. :D

Es wird. Das kleine Monster:D schläft jetzt pro Nacht circa 7 Stunden durch:applaus: Sie übt sich gerade im Geduld erlernen. Ich mache ab und an ganz kurze Trainingseinheiten mit allen 3,sie macht fein mit. Die Großen ihre Übungen und die Kleine übt sich im Sitzen bleiben:D
Schwierig,aber langsam wird es.

Draußen beim Gassi läuft sie schön mit,mit und ohne Leine. Ich gehe ja immer dort wo niemand weiter ist.

Amy hat mittlerweile überhaupt keine Probleme mehr mit Kontaktliegen mit Mira. Mit Joker läuft es auch deutlich besser schon. Er spielt sogar schon ein wenig mit ihr und sie darf beim Schlafen ihren Kopf auf ihm ablegen:love:


Ansonsten typischer Welpe,man setzt sie ungefähr 480.000 mal immer wieder auf ihren Platz,aber sie ist ja noch klein.IMG-20170417-WA0042.jpg IMG-20170417-WA0046.jpg DSC_1787.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier,jemand Neues...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
641
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
636
Marion
Zurück
Oben Unten