**HILFE*** welpen, mutter tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm Rodeo :love:


Aber das ist doch Euer A-Wurf, hätten nicht alle Namen mit A beginnen müssen :gruebel::D

sie haben mich aus dem zuchtverband geschmissen, weil die hündin zu früh belegt wurde :sauer:

:verwirrt:Die Mutter der Welpen war doch gar nicht deine Hündin oder habe ich das falsch verstanden?


ironieeeee,!!!

A : es gibt hier gar kein zuchtverband,

und B: für strassenhunde schon zweimal nicht.

nee, das war nicht meine hündin, leider..
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sie haben mich aus dem zuchtverband geschmissen, weil die hündin zu früh belegt wurde :sauer:

:verwirrt:Die Mutter der Welpen war doch gar nicht deine Hündin oder habe ich das falsch verstanden?


ironieeeee,!!!

A : es gibt hier gar kein zuchtverband,

und B: für strassenhunde schon zweimal nicht.

nee, das war nicht meine hündin, leider..

:DJetzt ging es mir mal wie anderen, wenn sie meine Beiträge lesen; spätestens nach der ersten Antwort war ich unsicher!:lol:
Und die Kleinen sehen schon sehr edel aus,mach mal eine einheimische Rasse daraus, die hier kaum einer kennt.;)
 
wieso rasse draus machen... das sind

South
African
Fearless
And
Rare
Individum

Dogs...

Ganz klar ne super edle rasse... kennste nicht? welpen nicht unter 5.000 euro. weil voll selten und so
 
wieso rasse draus machen... das sind

South
African
Fearless
And
Rare
Individum

Dogs...

Ganz klar ne super edle rasse... kennste nicht? welpen nicht unter 5.000 euro. weil voll selten und so

:uhh:... na dann bleibt mir wohl nur die Hoffnung auf ne virtuelle Taufpatenanwartschaft auf Aslan ... den Löwen :D

und die MuddervonsGanze: Du kannst wirklich stolz auf Dich sein; eine wunderschöne Truppe die Safari-Dogs
 
ich glaube mein schwein pfeifft,

nummer 9 tanzt immer ein bisschen aus der reihe, der wurde auch nicht für nichts erst stunden später gefunden. Item wenn er rumschreit wie wild und alle anderen weckt, hole ich ihm ins wohn zimmer zu mir, er lag auf dem sofa und ich hatte schon vorsorglich kissen am boden gelegt, nach eine weile machte es: plumps, und er lag am boden, von da aus machte er es sich gemütlich unter dem sofa( ich muss dem entstauben nachher). er schläft seelenruhig.

gerade vorher habe ich mich aufs sofa gesetzt, und was hört mein ohr???? GEKNURRE VON UNTEN.
warte es ab jungen, du hast hier auf die richtige türe geklopft.:eg:
 
Schmacht :love: die sind ja der Knaller.

Ich würde Aslan nehmen, der strahlt einfach das gewissen Etwas aus.

LG Martina
 
Schmacht :love: die sind ja der Knaller.

Ich würde Aslan nehmen, der strahlt einfach das gewissen Etwas aus.

LG Martina

ich kann kein link hier reinkopieren, zu doof.

in: und schon wieder ein asilbewerberin im foto thread.

schau mal das letzte bild an von beitrag 22: das ist der ehemann von die grossmutter der welpen, und sicher von ein grossen teil, so nicht von allen, der grossvater.
hat doch was von ein rotti oder?
 
gerade vorher habe ich mich aufs sofa gesetzt, und was hört mein ohr???? GEKNURRE VON UNTEN.
warte es ab jungen, du hast hier auf die richtige türe geklopft.:eg:
Was erwartest du? Das sind Wildtiere. Die gehören nicht in ein Haus sondern in die freie Wildbahn:eg: (*ironie*)
 
Schöne Bilder Liesbeth. Was sind denn das für Büsche im Hintergrund, sehen irgendwie nach etwas Zitrusartigem aus.
Das "Ach wie Süß" - Gequietsche spar ich mir, aus dem Alter bin ich raus. ;)
 
Schöne Bilder Liesbeth. Was sind denn das für Büsche im Hintergrund, sehen irgendwie nach etwas Zitrusartigem aus.
Das "Ach wie Süß" - Gequietsche spar ich mir, aus dem Alter bin ich raus. ;)


ob sie süss sind weiss ich nicht, habe noch nicht reingebissen:p, sie sind schon ganz hund, eine hat schon ein loch auf dem rücken.

den welpen hintergrund ist ein "mad" detarium senegalense ( kann keine links reinkopieren mit dem laptop)ein lianengewächs, verwandt mit der passionsfrucht, ich hatte das schon mal in ein anderen fred erwähnt, wo ich eine bilderreihe von der zubereiting des getränkes vom frucht gemacht habe. aber wo?
 
zur feier des tages hat buju wiedermal schlapp gemacht: sein lieblingssaison!

heute beim notfall-TA, unsere ist in die ferien, er hatt herzflattern oder kammerflimmern oder wie es auch heissen mag, aber weiter nichts. hatte also noch schlimmer sein können.

bewaffnet mit komische medikamenten, hoffe ich eher auf ein deftiges gewitter, ein gezeter wegen das bisschen kortison was er seit drei jahre bekommt ( 2,5 mg) wo meine ta rtztin meint das ist so wenig, das nützt doch nichts, und der hund gehts gut dabei, was solls.

jetzt muss ich hören das die herzprobleme genau wegen das kortison entstanden sind ( er hatte die schon bevor wir kortison im haus hatten, je nach wetter) und das er jetzt an ein herzklabaster sterben könnte, dann denke ich : ja und? was wir schon für zuständen erlebt haben mit ihm, da wäre einen herzstillstand doch ein gnädiges ende.

jetzt muss(sollte) er schmerzmittel nehmen, die ihm natürlich auf den magen schlagen, anstatt kortison. ich habe den beipack zettel gelesen: nicht zu verwenden bei herzprobleme:unsicher:

mann ist hier den teufel ausgeliefert:wegen das welpen entwurmen: das sollte man nicht zuviel machen , sonnst bekommen sie durchfall........

die welpen gedeihen, leider haben ein paar schon die maden unter die haut, wegen kurze ( 5 minuten) aufenthalten draussen, pro hund nur 1 zum glück.

ich habe aber keinerlei hilfe an amar wegen die behandlung von den boden draussen, und alles alleine machen kann ich einfach nicht, bin auch schon 60 und habe "rücken".

die kleine mädchen haben vom anfang an das hackfleisch sorgfältig totgeschüttelt, was die alles schon auf der festplatte haben ist erstaunlich.

nummer neuen *******.t gegen die wand:unsicher: die anderen werden desöftern aus einem hinterhalt angegriffen während sie versuchen in ruhe zu knarken. rauhe sitten herrschen in der welpen bucht.
 
seit ein paar tage haben die welpen ausgehverbot, trotz chemie und reinigung, sind sie übersäht mit maden in der haut. zum kotzen, noch eine woche und dan gebe ich ivermectine als entwurmung, dann dürfen sie raus.

sie fressen 1 kilo hackfleisch mit ein paar eigelb, ratzfatz auf, und brauchen dann noch ein bisschen yogurth als dessert. 1 mahlzeit ist eingeweichtes trofu, 1 x haferbrei mit eier, 1x quark mit eier und bananen.


heute hatte ich lammrippchen für sie zugeschnitten, amar: die welpen sind doch viel zu klein!


tja: die kleine hündinnen liessen sich nicht zweimal bitten, die grosse rüden stellen sich, wie immer, doof, die mittelere rüden haben sich auch ans experiment gewagt.

eine lebensgefährliche aktion: die versuchen doch tatsächlich, das ganz runter zu schlucken, nachdem sie eine weile gekaut haben, heidi, hatt stücken fleisch runter gebissen auch naomi, ganz proffesionell.

nach eine weile habe ich es weggeholt, weils mir zu gefährlich war. Wenn mann sie helfen will, beissen sie einem schon ordentlich in die finger!

kalbfleisch in scheiben, geht runter wie öl, wie immer: die kleine weiber putzen das weg alsob sie nie anders gemacht haben.

fertig hackfleisch also! gott sei dank, den importierter mist aus brasilien, kanns ja nicht sein, morgen holt amar wieder fleisch, dann gibt es pferd für die jungmannschaft.

habe jetzt thunfisch aufgetaut, mal schauen, im moment schlafen sie noch, nachher finden sie das hoffentlich lecker.
 
Liesbeth, gib die Rippen ruhig mal im Stück. Also zB. einen halben Brustkorb. Zum Beispiel so:

dw9x-4i.jpg


Damit haben die Welpen gut was zu tun und können sich nicht versehentlich umbringen. Je kleiner die (Knochen)Stücke, desto größer die Gefahr des versehentlichen Verschluckens. Hier gabs für die Welpen auch immer "richtige" Aufgaben. :hallo:
 
Liesbeth, gib die Rippen ruhig mal im Stück. Also zB. einen halben Brustkorb. Zum Beispiel so:

dw9x-4i.jpg


Damit haben die Welpen gut was zu tun und können sich nicht versehentlich umbringen. Je kleiner die (Knochen)Stücke, desto größer die Gefahr des versehentlichen Verschluckens. Hier gabs für die Welpen auch immer "richtige" Aufgaben. :hallo:


Ich glaube nicht das du schon neun, 5 wochen alte, welpen gleichzeitig in der kost hattest, das wird schwierig mit 9 wesen, da brauchte ich 9 leichen, weil die köpfe schlicht nicht alle platz am fleischstück haben und ich totsicher keine futterneider heranziehen will. die hunden sind im haus, bei diese temperaturen hast du innert nul komma nichts miriaden von fliegen in der hütte wenn ich grosse teile zur freie verfügung stellen würde, auch parvotechnisch sollte nicht lange etwas rum liegen, weil die chance das sie das zeug durch die ka.cke schleppen zu nul schwindet, wenn ich dabei bin, oh wunder, ich sitze nicht den ganzen tag dort.

alles auch noch ein kostenfaktor, so lammsrippchen sind hier nicht gratis, nichtmal knochen, die sind gleich teuer wie fleisch.

sie fressen im moment sicher für mindestens 12 euro am tag! Ich habe schon milch angesetzt zum selber quark zu machen weils einfach zu teuer ist.

es geht nicht mehr lange, noch 2-3 wochen schätze ich, dann bekommen sie je ihren pferdeknochen mit fleisch.

sie entwicklen sich schnell.

claudia


nummer neun





zulu gangsta hat als erster " das hinderniss" überwunden,
das hundezimmer ist in zwei geteilt, aufenthaltsraum und essraum, während sie fressen ( und dort alles vollknarken) kann ich die andere ecke putzen und neue zeitungen auslegen.
er hatte fertig gegessen und wollte rüber zu mir, zuerst landete er im abteil wo die saubere zeitungen und tücher liegen, von da aus kletterte er auf ein kästchen was auch als trennung dort steht, um nach langem überlegen, sich zu mir, in der tiefe (40 cm) zu stürtzen, er war ganz stolz und begeistert von seine leistung.

die kleinste hündin hat ordentlich haare auf die zähne, um die müssen wir uns wesenstechnisch keine sorgen machen.

das sushi fest von heute abend,



wurde nicht von allen geschätzt, zwei fanden es bähhh, gerade vorhin hat grisbordeaux alle thunfisch ausgekotzt.

 
Ich glaube nicht das du schon neun, 5 wochen alte, welpen gleichzeitig in der kost hattest, das wird schwierig mit 9 wesen, da brauchte ich 9 leichen, weil die köpfe schlicht nicht alle platz am fleischstück haben und ich totsicher keine futterneider heranziehen will.
Der Dicke stammt aus einem Elferwurf, auch dort wurde es so gehandhabt. Und futterneidisch ist Er deswegen auch nicht geworden. ;)
Auf dem Hof hatten wir auch öfter Welpen, auch da wurde schon mal ein halbes Schaf/Ziege in den Auslauf geworfen und den Dingen ihren Lauf gelassen. Haben Alle überlebt. :hallo:
es geht nicht mehr lange, noch 2-3 wochen schätze ich, dann bekommen sie je ihren pferdeknochen mit fleisch.
Was spricht dagegen ihnen jetzt schon Pferd zu geben?
 
ohje wenn die erstmal rausgefunden haben wie man auf gegenstände kommt....grete war auch so, allerdings die einzige im wurf in dem alter, die wusste wie mans macht. beine vorschieben bis man halt findet und den rest hoch ziehen. seit sie das raushatte, kletterte die überall rauf mit der folge, dass sie keine angst vor höhen hat, geschweige denn diese einschätzen konnte. -.-
 
Ich glaube nicht das du schon neun, 5 wochen alte, welpen gleichzeitig in der kost hattest, das wird schwierig mit 9 wesen, da brauchte ich 9 leichen, weil die köpfe schlicht nicht alle platz am fleischstück haben und ich totsicher keine futterneider heranziehen will.
Der Dicke stammt aus einem Elferwurf, auch dort wurde es so gehandhabt. Und futterneidisch ist Er deswegen auch nicht geworden. ;)
Auf dem Hof hatten wir auch öfter Welpen, auch da wurde schon mal ein halbes Schaf/Ziege in den Auslauf geworfen und den Dingen ihren Lauf gelassen. Haben Alle überlebt. :hallo:
es geht nicht mehr lange, noch 2-3 wochen schätze ich, dann bekommen sie je ihren pferdeknochen mit fleisch.
Was spricht dagegen ihnen jetzt schon Pferd zu geben?



meine gefriertruhe spricht dagegen, jetzt sind genau portionen eingefroren für de 4 erwachsene hunden, kein fleisch für die welpen, morgen oder übermorgen wird das gekauft. und jetzt bekommen sie sicher noch keine pferdeknochen mit fleisch, das stinkt dermassen, soweit geht meine hunde liebe nicht. erst wenn sie in den auslauf können, bekommen sie das und nur nach sonnenuntergang.

auch draussen entsorge ich noch herumliegendes zeug, mag sein das dir ungeziefer nichts ausmacht, aber ich hasse die fliegen de einem aufs gesicht sitzen. du kennst sicher die reportagen aus afrika, ich habe das in echt.

den elferwurf war sicher auch im haus., mit eine halbe ziege bei über 30° , ......wers glaubt.

zudem ich nicht weiss wie lange die halbe portionen( der grösste ist nichtmal 3 kilo) mit eine halbe ziege, zu gange wären, wahrscheinlich einen monat. vorallem jetzt wo das gebiss noch nichtmal vollständig durchgebrochen ist.

lastbut not least: eine halbe ziege hier hat vielleicht 6 kilo fleisch dran, ich muss aber ein ganzes kaufen und der kostet ca 38 euro. :unsicher:

ich muss das einfach nicht haben, ein leichenschauhaus: die hunden bekommen das was sie fessen können, und nichts mehr, weils stinkt und ungeziefer anzieht.

ist aber schon gut jan, es sind halt keine HSH, mit riesenköpfe und 6 tonnen beisskraft. aber ganz biedere, kleine hündchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „**HILFE*** welpen, mutter tot“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das es normalerweise zwischen Hündinnen und Rüden zu keinen ernsthaften Auseinandersetzungen kommt und sich Rüden fast alles von einer Hündin gefallen lassen, ist ein Ammenmärchen, und ein gefährliches dazu für die, die sich im guten Glauben darauf verlassen. Auch das eine Hündin einen Welpen...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Kirsten
Kirsten
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
L
Jeder disqualifiziert sich so gut er kann. So, hier jetzt zurück zu Lobsys Thema. Politik und verquere Ansichten dürfen notfalls in passenden Themen diskutiert werden.
Antworten
401
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
Bullblue
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten