Weihnachtswichteln 2012

@Flash: Vielen, vielen Dank für das tolle Paket!:love::love::love:
Die Weihnachtsbaum-Kugeln mit Bildern von dem Monstern, einfach genial!!:love::love::love:
Du hast den Geschmack der Hunde und mir perfekt getroffen!


Danke Bine +flash, ihr habt mir und den Monstern beide eine riesen Freude gemacht!



LG Sina und die Monster
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Agiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe zwar leider keine Fotos :( und keine Ahnung wer mich bewichtelt hat, aber die gebackenen Kekse waren göttlich :love:
 
:lol::lol::lol:

Des Vogelhäusle ist au süß, steht schon auf´m Balkon.
Toffifee liebe ich und das Cupcake-Ding (Handtuch?) steht bei meinen andern Cupcakes auf´m Regal und ein Leo-Schal ist immer toll :love:
Die Leckereien für Bones schwinden so langsam und er wird immer dicker :lol: (Spaß)

Gestern hatte ich auf einmal ein Bein in der Hand aus der Tüte :uhh:
Von welchem Tier war das denn?
Bones fand es klasse :D

Ein Schafsunterbein war das. Meine mögen die auch total gerne.
 
Bei uns im "Grünen Laden." Ist so ein kleiner Landwirtschaftsbedarf-Laden bei uns.
 
Doch, kann man auch. Hier zum Beispiel.
Mußt bei Google mal Schafsunterbein eingeben. Da sind noch mehr Onlineshops, die die Dinger anbieten.
 
Atilla war ja beim letzten Wichteln meine Wichtelmama.

Wir haben auch ein solches Bein geschenkt bekommen. Ich muss zugeben, ich war zuerst geschockt (bin Vegetarierin), finde sowas schon sehr gruselig. Ein Bein von einem Babyschaf. Ich habe auch eine Abneigung gegen Hühnerfüsse, die fasse ich nicht an. Die werden aus der Tüte geschüttelt. ;)

Aber was solls, Hundi hat es geschmeckt. ;)

EDIT: oder sind die Teile gar nicht vom Babyschaf, sondern vom erwachsenen Schaf?
 
Ich gehe davon aus, dass die vom Schaf sind, sonst würden sie ja Lammunterbeine heißen. Schafe haben ja sehr dünne Beinchen.
 
Die schöne Borte nehme ich übrigens je für Motte und Chap für ein Geschirr :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten