Gib' der Streifenlotte Wasser

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für tolle Bilder.
Was passiert, wenn Ihr einen drehbaren Rasensprenger einschaltet? :p:love:
 
Hach, da werden Erinnerungen wach...*seufz*

Tolle Bilder (wie immer *g*)

Und die Frage, was passiert wenn Du einen Rasensprenger anschaltest ist leicht zu beantworten: Du hast danach einen glücklichen und ausgelasteten, dafür aber aber auch sehr nassen Hund. Und in meinem Fall hattest Du danach auch einen hartnäckigen Tinitus, der mehrere Tage brauchte, um wieder zu verschwinden. Aber es ist ausgesprochen praktisch und hübsch anzusehen *g*

LG
Sina
 
Das nenne ich Wasserspaß! :D
Tolle Bilder von der blauen Dame! :love:
 
Was für tolle Bilder.
Was passiert, wenn Ihr einen drehbaren Rasensprenger einschaltet? :p:love:

Danke, ich gebs an den Fotografen weiter. ;)

Beim Rasensprenger passiert nichts, außer sie bekommt die "Freigabe" zum Spielen. Sie kann sogar unbeaufsichtigt mit dem Rasensprenger sein und sie läuft höchstens mal am Rand durchs Wasser, es gibt aber keine wilde Spielorgie ohne Erlaubnis. Auch beim Blumen gießen macht sie nur selten Anstalten wegen des Wassers. Sie tobt da echt nur mit Erlaubnis rum, ist also gut kontrollierbar. :D
 
Also mit dem Rasensprenger hätte ich gerne mal ein Video :p
Kann man den noch tunen, damit der sich "zackiger" bewegt :D
Statt Reizangel - Reizwasseranlage :lol:
 
Apropos Wassermaus...
Es regnet bei uns, Gnä'Frau hat daraufhin bis eben die Beinchen zusammengekniffen und hat jetzt(!) zum ersten Mal seit heute morgen gepinkelt. Ist ja nass draußen. :rolleyes:
 
Caro, was erwartest Du, als wenn das Eine mit dem Anderen was zu tun hätte! *lach*
Regen ist bäh, Pfützen sind voll bäh, Wasserschlauch und Rasenspenger sind genial und Tümpel das Größte, ist doch ganz logisch! *ggg*
 
Nööö, Pfützen sind auch im tiefsten Winter klasse und Regen ist auch nur *bääähh* bis man eh schon nass ist... :rolleyes:
 
*lach* Das kenn ich auch noch, irgendwann geht ein "auch egal" durch den Hund und man kann plötzlich auch durch Pfützen laufen oder nasse Wiesen betreten *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gib' der Streifenlotte Wasser“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tarouxx
also ich hab das mit dem spielzeug/lekererlies versucht aber da kam nur sabber aus ihrem mund aber kein laut. gestern hat sie dann mitten in der nacht gebellt weil draußen was war aber da hab ich nicht mehr dran gedacht gib laut zu sagen. kann ich ihr auch gebelle von anderen hunden vorspielen?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Tarouxx
Tarouxx
prisca
Hört sich eher nach einem Äffchen an (Urwaldgekreische). :lol:
Antworten
1
Aufrufe
546
Consultani
C
veilchen
Mal überlegen wie ich das mit meinem gemacht habe . Jedesmal wenn ich ihn beim anschlagen "erwischt " habe lobte ich ihn und meinte dann immer "pass auf " dann bellte er noch einmal . ich lobte ihn total und so bürgerte sich das ein das ich nur sagen muss " Pass auf " das reicht das der Hund...
Antworten
16
Aufrufe
870
fereshde
fereshde
Silke2
Versuchs mal bei dem beier Martinistr. neben conrad elektronik beim parkhaus der ist supernett und hat glaube ich auch nen hund, man kanns versuchen
Antworten
6
Aufrufe
475
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten