**HILFE*** welpen, mutter tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje wenn die erstmal rausgefunden haben wie man auf gegenstände kommt....grete war auch so, allerdings die einzige im wurf in dem alter, die wusste wie mans macht. beine vorschieben bis man halt findet und den rest hoch ziehen. seit sie das raushatte, kletterte die überall rauf mit der folge, dass sie keine angst vor höhen hat, geschweige denn diese einschätzen konnte. -.-


er ist eher klein, und hat den trick schon raus, die grossen könnten das mit links, haben nur den dreh noch nicht gefunden. sie haben aber nur solche anwandlungen wenn sie mich sehen.

ich sage nichts mehr wegen die absperrungen, das dreibein muss sich das noch überlegen:unsicher:, morgen oder übermorgen rennen sie überall herum, das ginge ja noch, aber sie sind alle leck.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommst Du an sowas wie Putenhälse oder so? Die waren hier sehr beliebt, man kann schön das Fleisch abreissen und wenn mann (hund) zahnt, kann man den Putenhals einfach nur plattkauen und dann, weil man ihn auf Grund fehlender Zähne nicht zerkaut bekommt, in eins runterschlucken, so dass das erschrockene Frauchen ihn langsam durch den Hals wandern sieht, während hund weiter engagiert schluckt...verdaut sich trotzdem *g*
Der Vorteil ist außerdem, sie lassen sich ganz gut portionieren!

LG
Sina
 
leider ist heute nacht zulugangsta/bernard gestorben, furchtbares erbrechen und durchfall, krämpfe.. seehr traurig, so wie es ausschaut: parvo.

er hat gestern um 21.00 uhr noch gut gegessen, und war wohlauf, heute nacht ca 02.00 uhr gings los, heute morgen um 6.00 uhr war er tot.

ich drehe durch wenn sie alle drauf gehen.

bei diese temperaturen und luftfeuchtigkeit ist es fast nicht bei zu bekommen, wir packen wahrscheinlich nachher die ganze bande ins auto und fahren zum TA.

heute nacht hoffte ich noch das es wegen dem thunfisch war, aber bin mir da nicht mehr so sicher.

die kleinste war auch schlaff heute morgen, hat sich aber wieder berappelt.

mustafa meinte: wenn sie bei ihre mutter geblieben wären, wären sie schon lange alle tot, wie fast alle welpen die in diesem saison geboren werden.

@ sina

hier bekommt mann keine putenhälse, wenn schon, dann gleich eine ganze pute.
 
Oh Liesbeth,das tut mir so leid. :( Könnte es vielleicht auch der Fisch sein,der nicht vertragen wurde?
 
:( Bitte keine Parvo - ich drücke euch ganz fest die Daumen.
 
wie traurig :(
ich hoffe den anderen geht es gut und sie bleiben gesund
 
es tut mir so unendlich Leid!
Ich hoffe die anderen bleiben verschont und deine ganze Mühe war nicht umsonst!!
 
Oh nein,

habe bis jetzt immer nur still mit gelesen und dachte eigentlich " Na Gott sei Dank" nun sind die kleinen ja durchs Gröbste durch und passieren dürfte nix mehr.... <och nee

Tut mir sehr leid für dich.
 
es war leider nicht der fisch, der parvo durchfall hat ein speziellen geruch, ich habe das jetzt ständig in der nase, und auch hintenrum war er voller blut, das ist schon ziemlich sicher parvo.
 
auch wenns nicht der thunfisch war.... das bekommen sie nicht mehr, die erwachsenen hunden wollens ja auch nicht essen, es wird einen grund haben.

sie wurden alle geimpft, bekommen antibiotika und jetzt ist nur noch beten angesagt.
 
toubab;2888839 [URL="http://www.directupload.net" schrieb:
ditz6r5y.jpg
[/URL]


der unten links mit der durchgehende halskrause, war bernard, das war um 1800 uhr, er hat normal gefressen, um 2100 uhr auch noch........
 
heute habe ich vom tierartzt vernommen das das kein parias sind, die haben 50 prozent mollosseranteil, weil sie viel zu gross und schwer sind,????soso, was sie nicht sagen.

echt, manchmal.... auch zuwenig impfbüchlein, jetzt habe ich all die ampullen zuhause in erwarten von die heftchen....zuständen hier.
 
Es tut mir sehr leid, dass Du den kleinen, hübschen Kerl nicht durchbekommen hast.... :(

Ich drücke Dir und natürlich den kleinen die Daumen, dass die Übrigen sich nicht angesteckt haben...
 
es sind alle wohlauf, aufholzklopf, kein durchfall, sie fressen wie mähdrescher und gehen auf einander los wie in einem film von bruce lee, aber entwarnung kann noch nicht gegeben werden.

es scheint das sie alle die impfung fürs erste gut weggesteckt haben, die antibiotika gabe ( sirup für säuglinge) ist bei mancher mit grosse gefahr für fingers verbunden, aber nur noch 10 mal 8= 80 mal.

buju ist zum glück fertig mit antibiotika.

gestern beim TA

gibt bessere bilder, aber die werden auf geheimsinnige art nicht geladen



die assistentin war hin und weg, hat nachher selber noch weiss ich wieviele fotos gemacht.




wegen der hitze wurde die rückreise in der fahrerkabine gemacht, klimaanlage auf hochtouren.


drei stück bei meine füsse, unter die kaltluft düse





eine auf meinem schoss, zwei haben beim schalten geholfen



und die letzte zwei liessen sich transportieren sowie wir das eigentlich vorgesehen hatten.

 
:zufrieden:
Das klingt doch vorerst schon mal super. Sicherheitshalber drücke ich noch ein bißchen weiter die Daumen. Kann ja nicht schaden.

Und tolle Bilder.
Vor allem die im Auto... :love:
 
danke fürs drücken, das brauchts noch eine weile.

was mich enorm auf den senkel geht: jetzt ist die zeit wo sie die welt entdecken können und sie müssen drinnen bleiben.....

so ein schei.., hast du mal die seltene gelegenheid deine hunden von ersten tag an selber zu verderben, nein, da muss wieder was dazwischen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „**HILFE*** welpen, mutter tot“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das es normalerweise zwischen Hündinnen und Rüden zu keinen ernsthaften Auseinandersetzungen kommt und sich Rüden fast alles von einer Hündin gefallen lassen, ist ein Ammenmärchen, und ein gefährliches dazu für die, die sich im guten Glauben darauf verlassen. Auch das eine Hündin einen Welpen...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Kirsten
Kirsten
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
L
Jeder disqualifiziert sich so gut er kann. So, hier jetzt zurück zu Lobsys Thema. Politik und verquere Ansichten dürfen notfalls in passenden Themen diskutiert werden.
Antworten
401
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
Bullblue
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten