Fragen zur Anschaffung eines Pitbull's

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja klar. erst stuss von sich geben. dann einsehen müssen wie blöd das war und dann, anstatt sich zu entschuldigen, war es alles nur zum provozieren und garnicht so gemeint. ja ja. den mist kannst stecken lassen.


nee, nè, ist dir das jetzt ernst oder werde ich mit meine eigene missverstanden ironie beglückt. oder ist das nicht an mich gerichtet? ach was solls, es ist vollmond.

@ cira, danke .

Das war natürlich nicht an dich gerichtet.
Danke guglhupf!
Ich war wohl etwas zu spät dran mit meinem Post als das verständlich war wen ich meine. Lange lebe die Zitatfunktion. Ich hätte sie nutzen sollen. :(
 
Pit Bull ist voll krasser Kampfhund , glaub mir Leute wechseln wegen dir die Strassenseite. Hol dir am besten ein von Zwinger und was für tierpyschologie xD hahaha
 
ja klar. erst stuss von sich geben. dann einsehen müssen wie blöd das war und dann, anstatt sich zu entschuldigen, war es alles nur zum provozieren und garnicht so gemeint. ja ja. den mist kannst stecken lassen.

Mal ganz ehrlich, ich hab u.a. geschrieben "tut mir leid" , aber echt im ernst, es war dermaßen übertrieben und gewollt lasch in "beweisen" dargestellt das es doch ga ned erst zum ernstnehmen war, und ja es hat mich ziemlich schnell amüsiert wie manche so verbissen sind und das ernst nehmen.. ich mein, würd ich sowas lesen wie des was ich in den Posts von mir gegeben habe dann würd ich drauf ned mal antworten weils mir klar wär das des totaler schrott is.. oder seh ich das jetzt so falsch?
 
lass doch einfach stecken ;)
jo lass ich es och, es ging mir mehr drum um das "nicht entschuldigen" denn dann müssen betreffende halt eben einfach genauer lesen bevor sie behauptungen aufstellen.. nunja..

apropo - sollte es jemanden intressieren - am 28. sind die Welpen auf die Welt gekommen, der Mama und den kleinen geht es gut (5 Rüden, 3 Hündinnen) und in 4 Wochen dürfen wir sie anschauen kommen ;)
 
ja klar. erst stuss von sich geben. dann einsehen müssen wie blöd das war und dann, anstatt sich zu entschuldigen, war es alles nur zum provozieren und garnicht so gemeint. ja ja. den mist kannst stecken lassen.

Mal ganz ehrlich, ich hab u.a. geschrieben "tut mir leid" , aber echt im ernst, es war dermaßen übertrieben und gewollt lasch in "beweisen" dargestellt das es doch ga ned erst zum ernstnehmen war, und ja es hat mich ziemlich schnell amüsiert wie manche so verbissen sind und das ernst nehmen.. ich mein, würd ich sowas lesen wie des was ich in den Posts von mir gegeben habe dann würd ich drauf ned mal antworten weils mir klar wär das des totaler schrott is.. oder seh ich das jetzt so falsch?

tri-tra-trullala......... *gääähn* :unsicher:

in 4 wochen dürft ihr die welpen anschauen und in 6 wochen dürft ihr sie mit nach hause nehmen? ;)
 
ja klar. erst stuss von sich geben. dann einsehen müssen wie blöd das war und dann, anstatt sich zu entschuldigen, war es alles nur zum provozieren und garnicht so gemeint. ja ja. den mist kannst stecken lassen.

Mal ganz ehrlich, ich hab u.a. geschrieben "tut mir leid" , aber echt im ernst, es war dermaßen übertrieben und gewollt lasch in "beweisen" dargestellt das es doch ga ned erst zum ernstnehmen war, und ja es hat mich ziemlich schnell amüsiert wie manche so verbissen sind und das ernst nehmen.. ich mein, würd ich sowas lesen wie des was ich in den Posts von mir gegeben habe dann würd ich drauf ned mal antworten weils mir klar wär das des totaler schrott is.. oder seh ich das jetzt so falsch?

tri-tra-trullala......... *gääähn* :unsicher:

in 4 wochen dürft ihr die welpen anschauen und in 6 wochen dürft ihr sie mit nach hause nehmen? ;)

ne aber der Züchter wohnt ned weit weg von uns und er bevorzugt auch leute aus der umgebung ausserdem mal ein kennenlernen - wir den Züchter und der Züchter uns... klar, ich nehm die mit 4 Wochen gleich mit, kupier die dann gleich .. ne quatsch :p
Laut Züchter hat er wohl die abgabe mit 8 Wochen die besten erfahrungen gemacht.. ich finds ja schon eeeetwas früh.. eine oder zwei Wochen länger würden sicher ned schaden, mal kucken. WENN wir uns dann für einen Hund von dem Entscheiden dann kommts auch drauf an wie wir Urlaub bekommen für die ersten Wochen ;) aber das ist dann zu klären wenns feststeht ..
 
WENN wir uns dann für einen Hund von dem Entscheiden dann kommts auch drauf an wie wir Urlaub bekommen für die ersten Wochen ;) aber das ist dann zu klären wenns feststeht ..

ich denke es ist klar, dass ihr einen welpen von dem vermehrer nehmt? :verwirrt:

und ihr könnt dann so spontan urlaub nehmen?
es reicht aber bei einem 8 wochen alten hund nicht aus, wenn man drei wochen urlaub hat und danach wieder arbeiten geht.
oder wie ist das geregelt?
 
WENN wir uns dann für einen Hund von dem Entscheiden dann kommts auch drauf an wie wir Urlaub bekommen für die ersten Wochen ;) aber das ist dann zu klären wenns feststeht ..

ich denke es ist klar, dass ihr einen welpen von dem vermehrer nehmt? :verwirrt:

und ihr könnt dann so spontan urlaub nehmen?
es reicht aber bei einem 8 wochen alten hund nicht aus, wenn man drei wochen urlaub hat und danach wieder arbeiten geht.
oder wie ist das geregelt?

ja aber es ist noch nicht klar von welchem "vermehrer".. sollte schon alles irgendwo passen ausserdem muss ich gestehen hab ich in den Tierheimen hier in der umgebung auch gekuckt und ein interessantes "Exemplar" gefunden (eigentlich nen paar aber bei den meisten war entweder das Problem das sie nicht an Kinder gewöhnt sind oder auf Katzen nicht verträglich sind, und ich hab nunmal 2 Katzen zuhause rumrennen habe.. wo einer davon ganz verrückt nach Hunden ist...:rolleyes: der will sich immer rankuscheln und rennt betröppelt weg wenn er angeknurrt wird..)

Also mit spontan Urlaubnehmen is bei uns kein Problem, wir arbeiten beide in kleinen Familienunternehmen und unsere Chef's sind da sehr kulant.
Ja gedacht wars so das ich 2 Wochen Urlaub nehme und mein Partner dannach oder davor 2 Wochen, und wenns weniger wird is es im Prinzip auch ned wirklich ein Drama weil ich wie gesagt nachts schaffe und um spätestens 8 Uhr (meistens is es 7 oder halb :cool: frühs zuhause bin und mein Freund um 7 ausm haus geht.. wär der kleine dann zwar rund 1 stunden alleine höchstens aber ich denke wenn er davor ne schöne Rude bekommt das er seine geschäfte erledigen kann und nen bisschen fetzen kann is das auch zu überbrücken..
Notfalls würde für die 1 stunden auch meine Mama einspringen, die wohnt ca. 10 min zufuß von mir.. wie gesagt das is dann zum sehen aber ne Lösung gibt's bestimmt ;)
 
Hab ich was verpasst? Wieso Vermehrer? Ich dachte, der Welpe soll aus dem Royal Amstaff Kennel kommen? :verwirrt:
 
Also ich weiß jetzt ned so ganz wo euer Problem ist - mit "Vermehrer" hab ich deshalb geantwortet weil Bine des so in ihrer Antwort formuliert hatte.. :verwirrt: naja egal..

Ja wenn ein Welpe dabei ist wo wir sagen "das is er", wenn wir bei dem Züchter auch ein gutes Gefühl haben wenn wir den persönlich treffen - im moment steht natürlich ziemlich alles dafür das wir einen von "Royal AmStaff Kennel" nehmen, letzendlich stehts ja noch ned zu 100% fest ;) erstmal kucken und dann sehen wir weiter .. jetzt alles aufgeklärt? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen zur Anschaffung eines Pitbull's“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Im TH Nbg. testet Hr. Unger - es gibt bessere...und in Bayern ist nicht zwingend notwendig das der Hund Sitz, Platz und anderes beherrscht. Dazu gibt es eine Anweisung wie der Test aus zu sehen hat. Es soll nicht weniger, aber eben auch nicht schärfer kontrolliert werden. btw. das kann Thyson...
Antworten
36
Aufrufe
4K
rimini
Vanessa87
Was genau meinst du damit? KAtja, das ist ein ganz liebes Angebot, sollte ich noch Fragen bezüglich Lev. haben, spreche ich dich mal an :)
Antworten
34
Aufrufe
5K
Vanessa87
Vanessa87
S
an sowas denken wir nicht. klar,denn man weiß ja nie,aber selbst wenn man 15jahre oder mehr verheiratet ist kann man sich trennen,aber wenn dann z.b kinder im spiel sind schiebt man diese ja auch nicht einfach ab. ich könnte mich nicht von meinem hund trennen,NEIN NIEMALS. es gibt sichher immer...
Antworten
76
Aufrufe
6K
S
wurschti
Zunächst mal ein herzliches Willkommen :hallo: . Schön, daß ihr euch vorher so viele Gedanken macht :) . Eine Änderung der Hundesteuersatzung (Einführung einer "Kampfhundesteuer") kann innerhalb von wenigen Wochen über die Bühne gehen :mad: . Das Einreiseverbot in Dänemark, den Niederlanden...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
W
Hi, Wotan. Ich kann mich Natalie nur anschließen. Beim ersten Welpen macht man Fehler, reichlich Fehler sogar und zwar unbewusst. Da braucht Dir Dein Jungspund nur einmal von der Fahne gehen und eine Mutti mit Kinderwagen anspringen, dann fragt keiner mehr, wo der Hund gemeldet ist...
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten