Wie gut, dass es diese Rubrik gibt. Ich frage mich nämlich gerade ob ich da was falsch gemacht habe oder wer anderes.
Also ich war am 01.01 abends bei einem Fastfood Anbieter mit einem großen gelben Buchstaben.
Und es war tatsächlich so, dass obwohl nicht so wenig Personal da war, dass die überhaupt nicht zurecht gekommen sind.
Ich habe also 1 Stunde und 10 min dort gewartet. Totales Chaos.
Und an dem Abend hab ich noch, weil ich fand, dass man das vielleicht mal aufarbeiten sollte was da los War, eine Mail an den franchise geber geschrieben und geschildert was da los war.
Und heute bekomme ich einen Anruf vom franchise nehmer und Chef. Sie hat sich zwar natürlich dafür entschuldigt was da los war, aber eigentlich war ihr Hauptanliegen, dass ich doch bitte nicht nochmal eine Mail an diese extra für Beschwerden eingerichtet mailadresse schicken soll.
Und jetzt frag ich mich gerade: echt jetzt? Bida weil ich das geschrieben habe? Oder sollte man nicht anders damit umgehen?