Gib es neue Züchtungen mit riesen Pits oder Staffs ?

AIRStaff

Hallo hab ezufällig im netz dieses Foto gesehen und mich gefragt ob es eine neue Züchtung oder Rasse ist , auf jeden fall ist mein Pit viel kleiner als der hier ...
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AIRStaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ein Adobe - Bull.. :D
 

Anhänge

Könnte sich auch um einen Alano und eine kleine Frau (vielleicht ist die nur 1,50m) handeln.
Die Photoshop-Theorie würde ich aber auch im Hinterkopf behalten.
 
die kreuzen doch in Amiland gern mal Mastiffs und Co ein, damit die Pits größer und schwerer werden, ich weiß nicht ob das ein fake ist...
 
Hallo hab ezufällig im netz dieses Foto gesehen und mich gefragt ob es eine neue Züchtung oder Rasse ist , auf jeden fall ist mein Pit viel kleiner als der hier ...

Naja, daß das ein Fake ist, sieht man.

Du wohnst in Hamburg mit Pit?

Wie macht man das?

LG
 
Keine Ahnung ganz normal , nicht dahin gehen wo viele menschen sind !!! Stadpark Innenstadt etc meiden ...
aber meine ist klein nicht so auffällig Oma geht auch mit ihr spazieren sie hört gut 70% ohne leine seit 4 Jahren keine Probleme ;) und wenn doch werde ich Hamburg verlassen
 
Keine Ahnung ganz normal , nicht dahin gehen wo viele menschen sind !!! Stadpark Innenstadt etc meiden ...
aber meine ist klein nicht so auffällig Oma geht auch mit ihr spazieren sie hört gut 70% ohne leine seit 4 Jahren keine Probleme ;) und wenn doch werde ich Hamburg verlassen

KOTZ, sorry...

Dir ist schon klar, dass es keine 2. Chance für Euch gibt, wenn der Hund erst mal weg ist?
Dann kannst Du Hamburg verlassen, während Dein Hund in Hamburg bleibt.
Das nenne ich wahre Hundeliebe...
 
Jo ist ne neue Züchtung, die kleinen Pits sind langweilig und bringen es nicht...
 
Keine Ahnung ganz normal , nicht dahin gehen wo viele menschen sind !!! Stadpark Innenstadt etc meiden ...
aber meine ist klein nicht so auffällig Oma geht auch mit ihr spazieren sie hört gut 70% ohne leine seit 4 Jahren keine Probleme ;) und wenn doch werde ich Hamburg verlassen

Dann lies dir das mal bitte sehr genau durch:




:nee:
 
Keine Ahnung ganz normal , nicht dahin gehen wo viele menschen sind !!! Stadpark Innenstadt etc meiden ...
aber meine ist klein nicht so auffällig Oma geht auch mit ihr spazieren sie hört gut 70% ohne leine seit 4 Jahren keine Probleme ;) und wenn doch werde ich Hamburg verlassen

:nee: ja so sieht echte Hundeliebe aus....WENN der Hund dann weggenommen wird ja dann wird geheult...UNMÖGLICH & sehr unsozial :mies: was schämen solltest du dich !!!
 
Die Blöden sterben nie aus.

Ich würde am liebsten noch ganz andere gemeine Sachen *uuuuuh* zu dir sagen. Lass ich aber, da deine geistige Umnachtung einfach ZU offensichtlich ist. Du Armer.
 
Hallo!

Was ist denn das für eine Art?!? Die Hundehalterin hat doch nur gesagt, dass sie die Stadt verlassen würde wenn es mal Ärger geben würde...?!
Das Ärger mit einem Listenhund ungleich heftiger ist als Ärger mit einem "normalen HUnd" sehe ich ja ein, aber sie deswegen gleich so anzumachen?

Bille
 
Belese dich erstmal, bevor du mitteilst das man sich hier im Ton vergreifen würde.

Und alle anderen die sich an die bestehenden Verordnungen halten sind schön blöd, wa.
Weil geht ja auch so. Wie unverschämt und blöd dreist man mit einer Gefahr umgeht, ist egal oder wie? Und noch hirniger das rumzuposaunen.
Da kack ich ja schon wieder richtig ab.

Man müssen solche Leute ihre Hunde lieben. :rolleyes:
 
@Erdnuckel

Die Haltung von Liste1-Hunden ist in Hamburg verboten.

Darüber hinaus besteht für diese Rassen generell Leinen- und Maulkorbzwang.

Und dann lies dir mal die Antwort der TE auf meine Frage durch, wie sie das so macht mit Pitbull in Hamburg.

Aber ich finde auch, daß das hier jetzt nicht weiter thematisiert werden sollte.
 
@ Flash: solche Leute lieben bestimmt (zum Goßteil, davon bin ich überzeugt) ihre Hunde genauso wie alle anderen...sie haben bloss den Ernst der Lage nicht erkannt und die Tiere müssen es hinterher ausbaden. Bin davon überzeugt, daß es oft kein böser Wille ist, sondern eigentlich gut gemeint.
Unwissenheit richtet halt oft Schaden an.
Meines Wissens nach ist übrigens die Haltung in HH nicht verboten - es gibt die gleichen Auflagen wie SH - nur die Ordnungsämter genehmigen das einfach nicht. Egal ob die besten Vorraussetzungen vorhanden sind oder nicht.
Und ansonsten bin ich der Meinung meines Vorredners - pardon - Schreibers.
 
Aber sie kennen die Gesetze gut genug, dass sie die Öffentlichkeit doch mit ihren Hunden meiden? nee, diese Unwissenheistsschiene ist mir echt zu einfach. Sicher gibt es diese Leute, aber viel öfter gibt es Leute, die einfach versuchen die Gesetze zu umgehen. Hundeliebe ist ja watt feines, aber es gibt auch andere Rassen. Ob böser Wille oder purer Egoismus ändert nichts an der Situation, es rettet den Hund auch im Zweifelsfall nicht...
 
@Erdnuckel

Die Haltung von Liste1-Hunden ist in Hamburg verboten.

Darüber hinaus besteht für diese Rassen generell Leinen- und Maulkorbzwang.

Blöde Frage: wie können sie Leinen- und Maulkorbzwang haben, wenn man sie gar nicht halten darf?
 
Wahrscheinlich in den seltenen Fällen, wo der Halter ein berechtigtes Interesse nachweisen konnte. Oder für den Altbestand.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gib es neue Züchtungen mit riesen Pits oder Staffs ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Das sind wirklich tolle Fotos!
Antworten
18
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Tarouxx
also ich hab das mit dem spielzeug/lekererlies versucht aber da kam nur sabber aus ihrem mund aber kein laut. gestern hat sie dann mitten in der nacht gebellt weil draußen was war aber da hab ich nicht mehr dran gedacht gib laut zu sagen. kann ich ihr auch gebelle von anderen hunden vorspielen?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Tarouxx
Tarouxx
prisca
Hört sich eher nach einem Äffchen an (Urwaldgekreische). :lol:
Antworten
1
Aufrufe
541
Consultani
C
veilchen
Mal überlegen wie ich das mit meinem gemacht habe . Jedesmal wenn ich ihn beim anschlagen "erwischt " habe lobte ich ihn und meinte dann immer "pass auf " dann bellte er noch einmal . ich lobte ihn total und so bürgerte sich das ein das ich nur sagen muss " Pass auf " das reicht das der Hund...
Antworten
16
Aufrufe
867
fereshde
fereshde
Silke2
Versuchs mal bei dem beier Martinistr. neben conrad elektronik beim parkhaus der ist supernett und hat glaube ich auch nen hund, man kanns versuchen
Antworten
6
Aufrufe
473
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten