vergleicht hier eure pits & steffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomads

hi hier toni & snap
wie gesagt ich bin neu hier und wollte einfach mal verschiedene meinung und anregungen zum erziehen , füttern ect. hören bzw. lesen....... ich habe einen 9 monat alten pitbull stefford mix rüden. er wiegt jetzt 24 kg und hat eine schulterhöhe von 48 cm. wollte einfach mal interesse halber wissen ob das ok für sein alter ist und ob man schon sagen kann was er mal auf die waage bringt....er kommt mir eher klein vor wenn ich mal so im i net vergleiche. aber den meisten kann man dort eh nicht so glauben schenken denke ich.......würde mich sehr über antworten freuen,,,,
vielen dank
Toni & und mein Hund Snap:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nomads ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann mal auf zum Stefford Vergleich Leute...Ich glaube hier hat niemand einen...;)
 
verwirre mit schwachsinn.....aha..dachte das hier ist ein forum für sogenannte "kampfhunde". bin nämlich neu hier und dachte es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten.....-)
 
die rasse heißt trotzdem American Staffordshire Terrier mit a. ansonsten hab ich nur dumme Antworten und sag mal besser nichts. Photos wären vll nicht schlecht, wenn man sich ein Bild machen soll. Hängt ja immer ein wenig von der Zuchtlinie ab... naja, pitsteffmix ist ja nun einfach ein Mischling, was soll man dazu sagen? Jeder Mischling ist anders...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vergleicht hier eure pits & steffs“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Mein Dicker hat mit 11 Monaten das Kastrationsimplantat bekommen, weil ich mir nicht sicher war betr. der Kastration. Grundsätzlich bin ich nicht für eine Kastra bei einem gesunden Hund. Aber ich hatte das Gefühl, dass es für meinen Rüden enorm stressig ist, resp. sein S.exualtrieb ihn enorm...
Antworten
209
Aufrufe
12K
AnoukLaura
AnoukLaura
G
Japp, wird aus genau dieser braunen Brühe kommen :mad:
Antworten
5
Aufrufe
580
Paulemaus
Paulemaus
Mich
>>> neueste Infos & Bilders !!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. US STOP HUNDEKÄMPFE ZU HELFEN UND DIE OPFER ZU RETTEN! Am 30. März 266 wurden Pitbulls und Mischling Hunde aus einer illegalen Hundekämpfe Betrieb in Laguna, Philippinen gerettet. Man nannte es...
Antworten
120
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
N
Na gut :D Doch net du :love: Ich meinte den Herrn aus Tschechien. Oder den mit der unerschöpflichen Portokasse. Kannste dir aussuchen :) Siehste ;) Macht ja eigentlich auch wenig Sinn, gell? Entweder er ist einverstanden - oder er beraumt eine Verhandlung an. Wäre ja echt mal ganz...
Antworten
60
Aufrufe
5K
G
Zurück
Oben Unten