**HILFE*** welpen, mutter tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind ja :love: :love: :love:. Wir drücken auch weiter alle Daumen und Pfoten!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so ein schei.., hast du mal die seltene gelegenheid deine hunden von ersten tag an selber zu verderben, nein, da muss wieder was dazwischen kommen.

Hauptsache, sie bleiben gesund und werden groß und stark.
Dann kannst du bald dein Profil ändern: 1 Pudel, 3 Parias und 8 Kolosse.
 
:love::love: Hier werden weiter, Daumen,Pfoten und Krallen gedrückt.
 
Hey, freut mcih sehr, dass es den anderen soweit gut geht! Hoffe das mit dem AB wird gut vertragen! Echt super hübsche Wauzis;):love: Weiter so:D
 
danke fürs drücken, das brauchts noch eine weile.

was mich enorm auf den senkel geht: jetzt ist die zeit wo sie die welt entdecken können und sie müssen drinnen bleiben.....

so ein schei.., hast du mal die seltene gelegenheid deine hunden von ersten tag an selber zu verderben, nein, da muss wieder was dazwischen kommen.

naja immerhin scheint autofahren schonmal ok zu sein ;)
 
Ich hoffe, du wirst noch reichlich Gelegenheit bekommen, sie alle 8 "selber zu verderben" und ihnen die Welt zu zeigen.

Die Daumen bleiben vorerst gedrückt.
 
heute nacht habe ich gemeint das ich eine kotzen hörte, flux zum bett raus, enorm das schienbein angeschlagen um nachher zu sehen das sie alle zusammen friedlich schlafen.

keine hat durchfall, alle frech und gefrässig. weiter so!


amar hat gestern 30 kg fleisch mit knochen + 15 kilo fleisch ohne knochen nachhause gebracht, 15 kilo schnell vorläufig im tiefkühler abgestellt, die 30 kilo standen einfach in einem badezimmer in einem sack.... er kam erst abends nach hause, das fleisch stank nach schaisse und was zu erwarten war: die hunden fressen es nicht, auch die parias haben es nicht angefasst, heute morgen die resten alles weggeworfen, wir hatten aber alles schon portioniert und im tiefkühler, heute versuche ich ob sie es gut durchgekocht essen, sonnst müssen wir es beerdigen. die 15 kilo reines fleisch waren gut.

und nein, ich portioniere keine 45 kilo fleisch, ich muss keine hunderd hunde haben, das ist jemand anderes....zudem könnte ich nichtmal den sack mit 30 kilo heben...
 
Schön, dass weiter alle gesund sind!

Aber Amar ist die Härte! Der müsste doch eigentlich wissen was passiert, wenn er rohes Fleisch so rumstehen lässt!?!
 
Aber Amar ist die Härte! Der müsste doch eigentlich wissen was passiert, wenn er rohes Fleisch so rumstehen lässt!?!

ist nicht das erste mal, schon aber bei so eine menge, na ja, ich koche das mal heute abend, wenns dann immer noch nicht mundet, schicke ichs an Jan, seine hunden fressen alles, sogar das was strassenhunden verschmähen.:hallo:
 
grisbordeaux ist ein bisschen jammerig, habe fieber gemessen, 38.5 ist ja nichts. werde langsam paranoia.
 
Das glaube ich dir toubab, da wird man schnell überempfindlich! Aber besser so, als ignorant!;)
 
das spielzimmer wird gereinigt



heidi wehrt sich mit schmackes gegen kirkou

 
Ich glaube nicht das du schon neun, 5 wochen alte, welpen gleichzeitig in der kost hattest, das wird schwierig mit 9 wesen, da brauchte ich 9 leichen, weil die köpfe schlicht nicht alle platz am fleischstück haben und ich totsicher keine futterneider heranziehen will.
Der Dicke stammt aus einem Elferwurf, auch dort wurde es so gehandhabt. Und futterneidisch ist Er deswegen auch nicht geworden. ;)
Auf dem Hof hatten wir auch öfter Welpen, auch da wurde schon mal ein halbes Schaf/Ziege in den Auslauf geworfen und den Dingen ihren Lauf gelassen. Haben Alle überlebt. :hallo:
es geht nicht mehr lange, noch 2-3 wochen schätze ich, dann bekommen sie je ihren pferdeknochen mit fleisch.
Was spricht dagegen ihnen jetzt schon Pferd zu geben?



meine gefriertruhe spricht dagegen, jetzt sind genau portionen eingefroren für de 4 erwachsene hunden, kein fleisch für die welpen, morgen oder übermorgen wird das gekauft. und jetzt bekommen sie sicher noch keine pferdeknochen mit fleisch, das stinkt dermassen, soweit geht meine hunde liebe nicht. erst wenn sie in den auslauf können, bekommen sie das und nur nach sonnenuntergang.

auch draussen entsorge ich noch herumliegendes zeug, mag sein das dir ungeziefer nichts ausmacht, aber ich hasse die fliegen de einem aufs gesicht sitzen. du kennst sicher die reportagen aus afrika, ich habe das in echt.

den elferwurf war sicher auch im haus., mit eine halbe ziege bei über 30° , ......wers glaubt.

zudem ich nicht weiss wie lange die halbe portionen( der grösste ist nichtmal 3 kilo) mit eine halbe ziege, zu gange wären, wahrscheinlich einen monat. vorallem jetzt wo das gebiss noch nichtmal vollständig durchgebrochen ist.

lastbut not least: eine halbe ziege hier hat vielleicht 6 kilo fleisch dran, ich muss aber ein ganzes kaufen und der kostet ca 38 euro. :unsicher:

ich muss das einfach nicht haben, ein leichenschauhaus: die hunden bekommen das was sie fessen können, und nichts mehr, weils stinkt und ungeziefer anzieht.

ist aber schon gut jan, es sind halt keine HSH, mit riesenköpfe und 6 tonnen beisskraft. aber ganz biedere, kleine hündchen.

:D Wenn Jan denn mal welche hätte... :lol:

Ich freu mich das es dem verbliebenen Pack gutgeht :). Fleisch als Hauptbestandteil der Ernährung wird wohl auch irgendwann zu teuer. Hats bei euch halbwegs anständiges TROFU? Oder willst du Hirsebrei mit Milch, oder andere Milchprodukte, verfüttern?
 
[q
ist aber schon gut jan, es sind halt keine HSH, mit riesenköpfe und 6 tonnen beisskraft. aber ganz biedere, kleine hündchen.

:D Wenn Jan denn mal welche hätte... :lol:
Tja Laura, ich hab vielleicht "nur" Mixe, aber dafür haben meine Hunde ihre Ohren noch. :p

Liesbeth, da scheint ihr ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Drück Euch die Daumen das es auch dabei bleibt. :lol:
 
Laura-Wolf;2889866 Ich freu mich das es dem verbliebenen Pack gutgeht :). Fleisch als Hauptbestandteil der Ernährung wird wohl auch irgendwann zu teuer. Hats bei euch halbwegs anständiges TROFU? Oder willst du Hirsebrei mit Milch schrieb:
das trofu ist mehr als minderwertig, aber ein mahlzeit im tag, da müssen sie durch:eg:

eier sind hier günstig, und wenn ich die milch(aus milchpulver) selber vergären lasse, ist das auch nicht alzu teuer. im moment gibt es abwechselnd reisbrei oder haferflocken brei. 1 mal am tag fleisch mit süsskartoffeln jetzt kommt denn gemüse dazu, bananen gibt es jeden zweiten tag.

solange sie noch 4 mal am tag essen behalte ich das bei, nachher werden sie sicher nicht nur fleisch bekommen, aber gemüse, kartoffeln, reiss ,eier, vergorenen milch und ab und zu trofu zum magenfüllen.

gestern habe ich als snack, hühnerflügel gegeben: zwei herren waren nicht angetan, die anderen waren fleissig an der arbeit und wurden pausenlos im hintern gezwackt von die futterverweigerer. die wurden ins exil geschickt um einander zu maltraitieren.

nach langer arbeit, waren nur noch die oberarm knochen vorhanden, das war noch eine nummer zu gross!

was jetzt los ist weiss ich nicht aber niemand von den grossn hat hunger, ausser jack der wieder total verhauen ist, blütet aus verschiedene löcher, kann ein bein nicht mehr abstellen, der braucht energie zur selbstheilung:unsicher:
 
Ja, Jan, du hast eventuell einen HSH-Mix dem man in NICHTS diesen auch ansieht. Und deswegen hast du in allen Punkten zum Thema das Anrecht auf alleiniges Wissen gepachtet? Nur DU weißt um Eigenheiten, Besonderheiten und Merkmale dieser Hunde, DU allein kannst Tips geben, und wer diese nicht beherzigt und dir nicht Recht gibt, ist verloren auf immer mit seinem Hund? ... denkst du denn, den Leuten fällt nicht irgendwann auf, das der, der am lautesten krakeelt, nicht zwangsläufig wissen muss, wovon er da spricht? Und deinen Geltungsdrang, immer der allerhärteste zu sein, der die krassesten Sachen macht...so war ich mit 18. Mit zunehmender Reife ging mir das glücklicherweise verloren :hallo:. Spätzchen, keiner nimmt dich ernst. Und, tatsächlich, findest du es zum Lachen, das Liesbeth ein Hund an Parvo verreckt ist? Ja? Wünschst du dir es gehen noch mehr ein, weil sie es wagte dir zu widersprechen? Großkotzige Wurst. Unglaublich was du dir anmaßt.

Achso... zum Thema Groll ;). Ich wünschte, er wäre gesund. Aber ich wünschte NICHT, er wäre unkupiert. Für mich werden, wenn es um einen Welpen vom Züchter geht, nur kupierte Kaukasen infrage kommen. Du bist doch sonst ein ganz harter? Das ist dir zu arg?
 
Hi Laura, was quatscht du Göre mich eigentlich dumm von der Seite an? Hab ich hier etwas zum Thema HSH geschrieben? Und wo habe ich darüber gelacht das Liebeth ein Welpe eingegangen ist? Hast du Halluzinationen, rauchst du Gras oder säufst du zuviel?
Du bist ein ganz armes Würstchen Laura. Nur um mal bei deinem Jargon zu bleiben. :hallo:
 
Die dumme Göre (wow, mit 25, wenn ich jetzt auch noch so ausseh wie eine :love:) hat, im Gegensatz zu dir Schmeerlapp, Argumente UND kann sich besser ausdrücken als du ... schon frustrierend, oder? Leider "rennst" du durchs Internet und gibst dich als Herdenschutzhundfachmann aus, was für alle normalen Halter dieser Hunde (also jene, die wirklich diese Hunde halten) übel ist, weil du soviel Mist verbreitest... und erst letztlich las ich von dir, Leonberger wären territorial, wachsam...was noch alles gleich? Scharf?:lol: Zuviel zu deinem Hundewissen an sich.

Liesbeth, entschuldigung, aber so jemand darf und sollte nicht unkommentiert sein Unwissen treiben. Nachher glauben ihm Unbedarfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „**HILFE*** welpen, mutter tot“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das es normalerweise zwischen Hündinnen und Rüden zu keinen ernsthaften Auseinandersetzungen kommt und sich Rüden fast alles von einer Hündin gefallen lassen, ist ein Ammenmärchen, und ein gefährliches dazu für die, die sich im guten Glauben darauf verlassen. Auch das eine Hündin einen Welpen...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Kirsten
Kirsten
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
L
Jeder disqualifiziert sich so gut er kann. So, hier jetzt zurück zu Lobsys Thema. Politik und verquere Ansichten dürfen notfalls in passenden Themen diskutiert werden.
Antworten
401
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
Bullblue
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten