Anschaffung Pitbull-Stafford - Hamburg

Man gewöhnt sich an alles.
Außerdem gibt es noch genug Möglichkeiten den Hund auch rennen zu lassen....dazu muß man nur ein bißchen in die Pampa fahren und das ist ja kein Hexenwerk.

Wir hatten in RLP auch jahrelang Maulkorb- und Leinenzwang.
Wer hat sich hier daran gehalten? .....Keiner, wenn er in der Pampa Gassi war, nur wenn man mit seinem Tier mitten in der City gelaufen ist, hatten die die Dinger auf.
Man darf sich nur nicht erwischen lassen.....das ist der Knackpunkt....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man darf sich nur nicht erwischen lassen.....das ist der Knackpunkt....

Das isses. ;) Wobei ja Niedersachsen auch nicht die Welt entfernt ist von euch. ... nur die Frage ob ihr die Lust und die Zeit habt zum "großen" Gassi "immer" aus HH raus zu fahren...
 
Das wäre auch nicht das Problem,sind mit unserer Hündin die letzten Jahre auch immer "Versteckt"spielen gewessen da sie mit anderen Hunden nicht mehr so gut konnte.Sie ist zwar nicht auf andere drauf los,sie wollte nur nichts mit anderen zu tun haben und hat denn auch mal gehapst.Das war aber erst nachdem sie damals Maulkorb hatte und von 2 Hunden gebissen wurde danach hatte sie die Schnauze voll..
 
richtisch :D!!!!!!!!!!!
auserdem muss auch nicht jeder rasse hund (ambull) rasse bedingte eigenschaften haben, jeder hund ist anders , deswegen finde ich es schwachsinnig , im internet nach rasse eigenschaften zu suchen. dan schafft man sich den hund dieser rasse an und hat dan das genaue gegenteil, und dan ???es gibt aber im tierheim durchaus auch jiunge hunde , die du dir auch noch formen bzw. erziehen kannst ........................
 
Ich hatte früher auch immer das Vorurteil, das Hunde aus dem TH ne Macke haben müssten...
bisher hat jeder ehemalige Tierheimhund mir das Gegenteil bewiesen...:D;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anschaffung Pitbull-Stafford - Hamburg“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilam0nster
aach ok ich dachte das ihr Züchter im allgemeinen Vermehrer nennt .. na dann is es doch von uns beiden n Fehler ;) Nee ich leg da schon wert drauf das das der Züchter seriös is, das er hauptsächlich aus liebe zu der Rasse Züchtet als wegen dem Profit und dem es wichtig ist das er gesunde...
Antworten
223
Aufrufe
21K
Lilam0nster
Lilam0nster
J
Mal ganz ehrlich solche Fragen würde ich nie stellen auch wenn ich mit etwas neu anfange. Man kann sich doch überall ein wenig einlesen und dann auch mal fragen stellen, aber seine Fragen sind doch schon ein wenig kurios. Man weis nicht was ein Hund frisst, aber welche Rasse es auf jedenfall...
Antworten
62
Aufrufe
15K
Mero
DRAGO_PITBULL
DRAGO_PITBULL, was fürn Typ Hund suchs du: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welche Eigenschaften magst du bei der Rasse? Hab ja gelesen das...
Antworten
131
Aufrufe
21K
APBT18
APBT18
L
  • Geschlossen
Na gucke mal schau, hatte ich doch den richtigen Riecher. :D Biste jetzt vom Dobermann auf nen Pitbull umgeschwenkt? Lahme Nummer, echt. Ist schon blöd wenn die Beiträge vom gleichen PC aus geschrieben wurde. :lol: Geh wo anders spielen. :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
2K
KsCaro
J
also nach meinem Kenntnisstand gilt absolutes Einreiseverbot für alle Pitts un Co. und auch "kampfhund-ähnliche" Hunde. Mit Sicherheit gibt es ein paar "Einfuhrlücken", aber das ist extrem Risikoreich. Ausserdem - wieso sollte man wieder nach Deutschland zurück kommen ;) Mit dem Anfängerhund...
Antworten
21
Aufrufe
11K
nana76
Zurück
Oben Unten