7 Pits aus Schleswig Holstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klärt Ihr was Spenden etc. angeht bitte direkt und nicht hier im Thread?

Danke.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo zusammen,

etwas positives möchte ich dann doch berichten;

ich möchte mich ganz herzlich bei den mitgliedern dieses forums namentlich
Aaliyah und Meike(mit freund) bedanken, dass sie den weiten weg auf sich genommen haben und auf meinem hundeplatz gekommen sind um die versprochenen futterspenden abzugeben. im namen der verbliebenen 6 pittis; vielen dank:fuerdich:

desweiteren vielen dank an das forum mitglied Pinki, die keine mühen und kosten gescheut hat, eine futterspende per post zu schicken.auch dir vielen dank:fuerdich:

zumindestens ist die versorgung mit futter für einige zeit gesichert. ich hoffe, auch in sachen vermittlung in kürze positives berichten zu können.


PS: Meike, es hat spass gemacht, deinen boerboel zu arbeiten. toller hund:)
 
hallo leute,

war gestern am 13.05.08 wieder vorort um futterspenden abzugeben. leider hat sich die situation bzgl. der haltungsumstände(betreuung der hunde durch die bekannte der verstorbenen) nicht gebessert. gestern konnte ich zum erstenmal die hunde ansehen, die in der wohnung in einer box gehalten werden. die hunde wurden von einer ebenfalls sehr angagierten tierschützerin mit der ich mich zusammen um diese gesamtsituation kümmere erstmal gebadet. die boxen mußten von kot und urin der mindestens schon eine woche in den boxen war gereinigt werden. die befreundete tierschützerin hat sich hier im forum angemeldet und wird sich hierzu hoffentlich noch heute äußern. grauenhafte bilder haben sich dort aufgetan.

eine gute nachricht habe ich allerdings noch; über das boerboel forum ist eine große futterspende eingegangen, von teilweise mitgliedern, die auch in diesem forum aktiv sind. an dieser stelle herzlichen dank.:)

desweiteren hat sich die tierheilpraktikerin manja menzel aus wismar spontan bereit erklärt, am 21.05.08 zusammen mit einem mitglied aus diesem forum zu mir zu kommen, um gemeinsam zu den pittis zu fahren, um diese kostenlos mit medikamenten zu behandeln und eventuell 2 hunde auf eine pflegestelle in meckpom mitzunehmen.
an dieser stelle ebenfalls allerherzlichsten dank:)
 
Kann man vll irgendwie noch helfen?
Einen Pflegeplatz etc. kann ich zwar nicht anbieten, aber vll gibts ja noch was anderes was den Hunden helfen könnte?
 
hallo jessy&bitch,

jede hilfe ist willkommen:)

solltest du es morgen schaffen, auf meinen hundeplatz zu kommen, dann kannst du vielleicht ein paar kauknochen und oder ph-neutrales hundeschampoo mitbringen;)

und du kannst dich nach eventuellen pflegestellen umhören:)


heute hatte ich besuch von staffdame, die mit ihrem mann bei mir auf dem hundeplatz waren. sie haben sich die hündin kim angesehen, die ich vor einer woche aus den besagten haltebedingungen rausgeholt habe. kim hat sich auf anhieb mit dem rüden und der hündin von staffdame verstanden. es gab keine probleme und alle haben schön rumgetobt:)
am freitag wird staffdame kim übers wochenende zu sich nehmen um zu checken, ob zuhause auch alles reibungslos laufen würde. sollte das der fall sein, könnte kim vielleicht bei staffdame bleiben. beide hunde von staffdame, sind absolut top, staffdame und ihr mann wirklich nett und kompetent und kim würde es dort sehr gut haben.

wollen wir mal für kim die daumen drücken, sie hätte es wirklich verdient:)
 
Ich bin zur Zeit leider nicht mobil,würde aber trotzdem gern helfen.Wäre es möglich,Dir etwas per Post oder Hermes zu schicken?
Wird ausser Kauknochen und Shampoo noch etwas gebraucht?
 
hallo hated and proud,

danke für dein hilfsangebot:)

wenn du magst, schicke ein paar kauartikel an meine anschrift. ich fahre alle ca. alle zwei dort hin und verteile die sachen.
 
Klärt ihr bitte Spenden etc. per PN oder öffnet dafür einen Extra- Thread?

Hier sollte es einzig und allein um die Vermittlung gehen.

Danke.
 
Hallo,

ich bin die, die sich wegen der 7 Pittis an Blinka48 gewendet hat.

Also die Zustände sind katastrophal.

Ich habe als erstes die Zwinger saubergemacht, in den Wasserbütten war alles, nur kein trinkbares Wasser. Danach waren die Hunde in den Kannelboxen dran.

Ich hätte heulen können. Wißt Ihr wie Kühe am Hintern aussehen wenn sie im Stall stehen? So sahen die Hunde auch aus. Den steckte die Sch.... in den Ohren.

Mit dem Spachtel haben wir den Kot rausgeschaufelt. Ich habe schon viel gesehen in meinem Leben, aber sowas nicht.

Es ist schlimm zu sehen, wie die Hunde ihre Pfoten durchs Gitter stecken: Bitte hilf mir.

Wenn noch irgendjemand einen Hund nehmen kann,setzt euch bitte mit mir oder Dogmaster in Verbindung.

Es sind jetzt noch 4 Hunde übrig. 2 Rüden,2Hündinnen. Wir haben am Die eine Hündin zu uns genommen, aber mit jetzt 5 Hunden ist unsere Kapazität auch erschöpft.

Es wird sich an der Situation nichts ändern, die Betreuerin ist hoffnungslos überfordert.


Viele Grüße
Andrea
 
Habt ihr mal bei diesen Vereinen angefragt, ob sie Platz haben:




(Fr. Rutschmann-Wittig, bitte nicht verwechseln mit BiN)
 
hallo baerchen 66;


danke das du dich im forum angemeldet hast und uns ebenfalls die ernste lage geschildert hast.

wir kriegen das schon hin, denn wir haben ja bis jetzt schon viel erreicht:)

danke auch für deine tatkräftige unterstützung in allen bereichen und die ständige kontrolle der ,,betreuerin,,. ohne diese kontrolle und ihr auf die finger hauen und in den a......treten wäre alles noch schlimmer als es jetzt gegenwärtig schon bzw. noch ist.

wir sehen uns morgen:)
 
Hallole,

könnt ihr noch Med. Shampoo und noch so ein paar Kleinigkeiten brauchen? Sind alles rel. neue Sachen, zwar geöffnet aber kaum benutzt! Hier gehts nur kaputt, wenns gebraucht wird, würds mich freuen :D.
 
Fragt mal Fabienne hier aus dem Forum ob sie nicht als Pflegestelle fungieren könnte, sie hat nen sehr verträglichen Am.Staff und auch sonst alles was ein Hund glücklich macht :verlegen:)

LG

Wistiti & Hunde

Sie wohnt wohl allerdings in Belgien, aber direkt hinter Aachen*10 min*entfernt
 
baerchen, kannst Du evtl. Photos der Hunde machen?
 
Nudge;
D A N K E für deine hilfe und die futterspende:fuerdich:


da ich ein paar PN´s bezüglich dem aktuellen stand der dinge bekommen habe möchte ich diesen kurz schildern.

stand der dinge ist, dass noch 4 pittis ein neues zuhause oder vorläufige pflegestelle suchen. wenn alles klappt, wird manja denzel die tierheilpraktikern aus wismar am mittwoch 2 mitnehmen. dann wären es nur noch 2:)
baerchen66 und ich, sind gerade dabei, die bekannte der verstorbenen die sich schlecht bis gar nicht um die pittis kümmert davon zu überzeugen, die insgesamt 3 zwinger an uns abzugeben. sollte sie sich dazu bereit erklären, wird entweder baerchen66 und oder ich die zwinger aufbauen um die hunde erstmal aufnehmen zu können. die sache ist sehr wichtig und eilig, da das ordnungsamt durch wen auch immer unter druck gesetzt wurde, die hunde zu beschlagnahmen. baerchen 66 wird am montag mit dem ordungsamt sprechen und versuchen, noch ein paar tage rauszuschlagen, damit wir zeit haben die zwinger ab und aufzubauen und alle hunde da wegholen können.

möchte mich an dieser stelle nochmal bei baerchen66 für ihr angagement bedanken denn man muss wissen, dass sie auch schon 4 eigene hunde hat und trotzddem noch einen aufgenommen hat und wenn es mit den zwingern klappt kommen vielleicht nochmal 2 dazu.

baerchen66; keine sorge, soviele wie bei mir rumlaufen sollst du nicht nehmen;)
 
Dogmaster, wie sieht es denn mit der verträglichkeit der letzten zwei Pits aus?
 
wistiti;

ich hoffe, dass manja menzel sich der beiden pittis annimmt, die am schlimmsten aussehen, was den gesundheitszustand angeht.
das würde bedeuten, dass dann noch eine absolut unverträgliche hündin und ein rüde, der wohl mit einer hündin könnte noch zur vermittlung stehen.
da die hunde auch alle einen seelischen knacks haben, wollte ich ihnen keinen unnötigen stress antun um auszuprobieren wer mit wem und was verträglich ist. nach meiner einschätzung, könnte der rüde zu einer hündin.
 
@dogmaster, danke für die Information ;)
leider hat sie nen verträglichen Rüden und keine Hündin... Na wir finden schon noch ne arme verträgliche Kampfschmusemaus die kompatibel ist...

Liebe Grüsse

Wistiti

P.S: Wenn noch was fehlt, sage Bescheid, werde dann auch was schicken ;)
 
wistiti;

eine hündin der 7 pittis, sie ist schneeweis und 4 jahre alt, verträglich mit hunden aber auf keinen fall katzen!!! braucht dringend eine pflegestelle. auf der pflegestelle wo sie jetzt ist, geht es überhaupt nicht mit den katzen. ich bin dort gewesen um das problem mit den katzen zu beheben, dieses würde aber längere zeit in anspruch nehmen, die die pflegestelle aus mir verständlichen gründen nicht hat. wäre das nichts für fabienne?

desweiteren habe ich noch eine erfreuliche nachricht:) eine andere hündin der 7 pittis, hat ihr endgültiges zuhause gefunden:):):)

staffdame hat kim, eine 6jährige pittihündin seit freitag den 16.05. für ein paar tage zur probe mitgenommen und sich heute bei mir gemeldet und konnte mir verkünden, dass alles super läuft und kim sich mit dem rüden und der anderen hündin super versteht. staffdame übernimmt kim also für immer:):)

morgen kommt manja denzel um die restlichen pittis ,,tierärztlich,, zu versorgen und um eventuell 2 extrem geschwächte pittis mit nach wismar auf eine pflegestelle zu nehmen.

es geht also voran wenn auch nur unter dem motto; mühsam ernährt sich das eichhörnchen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 Pits aus Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
>>> neueste Infos & Bilders !!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. US STOP HUNDEKÄMPFE ZU HELFEN UND DIE OPFER ZU RETTEN! Am 30. März 266 wurden Pitbulls und Mischling Hunde aus einer illegalen Hundekämpfe Betrieb in Laguna, Philippinen gerettet. Man nannte es...
Antworten
120
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
N
Na gut :D Doch net du :love: Ich meinte den Herrn aus Tschechien. Oder den mit der unerschöpflichen Portokasse. Kannste dir aussuchen :) Siehste ;) Macht ja eigentlich auch wenig Sinn, gell? Entweder er ist einverstanden - oder er beraumt eine Verhandlung an. Wäre ja echt mal ganz...
Antworten
60
Aufrufe
5K
G
N
  • Gesperrt
Geschlossen. Ein Thema reicht voll und ganz.
Antworten
5
Aufrufe
897
Giladu
N
Mein Dicker hat mit 11 Monaten das Kastrationsimplantat bekommen, weil ich mir nicht sicher war betr. der Kastration. Grundsätzlich bin ich nicht für eine Kastra bei einem gesunden Hund. Aber ich hatte das Gefühl, dass es für meinen Rüden enorm stressig ist, resp. sein S.exualtrieb ihn enorm...
Antworten
209
Aufrufe
12K
AnoukLaura
AnoukLaura
Zurück
Oben Unten