Fragen zur Anschaffung eines Pitbull's

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nearHeaven ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm und ich dachte schon immer ich hätte zu viel Zeit und Langeweile...:unsicher:

Einige andere User, die hier derart drauf anspringen scheinen aber auch nicht ganz ausgelastet zu sein.

Warum wird so eine völlige OT Diskussion eigentlich immer derart aufgebauscht? Das Thema ist jetzt auch nicht das erste Mal aufm Tisch :nee:
 
Ich denke mal des Thema sollte jetzt langsam mal durch sein, "Kupieren" ist ein reizthema denk ich mal.
Im Grunde sollten wir daran denken das wir alle Hundemenschen sind, wir eig. alle diese "bösen" Rassen toll finden und die sache hat sich.

Nun wider zurück zum Topic - Newsupdate heute ist ja "Geburtstermin" hab mich grade mit dem Züchter unterhalten, er wartet auch schon ungeduldig das sie gute Wirft, gibt allerdings noch keine anzeigen dafür ;) Sobald die kleinen da sind bekomm ich - und dann natürlich ihr (falls denn interesse besteht) bescheid, ich hoffe das ich auch schnell an Bilder komme, den bis ich die kleinen dann wirklich mal sehe vergeht ja leider auch noch Zeit ;)
 
Meine Güte - was bist Du dämlich. :lol:

ich muss diesen beitrag glaube ich melden, immer wieder gehst du auf die neuen user los, ich habe das sowatvondikke. unverständlich wie man so wenig einfühlungsvermögen hat, und dan noch spotten mit gewissen IQ mängel. Pfui.

sorry, aber wer da was anderes behauptet hat den thread, bzw. die antworten und behauptungen von "Lilam0nster" nicht durchgelesen. :nee:

das hat nichts mit "auf neue user losgehen zu tun".

"Lilam0nster" hat schlichtweg unqualifizierte aussagen getroffen und wie Noxpit schon so schön beschrieb, gingen ihr jetzt die argumente aus und auf einmal war ihr geschriebenes "spaß und ironie"...............ja nee, is klar! :unsicher: :heul:
 
Ich mutiere bei solchen Aussagen auch zur Spassbremse, ganz ehrlich (und von mir aus typisch deutsch) :rolleyes:.

Und Ironie und Sarkasmus war das mit Sicherheit nicht - und wenn du sonst nix besseres zu tun hast, als hier andere angeblich zu veräppeln, dann lass´besser die vermeintliche Ironie
stecken.:unsicher: Selten so gelacht.
 
ja klar. erst stuss von sich geben. dann einsehen müssen wie blöd das war und dann, anstatt sich zu entschuldigen, war es alles nur zum provozieren und garnicht so gemeint. ja ja. den mist kannst stecken lassen.
 
ja klar. erst stuss von sich geben. dann einsehen müssen wie blöd das war und dann, anstatt sich zu entschuldigen, war es alles nur zum provozieren und garnicht so gemeint. ja ja. den mist kannst stecken lassen.


nee, nè, ist dir das jetzt ernst oder werde ich mit meine eigene missverstanden ironie beglückt. oder ist das nicht an mich gerichtet? ach was solls, es ist vollmond.

@ cira, danke .
 
köstlich. :love:

ich helf mal: liesbeths beitrag war ironisch (von lekto richtig vermutet), cons hats leider missverstanden und kitty meint grad den te und nicht liesbeth.
fig61.gif
 
köstlich. :love:

ich helf mal: liesbeths beitrag war ironisch (von lekto richtig vermutet), cons hats leider missverstanden und kitty meint grad den te und nicht liesbeth.
fig61.gif

wenn wir dich nicht hätten:D

es ist doch arg wie so kleinigkeiten in einem handumdrehen einen handfesten krieg auslösen können, je nach länge der lunte.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen zur Anschaffung eines Pitbull's“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Im TH Nbg. testet Hr. Unger - es gibt bessere...und in Bayern ist nicht zwingend notwendig das der Hund Sitz, Platz und anderes beherrscht. Dazu gibt es eine Anweisung wie der Test aus zu sehen hat. Es soll nicht weniger, aber eben auch nicht schärfer kontrolliert werden. btw. das kann Thyson...
Antworten
36
Aufrufe
4K
rimini
Vanessa87
Was genau meinst du damit? KAtja, das ist ein ganz liebes Angebot, sollte ich noch Fragen bezüglich Lev. haben, spreche ich dich mal an :)
Antworten
34
Aufrufe
5K
Vanessa87
Vanessa87
S
an sowas denken wir nicht. klar,denn man weiß ja nie,aber selbst wenn man 15jahre oder mehr verheiratet ist kann man sich trennen,aber wenn dann z.b kinder im spiel sind schiebt man diese ja auch nicht einfach ab. ich könnte mich nicht von meinem hund trennen,NEIN NIEMALS. es gibt sichher immer...
Antworten
76
Aufrufe
6K
S
wurschti
Zunächst mal ein herzliches Willkommen :hallo: . Schön, daß ihr euch vorher so viele Gedanken macht :) . Eine Änderung der Hundesteuersatzung (Einführung einer "Kampfhundesteuer") kann innerhalb von wenigen Wochen über die Bühne gehen :mad: . Das Einreiseverbot in Dänemark, den Niederlanden...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
W
Hi, Wotan. Ich kann mich Natalie nur anschließen. Beim ersten Welpen macht man Fehler, reichlich Fehler sogar und zwar unbewusst. Da braucht Dir Dein Jungspund nur einmal von der Fahne gehen und eine Mutti mit Kinderwagen anspringen, dann fragt keiner mehr, wo der Hund gemeldet ist...
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten