**HILFE*** welpen, mutter tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kloppt euch ruhig, wir gehen dan mal zum ersten mal pferdefleisch füttern....bin gleich wieder da:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebsten, da ich erst seit kurzem wieder sporadisch online bin, hab ich auch gerade erst deine Rassellbande gesehen. Wow, da hast du ja zu tun.
Aber wenn einer es schafft die Kleinen groß zu bekommen dann du.
 
Liebsten, da ich erst seit kurzem wieder sporadisch online bin, hab ich auch gerade erst deine Rassellbande gesehen. Wow, da hast du ja zu tun.
Aber wenn einer es schafft die Kleinen groß zu bekommen dann du.

oder auch nicht:unsicher:, ich muss es so sehen wie die senegalesen:

schon 4 leute haben gesagt: wenn sie bei ihre mutter geblieben wären , wären sie alle schon lange tot, schraler trost...

wir hoffen das beste, es wäre schade um die schöne hündchen.

wenn jetzt der gatte mal fertig wäre, könnten wir die antibiosegabe in angriff nehmen, ich bin zu ungeschickt um das alleine machen zu können, brauche jemand um die zappelbiester fest zuhalten.
 
Achso... zum Thema Groll ;). Ich wünschte, er wäre gesund. Aber ich wünschte NICHT, er wäre unkupiert. Für mich werden, wenn es um einen Welpen vom Züchter geht, nur kupierte Kaukasen infrage kommen. Du bist doch sonst ein ganz harter? Das ist dir zu arg?

Auf jeden Fall ist mir das deutlich zu arg und zwar im Interesse der Hunde.
Wir hatten in meiner Jugend einen Rassehund mit kupierten Schwanz und Ohren und das Kupieren der Ohren hat ihm die gesamten 16 Jahre seines Lebens Probleme bereitet. Völlig grundlos, was mir besonders leid tat.

§6 TierSChG gilt m.E. auch für diesen Fall und sogar für eine Laura-Wolf.

Und den Ton hättest du dir in diesem Fred auch verkneifen können.
Ich habe den Eindruck, alle die hier schreiben, haben Hochachtung davor, was Lisbeth dort leistet da kann man persönliches vllt. mal zurückstecken oder einen eigenen Fred zum Austeilen aufmachen.
 
husst, ich stelle fest: die welpen fressen das pferdefleisch nicht, es ist aber nicht verrottet oder so ( das ist das mit die knochen), habe es buju und welcome vorgesetzt, die haben es anstandslos gefressen.


item, es gab einen notbrei und amar hat sich jetzt ins auto geschwungen um rinderhack zu holen, nachher sind hier die läden drei tage lang geschlossen, er meint das wir es jeweils unter dem rinderhack mischen sollten, bis sie den geschmack kennen. komisch auf die lammrippchen haben sie sich gestürtzt, hühnerflügel: ein vollen erfolg bei 6 personen. und hier haben sie stöhnend den rückwärtsgang reingelegt, ganz aufgeregt weil sie hunger hatten.

jetzt gibts dann hackfleisch bevors in bettchen geht.
 
Laura, wenn Jan dich irgendwo anders mit Sprüchen über HSH nervt, die du falsch findest, wieso antwortest du ihm nicht dort?

Ich fände es wirklich schade, wenn auch dieser Fred durch persönliche Streitigkeiten, die hier gar nichts mit dem Thema zu tun haben, zerstört würde.
 
Habe den Thread jetzt erst gesehen, nicht die 25 Seiten gelesen. Nur mal zum Anfang, falls so ein Fall mal wieder vorkommt:
Rohe Ziegen- oeder Schafsmilch ist geeignet, auf keinen Fall verdünnen, beide sind schon "dünner" als Hundemilch, Schafsmilch ist der Hundemilch ähnlicher als Ziegenmilch.

Eier erst ab dem 3. Lebenstag beimischen, rohes Eigelb. Der Ca-Gehalt muß dem Hund irgendwie angepaßt werden, am besten mit Ca-Citrat, wo man es bekommt.

Zum Zusammenhang zwischen artgerechter Ernährung und Infektionskrankheiten sage ich jetzt nichts weiter, dazu müßte ich erst die restlichen 21 Seiten lesen, steht aber noch auf meiner To-do-Liste (also das Lesen).;)

LG
Ute
 
Ich zitiere es hier nicht noch einmal, aber Laura darf für ihr Beleidigungen eine dreitägige Denkpause einlegen.

Zudem der Hinweis, daß egal was man davon hält, das Tierschutzgesetz für alle gilt und Kupieren ist nun einmal verboten - Gott sei Dank!
 
Habe den Thread jetzt erst gesehen, nicht die 25 Seiten gelesen. Nur mal zum Anfang, falls so ein Fall mal wieder vorkommt:
Rohe Ziegen- oeder Schafsmilch ist geeignet, auf keinen Fall verdünnen, beide sind schon "dünner" als Hundemilch, Schafsmilch ist der Hundemilch ähnlicher als Ziegenmilch.

Eier erst ab dem 3. Lebenstag beimischen, rohes Eigelb. Der Ca-Gehalt muß dem Hund irgendwie angepaßt werden, am besten mit Ca-Citrat, wo man es bekommt.

Zum Zusammenhang zwischen artgerechter Ernährung und Infektionskrankheiten sage ich jetzt nichts weiter, dazu müßte ich erst die restlichen 21 Seiten lesen, steht aber noch auf meiner To-do-Liste (also das Lesen).;)

LG
Ute

ich bitte dich darum: sage bitte nichts weiter, erstens ist es senf nach der mahlzeit und zweitens hast du keine ahnung wie es hier zu und her geht. für das das Wohlstandsgeschwätz habe ich echt keine nerven mehr: kaufe mal schnell dies und hole mal schnell das.

kein welpe der in der nachbarschaft geboren wurde lebt noch, nur ich habe noch 8 stück, ohne mutter, wegen meine falsche pflege mit rudimentaire mittel.

sicher impfst du selber kein hund gegen parvo, weder mutter noch welpen, wirfst wahrscheinlich ganze tote elefanten in der welpenbucht und lässt die welpen raus trotz cordobilia befall und muckeninvasionen. ich habe mir die situation nicht ausgesucht und wäre froh wenns mir nie getroffen hätte.
 
den beitrag von zippy ist mir dermassen aufs gemüt geschlagen, das ich den fred schliessen lasse.

wenn mir das in deutschland passiert wäre, hätte ich die welpen in einem karton gepackt und ins erst beste tierheim abgegeben, inklusive eine grosse spende.
 
Ey, nein. Ich lese immer interessiert mit. Ich hab den Beitrag von zippy gar nicht so negativ gelesen wie du. Vielleicht geht dir gerade einfach alles auf die Nerven. Ist ja verständlich. Lass uns doch an der Aufzucht weiter teilhaben. Bitte... :)
 
Bitte tu das nicht toubab. Kann mich da silvester nur anschliessen.

Es ist großartig wie du dich um die Kleinen kümmerst und wie du uns daran teilhaben läßt. :fuerdich::respekt:

LG
:hallo:
 
den beitrag von zippy ist mir dermassen aufs gemüt geschlagen, das ich den fred schliessen lasse.

wenn mir das in deutschland passiert wäre, hätte ich die welpen in einem karton gepackt und ins erst beste tierheim abgegeben, inklusive eine grosse spende.
:unsicher:

Ach, ich hätte geschrieben : Hey, prima Idee, kauf du es mal schnell ein und brings vorbei, - aber bitte heute noch ... :eg:

So ein Alles-besser-Wisser wird dich doch nicht aus dem Gleichgewicht bringen :knuddel:
 
bitte nicht toubab - nur wegen dir interessiert mich die ecke "gesundheit"... der thread ist der erste den ich anklicke, wenn ich sehe das es neue postings gibt...

:(
 
bitte nicht :(
ich möchte auch weiterhin am überleben und wachsen der Rabauken teilhaben ,
du machst das toll :respekt:
 
Wäre sehr schade... hatte auch hier mitgelesen und die Daumen im Stillen für euch gedrückt
 
den beitrag von zippy ist mir dermassen aufs gemüt geschlagen, das ich den fred schliessen lasse.

wenn mir das in deutschland passiert wäre, hätte ich die welpen in einem karton gepackt und ins erst beste tierheim abgegeben, inklusive eine grosse spende.

Tu uns das bitte nicht an.

Es ist stark zu vermuten, dass dieser Beitrag mit Lauras Sperre zusammen hängt.
Zumindest haben die beiden im Groll-Fred oft gemeinsam zum Thema geschrieben, bis hin zur spaßhaften Androhung von Laura, es gäbe für Zippy keinen Nachtisch wenn....


Nimm es also nicht so ernst; lohnt sich einfach nicht.


Die allermeisten sind mit Sicherheit sehr an der weiteren Entwicklung der Kleinen interessiert und erkennen sehr wohl, dass ihr alles, was in euren Kräften steht, für die Welpen sehr kompetent tut.



Viele würden dir gerne helfen, nur lässt es ja wohl die Entfernung nicht zu.
Wenn du eine Idee dazu hast, dann bitte keine falsche Bescheidenheit!;)
:knuddel:
 
Schließe mich meinen Vorschreibern an, bitte den Thread nicht schließen lassen! Wir fiebern alle mit Dir mit und ja, wenn wir helfen können, raus damit!
 
Kann mich den vorherigen Schreibern nur anschließen und lese immer sehr interessiert hier mit!
Du machst es so toll und hast meinen großen Respekt - die Bedingungen kann man sich hier gar nicht vorstellen und nachvollziehen.

Und glaube mir, andere wissen es immer besser und würden sowieso alles richtig machen ;)
Aber die Leute stecken nicht in deiner Haut und sind sozusagen live dabei.
Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung... gut 2,5 Jahre begleitete die KSG mein Lischen.
Und die meisten waren wirklich unglaublich nett, haben mitgefiebert, gelitten und sich gefreut.
Und mir unglaublich geholfen!

Ist schon 'ne dufte Truppe hier - alle kannst halt nicht ernst nehmen :hallo:

Lass es "offen" und schreibe weiter!!

Und ein festes Daumendrücken für die Zukunft!!!
 
Ich bitte dich auch den Tread nicht schließen zu lassen. War bis jetzt auch heimlicher Mitleser und würde gerne weiter verfolgen wie die kleine Rasselbande sich so macht.

Hab Hochachtung vor dir und was du leistet. Lass dich von so einem Beitrag Bitte nicht unterkriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „**HILFE*** welpen, mutter tot“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das es normalerweise zwischen Hündinnen und Rüden zu keinen ernsthaften Auseinandersetzungen kommt und sich Rüden fast alles von einer Hündin gefallen lassen, ist ein Ammenmärchen, und ein gefährliches dazu für die, die sich im guten Glauben darauf verlassen. Auch das eine Hündin einen Welpen...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Kirsten
Kirsten
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
L
Jeder disqualifiziert sich so gut er kann. So, hier jetzt zurück zu Lobsys Thema. Politik und verquere Ansichten dürfen notfalls in passenden Themen diskutiert werden.
Antworten
401
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
Bullblue
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten