Gib es neue Züchtungen mit riesen Pits oder Staffs ?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silence13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Wahrheit man nehme groß gewachsene Pit`s oder Stafford (ist ja das gleiche) und gebe jeden Tag per Injektion ein Brise bestimmter Anabolika und ein bestimmtes Wachstumshormon hinzu, und ihr könnt aufhören Rätseln!!! Keine neue Rasse keine speziellen Kreuzungen und kein Fake!!!! Richtig fett im Rennen bei diesen Mischungen sind Asiaten und in Albanien gibt es eine grosse Gemeinschaft die diesem Kranken Hobby fröhnt.
Mfg William
 
Also die Wahrheit man nehme groß gewachsene Pit`s oder Stafford (ist ja das gleiche) und gebe jeden Tag per Injektion ein Brise bestimmter Anabolika und ein bestimmtes Wachstumshormon hinzu, und ihr könnt aufhören Rätseln!!! Keine neue Rasse keine speziellen Kreuzungen und kein Fake!!!! Richtig fett im Rennen bei diesen Mischungen sind Asiaten und in Albanien gibt es eine grosse Gemeinschaft die diesem Kranken Hobby fröhnt.
Mfg William
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gib es neue Züchtungen mit riesen Pits oder Staffs ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Das sind wirklich tolle Fotos!
Antworten
18
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Tarouxx
also ich hab das mit dem spielzeug/lekererlies versucht aber da kam nur sabber aus ihrem mund aber kein laut. gestern hat sie dann mitten in der nacht gebellt weil draußen was war aber da hab ich nicht mehr dran gedacht gib laut zu sagen. kann ich ihr auch gebelle von anderen hunden vorspielen?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Tarouxx
Tarouxx
prisca
Hört sich eher nach einem Äffchen an (Urwaldgekreische). :lol:
Antworten
1
Aufrufe
541
Consultani
C
veilchen
Mal überlegen wie ich das mit meinem gemacht habe . Jedesmal wenn ich ihn beim anschlagen "erwischt " habe lobte ich ihn und meinte dann immer "pass auf " dann bellte er noch einmal . ich lobte ihn total und so bürgerte sich das ein das ich nur sagen muss " Pass auf " das reicht das der Hund...
Antworten
16
Aufrufe
867
fereshde
fereshde
Silke2
Versuchs mal bei dem beier Martinistr. neben conrad elektronik beim parkhaus der ist supernett und hat glaube ich auch nen hund, man kanns versuchen
Antworten
6
Aufrufe
473
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten