Auch hier,jemand Neues...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooo,hier läuft alles langhin.
Joker seine Zurechtweisungen haben nachhaltig gewirkt. Sie wagt es nicht mehr an sein Spielzeug oder ähnliches zu gehen:D

Amy war ja die ganze Zeit sehr spielerisch mit ihr,aber auch bei ihr wird die Zündschnur kürzer und sie verweist sie an ihre Stelle.

Mittlerweile machen wir uns klar und deutlich bemerkbar wenn wir mal raus müssen:freudentanz:

So und nun noch Bilder von der Chaos Truppe:woot:

DSC_1862.JPG DSC_1859.JPG DSC_1854.JPG DSC_1852.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schoen, wenn die grossen sie erziehen, das macht dein leben um einiges einfacher.
 
Da hast du vollkommen Recht,so bestimmte Sachen bringen die Großen ihr bei. Wenn sie es übertreibt gibt's eine auf den Deckel,da misch ich mich nicht ein:)

Aber man merkt auch ganz deutlich das es ein American Staffordshire TERRIER ist:woot:

Feuer im Allerwertesten:woot:
 
Bist du sicher, dass sie dir da nicht 'nen halben Dalmatiner untergeschoben haben? :mies: Die Ohrentupfen sind ja echt süß.
 
Mit zwei vernünftigen Großen ist Welpen-Erziehung die reinste Freude :D

Sehr schön dein 3-Farben-Team.
 
Mit zwei vernünftigen Großen ist Welpen-Erziehung die reinste Freude :D

Sehr schön dein 3-Farben-Team.


Da sagst du was.

Aber ich glaube,Amy sollte sich warm anziehen.
Die hat richtig Feuer,aber gewaltig. Wird noch interessant hier:gerissen:

Bin gespannt wer da mal schlussendlich den Hut auf hat,wenn Joker seine Position irgendwann abgibt:sarkasmus:
 
Aber ich glaube,Amy sollte sich warm anziehen.
Die hat richtig Feuer,aber gewaltig. Wird noch interessant hier:gerissen:

Bin gespannt wer da mal schlussendlich den Hut auf hat,wenn Joker seine Position irgendwann abgibt:sarkasmus:
In der Tat, die Konstellation ist spannend :D

Bei meinen Hunden haben sich - in den verschiedensten Konstellationen - immer die vermeintlichen "Schlaftabeltten" durchgesetzt. Also, mit "Schlaftablette" meine ich jetzt das ruhigere Temperament. Der souveräne Hund braucht kein "Feuer unterm Hintern". Meine Krümel war noch mit 14 unangefochten, obwohl alle anderen sie einfach hätten umwerfen können. Hat keiner auch nur versucht. Von daher: Noch ist bei dir nix sicher ;)
 
Ja ich lasse mich einfach überraschen.Bin gespannt was passiert.

Mische mich erst ein wenn es ein zu dolles Ausmaß annimmt.
Ansonsten lass ich das schon zu.

Ich hoffe nur,dass die Weiber sich trotzdem vertragen wenn Mira erwachsen ist. Aber eigentlich ist Amy keine Zicke,nur wenn sie angezickt wird oder es jemand übertreibt.
Aber normalerweise sollte es ja funktionieren,ich traue mir das schon zu.
Wenn Mira in die Pubertät kommt ist Amy so 3,5 bis 4Jahre alt. Da sollte sie auch soweit sein,sich die Jüngere zu biegen;)

Denke ich,verbessert mich wenn ich falsch liege;):fuerdich:
 
Zuuuu niedlich :love:

Achz* der Jas wird ja morgen schon 5 Jahre alt und dennoch erinnere ich mich gut an die Wekpenzeit.
Genießt es, wenn auch anstrengend, die Zeit rast schneller als man denkt.

Gute vierbeinige Welpenerzieher sind Gold wert !!! Jas gehört nicht dazu.... Der lässt alles mit sich machen und ich musste immer einschreiten :rolleyes:

Ganz viel weitere Bilder bitte :standov:
 
Neue Bilder von dem kleinen Tüpfeltier:D
Mit Amy am See:)
DSC_1865.JPG

Uuuhhh,heute habe ich den Großen kennengelernt.
Der ist ja riiiiiesig:eek: Da musste ich erstmal ganz kleine Brötchen backen:verlegen:
(Das der ein Schaaf im Wolfspelz ist wusste ich ja nicht vorher:verlegen:,als ich es dann wusste,konnte ich auch mal ein kleines bisschen große Klappe riskieren:tuedelue::tuedelue:)
DSC_1878.JPG


Hööö was hat der denn da zwischen den Beinen baumeln?:gruebel: Das hat mein Joker aber nicht:kp:
DSC_1877.JPG

Sooo,jetzt bin ich müde und schlafe erstmal:fuerdich:

Eure Mira
(samt Gefolge und Personal:sarkasmus:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Soo gut,schreiben wir mal noch einige Worte zum Tüpfeltier oder auch Pünktchen oder Monster oder das kleine,weisse Ungetüm:sarkasmus:

Das es gewachsen ist,habt ihr ja schon gesehen:)
Gestern ist der erste Zahn dem Spielen zum Opfer gefallen,aber ganz Terrier-Like,keine Zuckung.
Regnet es oder ist kalt,gibt es natürlich Zuckungen:D
Ansonsten wiegt es mittlerweile fast 13 Kg,hat nur Unsinn im Kopf,arbeitet weiter am selektiven Hören und wickelt alle um den Finger:knutscher:

DSC_1903.JPG DSC_1906.JPG DSC_1905.JPG DSC_1962.JPG DSC_1912.JPG DSC_1963.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie sie da auf dem letzten Bild auf der Lehne thront, sieht sie schon sehr nach künftige Diva aus :D
 
Ich sag's dir du hat einen waschechten Dalmatiner bekommen :lol: Aber es ist ja sooooo unfassbar süß das Tüpfeltier :love: :love:
 
Soo ihr Lieben.
Das Tüpfeltier macht mir ein wenig Sorgen.
Wie wir schon vermutet hatten,hat sie sehr empfindliche Haut(weißer Hund halt),wenn sie draußen rum gerammelt ist und sich gekullert hat etc.hat sie danach so kleine Pickelchen. Das Fell steht dann dort ab.

Bis jetzt hab ich das immer mit klarem Wasser abgespült. Hilft ganz gut,es wird dann besser.
Aber sie ist und bleibt empfindlich. Sie lässt sich auch immer auf ihre Ellenbogen fallen(Terrier-Like) und da bin ich schon am Cremen,damit das nicht aufreisst. Sie hat schon wenig Fell und die Haut ist richtig rosa drunter.


Habt ihr irgendwelche Tipps was ich ihr für die Haut unterstützend geben kann?
Sie bekommt Fleisch wie die anderen Beiden,mit Hanföl,Leinöl,Fett,Hagebuttenpulver.
Das verträgt sie alles super,also Futtermittel sind bis jetzt noch keine Auffälligkeiten.


Danke euch:fuerdich:
 
Belle reagiert ja auch auf Grasmilben. Von versch. Dogo Leutchens weiss ich, dass Kokosfett einschmieren vor dem Spaziergang auch hilft und danach abwaschen. Was bei Belle merklich gewirkt hat war das Viacutan. Das ist auch so ein Öl, speziell für die Haut. Für die Ellbogen schmiere ich herkömmliches Melkfett ein, wenn sie wieder spröde sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier,jemand Neues...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
301
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
642
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
639
Marion
Zurück
Oben Unten