Auch hier,jemand Neues...

Hat dein Kerl ne Bierbuddel in der Hand?
Jedes Asi-Kampfhundhalter-Klischee erfüllt :mies:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat er,das Oster Bier war das:p
Außerdem ist er beim Bund,da muss man auch mal en Bier trinken:lol:
Zudem gehören die beiden Kampfköter ja mir,da darf er das:cool:

Mit Klischees kann ich gut leben,bin ja gepierct und hab ein Tattoo,also erfülle ich auch alle Klischees:albern:

Noch ein Bild vom Teufelchen:zzz:DSC_1789.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Soo ihr Lieben.

Auch hier mal ein kleines Update. :D

Es wird. Das kleine Monster:D schläft jetzt pro Nacht circa 7 Stunden durch:applaus: Sie übt sich gerade im Geduld erlernen. Ich mache ab und an ganz kurze Trainingseinheiten mit allen 3,sie macht fein mit. Die Großen ihre Übungen und die Kleine übt sich im Sitzen bleiben:D
Schwierig,aber langsam wird es.

Draußen beim Gassi läuft sie schön mit,mit und ohne Leine. Ich gehe ja immer dort wo niemand weiter ist.

Amy hat mittlerweile überhaupt keine Probleme mehr mit Kontaktliegen mit Mira. Mit Joker läuft es auch deutlich besser schon. Er spielt sogar schon ein wenig mit ihr und sie darf beim Schlafen ihren Kopf auf ihm ablegen:love:


Ansonsten typischer Welpe,man setzt sie ungefähr 480.000 mal immer wieder auf ihren Platz,aber sie ist ja noch klein.Anhang anzeigen 178858 Anhang anzeigen 178859 Anhang anzeigen 178860

Ihr macht einen mega symphatischen Eindruck (trotz Flasche Bier :lol:) ! :)
 
Mega süß, die Kleine :love:

Ich kann ja Welpen/Junghunde (fast) gar nicht erziehen, weil die mich so um den Finger wickeln :lol:
 
Meine beiden Großen helfen ja mit beim Erziehen:)
Ansonsten bin ich da auch sehr leicht um den Finger zu wickeln:mies:

Heute hat sich der Pascha des Hauses(also Joker:mies:) schön die Ohren putzen lassen von seinem Harem:D

Amy links,Mira rechts und Mama durfte ihn krabbeln :lol:
 
Meine beiden Großen helfen ja mit beim Erziehen:)
Ansonsten bin ich da auch sehr leicht um den Finger zu wickeln:mies:

Heute hat sich der Pascha des Hauses(also Joker:mies:) schön die Ohren putzen lassen von seinem Harem:D

Amy links,Mira rechts und Mama durfte ihn krabbeln :lol:
like a Boss :D Er weiß wie man's anstellt :lol:
 
Unglaublich süßes kleines Monsterchen, in so ein Schnuffelchen könnte ich mich auch verlieben. :love: Schön, wie sie mit den Großen auskommt, wünschte meine beiden würden so kuscheln, aber Kira steht nicht so auf Körperkontakt. Hat schon was, so ein "Hundehaufen".:D
 
Naja beim Schlafen ja,ansonsten kriegt sie von Joker schon auch richtige Ansagen wenn sie ihn nervt:eek: Das geht von schief angucken,knurren,Lefzen hochziehen bis hin zum Schnappen in die Luft wenn ich das Monster nicht schnell genug gebremst kriege:D

Aber sie muss das eben auch lernen,wenn ein Großer Nein sagt,ein Nein auch zu akzeptieren. Sie kann nicht allen auf der Nase rumtanzen wenn ich mal eine Minute nicht hinschaue:kp:


Aber wenn es mal soweit war das Joker in die Luft neben ihr geschnappt hat,fing sie direkt an zu fietschen(obwohl er sie nicht mal berührt hat), ja nee ist klar. Schauspielern läuft:lol:
 
Ist ja auch richtig so, dass die Großen Bescheid sagen, wenn der kleine Wicht es zu bunt treibt. Ist eh Gold wert, wenn man einen erwachsenen Hund hat, der bei sowas klar und sicher ist.... bei meiner alten Dame kann ich mich da nicht wirklich drauf verlassen, sie hat mangels Erfahrung kein besonders sicheres Sozialverhalten, da musste ich am Anfang schon sehr aufpassen. Inzwischen hat die Kleine aber gelernt, dass sie die Große besser in Frieden lässt, wenn sie keine Lust hat.
 
Der Pascha des Hauses,Joker,hat das Kleinteil heute mal in seine Schranken verwiesen.:gerissen:
Mal ganz klar abgeschnappt als sie an sein Lecker wollte,weil sie schon fertig war.
Herrlich,sie hat nicht mal ne Schramme aber gefietscht wie eine Große:tuedelue: Das muss sie lernen,man geht eben nicht an die Großen wenn die fressen wollen.

Selbst schuld:mies:

Vorher hat er schön mit ihr gespielt im Garten,aber irgendwann hört der Spaß eben auf:respekt:

Einige Bilders noch für euch:)
Fettsack:sarkasmus:DSC_1801.JPG

Baby beim Schmusen mit Amy:love:
DSC_1798.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Adorable! Taubheit koennte erscheinen, muss aber nicht. But watch her sun exposure (both eyes and skin).
 
Glückwunsch zum Rudelzuwachs :) Ist ja megasüß so ein Welpii ^~^
Auf jeden Fall meeehr Bilder ;)

Und kurz off topic: Die Brustgeschirre von deinen zwei "Großen". Sind das 0815 Geschirre ausm nem Geschäft, oder irgendwo bestellt? Find die voll hübsch!!!:)
 
Ich finde die Tüpfel-Ohren von der Kleinen ja zu herrlich... :love:
 
Und kurz off topic: Die Brustgeschirre von deinen zwei "Großen". Sind das 0815 Geschirre ausm nem Geschäft, oder irgendwo bestellt? Find die voll hübsch!!!:)


Wenn ich richtig sehe müssten das AnnyX Geschirre sein. Einfach mal Googlen ;)
 
@Leli Sind AnnyX Geschirre...

Das kleine Teufelchen wird dann Amy ihr Geschirr kriegen wenn es passt... Für Amy muss ich neu bestellen,die hat abgenommen:applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier,jemand Neues...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
641
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
633
Marion
Zurück
Oben Unten