Fragen zur Anschaffung eines Pitbull's

Hab ich was verpasst? Wieso Vermehrer? Ich dachte, der Welpe soll aus dem Royal Amstaff Kennel kommen? :verwirrt:

oh sorry, dann hab ich mich vertan. :rolleyes: :(

Also ich weiß jetzt ned so ganz wo euer Problem ist - mit "Vermehrer" hab ich deshalb geantwortet weil Bine des so in ihrer Antwort formuliert hatte.. :verwirrt: naja egal..

Ja wenn ein Welpe dabei ist wo wir sagen "das is er", wenn wir bei dem Züchter auch ein gutes Gefühl haben wenn wir den persönlich treffen - im moment steht natürlich ziemlich alles dafür das wir einen von "Royal AmStaff Kennel" nehmen, letzendlich stehts ja noch ned zu 100% fest ;) erstmal kucken und dann sehen wir weiter .. jetzt alles aufgeklärt? ;)

ja, war mein fehler...........hab ja schon ein "sorry" eingeschoben. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach ok.. dann hab ich aba auch was falsch verstanden - ich dachte ihr nennt Züchter im allgemeinen "Vermehrer"..? Lieg ich da jetzt falsch?

Lg
 
ach ok.. dann hab ich aba auch was falsch verstanden - ich dachte ihr nennt Züchter im allgemeinen "Vermehrer"..? Lieg ich da jetzt falsch?

Lg

ja! ;)
vermehrer sind für mich menschen, die unkontrolliert irgendwelche tiere verpaaren "ohne rücksicht auf verluste". :unsicher:
und ich hoffe mal das tut der züchter wo du deinen welpen holen möchtest nicht.
 
ach ok.. dann hab ich aba auch was falsch verstanden - ich dachte ihr nennt Züchter im allgemeinen "Vermehrer"..? Lieg ich da jetzt falsch?

Lg

ja! ;)
vermehrer sind für mich menschen, die unkontrolliert irgendwelche tiere verpaaren "ohne rücksicht auf verluste". :unsicher:
und ich hoffe mal das tut der züchter wo du deinen welpen holen möchtest nicht.

aach ok ich dachte das ihr Züchter im allgemeinen Vermehrer nennt .. na dann is es doch von uns beiden n Fehler ;)

Nee ich leg da schon wert drauf das das der Züchter seriös is, das er hauptsächlich aus liebe zu der Rasse Züchtet als wegen dem Profit und dem es wichtig ist das er gesunde, wesensfeste Hunde hervorbringt, das es den Elterntieren gut geht und sie nicht "ausgebeutet" werden.. da bezahl ich dann lieber 1.000 Euro mehr und hab n gutes gefühl als irgendwo auf irgend nem Parkplatz 100 Euro an total kurupte Leute..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen zur Anschaffung eines Pitbull's“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Im TH Nbg. testet Hr. Unger - es gibt bessere...und in Bayern ist nicht zwingend notwendig das der Hund Sitz, Platz und anderes beherrscht. Dazu gibt es eine Anweisung wie der Test aus zu sehen hat. Es soll nicht weniger, aber eben auch nicht schärfer kontrolliert werden. btw. das kann Thyson...
Antworten
36
Aufrufe
4K
rimini
Vanessa87
Was genau meinst du damit? KAtja, das ist ein ganz liebes Angebot, sollte ich noch Fragen bezüglich Lev. haben, spreche ich dich mal an :)
Antworten
34
Aufrufe
5K
Vanessa87
Vanessa87
S
an sowas denken wir nicht. klar,denn man weiß ja nie,aber selbst wenn man 15jahre oder mehr verheiratet ist kann man sich trennen,aber wenn dann z.b kinder im spiel sind schiebt man diese ja auch nicht einfach ab. ich könnte mich nicht von meinem hund trennen,NEIN NIEMALS. es gibt sichher immer...
Antworten
76
Aufrufe
6K
S
wurschti
Zunächst mal ein herzliches Willkommen :hallo: . Schön, daß ihr euch vorher so viele Gedanken macht :) . Eine Änderung der Hundesteuersatzung (Einführung einer "Kampfhundesteuer") kann innerhalb von wenigen Wochen über die Bühne gehen :mad: . Das Einreiseverbot in Dänemark, den Niederlanden...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
W
Hi, Wotan. Ich kann mich Natalie nur anschließen. Beim ersten Welpen macht man Fehler, reichlich Fehler sogar und zwar unbewusst. Da braucht Dir Dein Jungspund nur einmal von der Fahne gehen und eine Mutti mit Kinderwagen anspringen, dann fragt keiner mehr, wo der Hund gemeldet ist...
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten