Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Schorschi
S
afc_shorty
Hatte ich auch, aber der Hinweis stimmte dann nicht:hmm: DANKE - SOCKENBÄR - :love:
25 26 27
Antworten
535
Aufrufe
33K
Dobi56
Nebelfee
:cry::cry: Moah nee.. Joana wäre noch schlimmer gewesen :eg:
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
19K
Blackcat
Natalie
oh ihc hba grad herzlichst gelacht hier über beide geshichten, wobei die wahre natürlich...:lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
3K
thygugri
thygugri
Momo-Tanja
:lol::lol:
Antworten
8
Aufrufe
4K
kaukase
A
Herbert trifft auf dem Weg zur Bahn seinen alten Kumpel Horst der ihm sogleich erzählt: "Ick habe Zucker". Herbert fragt interessiert nach woran er das denn merkt. Darauf hin sagt Horst: "Na an dem weißen Rückstand in der Schlüpper". Da sagt Herbert spontan: "Oh, dann hab ich Zimt"!!! :kicher:
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
2K
Aufrufe
86K
afc_shorty
afc_shorty
fruchti.mi
Diese drei habe ich schon das eine oder andere Mal so oder so ähnlich in der Realität gehört in der Realität gehört vor allem die ersten beiden sind bei Frauen besonders beliebt :-) Wobei mir vor allem: Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer. und Als Gott die...
Antworten
6
Aufrufe
4K
R
Noxpit
cool, endlich mal jemand, der genauso beweglich ist wie ich. :love:
Antworten
13
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
C
Noch seuchenverdächtiger ist "Hidden Chronicles".:lol:
Antworten
11
Aufrufe
3K
Dobi56
Dobi56
alphatierchen
Ich dacht schon, es ist zu einfach, weil ich ja eventuell doch etwas durchschaubar bin, aber so einfach ist es dann doch nicht. Pflanze ja, aber nicht sukkulent, im Gegenteil. Kennt man als Pflanze auch, aber vor allem die Frucht davon.
39 40 41
Antworten
814
Aufrufe
38K
alphatierchen
alphatierchen
A
Jo :)
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Bullblue
Das Video ist echt klasse :D Ich hab es auch schon einigen gezeigt ^^
Antworten
9
Aufrufe
3K
Muckel
Muckel
Lex
So ungefähr sah das bei uns auch aus :)
Antworten
5
Aufrufe
3K
pixelstall
pixelstall
sleepy
Ich müsste das ja garnicht haben:hmm:, wobei ich es bei anderen schön finde...:love: Meinem Ex habe ich immer gesagt, wenn du das so machst, dann sage ich NEIN.... :eg: Ich finde das gehört nur zwischen mich und meinen Partner... Allerdings muss ich dazu sagen, das mein zukünftiger nen...
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
Honey81
Honey81
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
44 45 46
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
2K
The Martin
T
Homa52
Antworten
2
Aufrufe
2K
PinkPanther
P
Trinchen
und zwar schon in der ersten Stunde :D
Antworten
9
Aufrufe
3K
Mero
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
2
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Zurück
Oben Unten