Anschaffung American Staff./Pitbull Terrier??

@mat, mag ja sein, hat er auch selber zugegeben, trotzdem für mich immer noch kein Grund sich über ihn und seine Fragen lustig zu machen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi die dee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@mat, mag ja sein, hat er auch selber zugegeben, trotzdem für mich immer noch kein Grund sich über ihn und seine Fragen lustig zu machen.

Man vergisst halt zum einen gerne das man auch mal "Newbie" war und selbst evtl. auch saudumme Fragen stellt bei Dingen die einem selbst nicht so geläufig sind.
manchmal hat man schon so das Gefühl das hier alle mit den Diversen Verordnungen ect. geboren wurden.
 
Man vergisst halt zum einen gerne das man auch mal "Newbie" war und selbst evtl. auch saudumme Fragen stellt bei Dingen die einem selbst nicht so geläufig sind.

Mal ganz ehrlich solche Fragen würde ich nie stellen auch wenn ich mit etwas neu anfange.
Man kann sich doch überall ein wenig einlesen und dann auch mal fragen stellen, aber seine Fragen sind doch schon ein wenig kurios.
Man weis nicht was ein Hund frisst, aber welche Rasse es auf jedenfall sein soll weis man schon :uhh: ohne jeden Plan von Hunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anschaffung American Staff./Pitbull Terrier??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Die Person muss auf jeden Fall zwingend ebenfalls den großen Sachkundenachweis gemacht und bestanden haben. Damit der Hund bei dieser Person auch ohne Maulkorb und ohne Leine laufen darf, muss diese Person ebenfalls den Wesenstest mit dem Hund machen. Wenn nicht, muss er halt Maulkorb tragen und...
Antworten
10
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
B
Vor allem ist es ja keine Begründung zu sagen, sie könnte ja kippen und plötzlich anfangen zu beißen...dann müsste ja jeder Hund vorher in die Liste eingestuft werden. Habt ihr euch mal die Hundesteuererhebung schicken lassen? Ich habe meine Gemeinde darauf auch angesprochen und ca. 1 Woche...
Antworten
44
Aufrufe
4K
BiancaSchmidt
B
Z
ich denke das beschreibt den AB mehr als gut. Kann das 1:1 über meinen Apollo sagen.
Antworten
52
Aufrufe
8K
Blacky1988
B
S
an sowas denken wir nicht. klar,denn man weiß ja nie,aber selbst wenn man 15jahre oder mehr verheiratet ist kann man sich trennen,aber wenn dann z.b kinder im spiel sind schiebt man diese ja auch nicht einfach ab. ich könnte mich nicht von meinem hund trennen,NEIN NIEMALS. es gibt sichher immer...
Antworten
76
Aufrufe
6K
S
C
Ich klapper das mal ab: Punkt 1) Es gibt jede Menge Welpen dieser Rassen in den Tierheimen - allesamt illegale Züchtungen. Von daher weiß man auch nicht, welche Elternpaare da verpaart worden sind. Ich rate daher nicht unbedingt als Ersthalter eines Kampfhundes dazu einen Welpen zu holen, der...
Antworten
1
Aufrufe
708
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten