Philipinen: 300 Pits aus der Hundekampfszene bei Razzia beschlagnahmt

>>> neueste Infos & Bilders !!!!!

A Day at the Laguna Pit Bull Rehabilitation Center - YouTube

US STOP HUNDEKÄMPFE ZU HELFEN UND DIE OPFER ZU RETTEN!

Am 30. März 266 wurden Pitbulls und Mischling Hunde aus einer illegalen Hundekämpfe Betrieb in Laguna, Philippinen gerettet. Man nannte es eine der größten Hundekämpfe Razzien im Land, die Hunde leben in miserablen Bedingungen stark unterernährt und Schwerverletzten: grausam verkettete stellen auf den schmutzigen Schlamm mit nichts weiter als Ausschnitt Steel-Drums für Shelter.

Heute 171 bleiben, aber sie müssen noch gesund gepflegt und sicher aufbewahrt werden.

CARA Welfare Philippinen und unabhängigen Tierschutz Befürworter machen es sich zur Aufgabe, diese Überlebende Hunde kümmern, aber es dauert viel Hilfe aus der Tier-liebenden Gemeinschaft zu helfen, das Laguna-Pit Bull-Rehabilitationszentrum aufrechtzuerhalten.

Dieses Video von der Laguna Pitbulls wurde letzte Woche genommen.

Cesar Millan Stiftung ist bemüht, um ihre Bemühungen zu unterstützen, und wir brauchen Ihre Hilfe. (Übersetzt von Bing)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Philipinen: 300 Pits aus der Hundekampfszene bei Razzia beschlagnahmt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Die Strafe richtet sich nach dem Einkommen... ob 90 Tagessätze jetzt viel sind kann ich nicht beurteilen, kommt mir aber nicht sehr viel vor (müsste man jetzt mal ausrechnen, bin ich grad zu müde;)) Traurig ist aber "Überweist die Frau die Geldstrafe innerhalb der nächsten zwei Wochen, ist...
Antworten
3
Aufrufe
633
B
S
  • Gesperrt
nicht von mir, gibt hier ja auch Nager-Fans :) ... für Schnellentschlossene Selbstabholer : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
945
sockenbaer
S
Albator
Original Nokia Zubehör-Paket für das 6300 (NEU) bestehend aus Kopfhörern, Autoladekabel und :confused: (keine Ahnung, was das ist) 5 Euro + Versand :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
606
Albator
Albator
G
So grausam kann auch nur der Mensch sein :cry:...sowas sollten sich unsere Politiker ansehen, sich gedanken machen wer hier die Bestie ist und sich dann überlegen ob es richtig ist das immer noch die falschen hinter Gittern sitzen!!!!
Antworten
10
Aufrufe
1K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
guglhupf
rednecks, kommt mir keinen anderen ausdruck in den sinn. mit faustrecht kann ich noch leben, aber faustwaffenrecht sowie in die staaten: we dont call 911. nein danke, ich bleibe hier.
Antworten
3
Aufrufe
849
toubab
Zurück
Oben Unten