Tierschutzpartei vergleicht Kopftuchträgerinnen mit Schweinen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi grace007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wasn mit dem los ?
1wtf1.gif
 
Die braune Brut versucht es ja schon seit längerem über den TS, Jugendarbeit etc. ihren geistigen Abfall zu verbreiten.

Absolut widerlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutzpartei vergleicht Kopftuchträgerinnen mit Schweinen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Samantha
Pressemitteilung Mensch Umwelt Tierschutz - Die Tierschutzpartei - Wald-Michelbach, der 08. November 2004 Tierschutz oder Tiernutz mit Verfassungsrang? Seit der Aufnahme des Tierschutzes als Staatsziel in das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland im...
Antworten
0
Aufrufe
699
Samantha
Samantha
Tina W.
Also, ich als Mann bin wirklich für die "Emanzipation" der Frau, nur frage ich mich manchmal: Von was wollen sie sich "emanzipieren"? Meine Frau wollte nie von mir weg. Weshalb wohl? Dabei war sie das was heute so arg verachtet wird: Hausfrau und Mutter. Ich bin auch für die Gleichberechtigung...
Antworten
12
Aufrufe
1K
erwin
S
Stellungnahme zur Petition der Tierschutzpartei an Bundestag 9.1.02 Tierschutzverein Olpe, Brackenweg 3, 57462 Olpe Deutscher Bundestag Petitionsausschuß Platz der Republik 1 11011 Berlin 08.01.2002 Az: Pet 1-14-06-2192-039677 Stellungnahme zur Petition der Eheleute Martina und...
Antworten
0
Aufrufe
856
Sera und Rest
S
N
  • Gesperrt
Geschlossen. Ein Thema reicht voll und ganz.
Antworten
5
Aufrufe
899
Giladu
N
Mein Dicker hat mit 11 Monaten das Kastrationsimplantat bekommen, weil ich mir nicht sicher war betr. der Kastration. Grundsätzlich bin ich nicht für eine Kastra bei einem gesunden Hund. Aber ich hatte das Gefühl, dass es für meinen Rüden enorm stressig ist, resp. sein S.exualtrieb ihn enorm...
Antworten
209
Aufrufe
12K
AnoukLaura
AnoukLaura
Zurück
Oben Unten