**HILFE*** welpen, mutter tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist stark zu vermuten, dass dieser Beitrag mit Lauras Sperre zusammen hängt.
Zumindest haben die beiden im Groll-Fred oft gemeinsam zum Thema geschrieben, bis hin zur spaßhaften Androhung von Laura, es gäbe für Zippy keinen Nachtisch wenn.

Wenn das stimmt, dann wäre das ein ziemliches Armutszeugnis, denn Lisbeth hat nun nicht das geringste mit der Auseinandersetzung zwischen Laura und Jan zu tun.

Und damit ist dieses OT-Thema hier bitte auch beendet und ich bitte Lisbeth auch, den Thread weiterzuführen. :)

Edit:

Nee, sorry - Kann ja eigentlich nicht sein, da der Beitrag von Zippy vor Laura's Sperre geschrieben wurde.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh bitte nicht schliesen lassen ,
es ist so interessant was du schreibst und wie du das alles geregelt bekommst ,
lass uns bitte weiter daran teilhaben bitte
 
Liesbeth, bitte lass diesen Thread offen.

Es ist interessant für alle, die Tiere aufpäppeln, sich aufopfern, ohne all die Mittel zu haben, die in Europa in jedem Geschäft zu kaufen sind.

Du gibtst dir soviel Mühe, bitte lass dich net vergraulen :hallo:
 
ich lese auch nur still mit, und ich finde, DU MACHST DAS ALLES SUPERGUT.

Bitte nicht den Thread schliessen, ich wüsste auch zu gerne, wie es Deinen Babys weiter geht.
 
Ich kann mich den anderen nur anschliessen,verstehe aber deine Entscheidung....
ich denke hier in Deutschland so eine Aufgabe zu meistern,würde manchen schon scheitern lassen,aber was du unter den gegebenen Umständen in deinem Land leistest,Hut ab,Respekt!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und das die Kleinen Alle durchkommen,ich denk an Euch.
 
Nein, bitte nicht schließen lassen!
Wenn du ihn schließen lässt, kommen wir alle zu dir und du musst uns auch noch versorgen :eg:

Ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit und deinem Mut!

Es gibt etliche unter uns, die die Aufzucht nicht einmal in Deutschland mit allen zur Verfügugn stehenden Mitteln geschafft hätten!
 
Schade :(

Lisbeth, mach einfach ein paar Tage Pause - Ich öffne jederzeit gern wieder, einfach melden!

Alles Gute für die Rasselbande!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „**HILFE*** welpen, mutter tot“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das es normalerweise zwischen Hündinnen und Rüden zu keinen ernsthaften Auseinandersetzungen kommt und sich Rüden fast alles von einer Hündin gefallen lassen, ist ein Ammenmärchen, und ein gefährliches dazu für die, die sich im guten Glauben darauf verlassen. Auch das eine Hündin einen Welpen...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Kirsten
Kirsten
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
L
Jeder disqualifiziert sich so gut er kann. So, hier jetzt zurück zu Lobsys Thema. Politik und verquere Ansichten dürfen notfalls in passenden Themen diskutiert werden.
Antworten
401
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
Bullblue
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten