Weihnachtswichteln 2012

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach ich bin immer noch voll im Weihnachtsstress, daher nur kurz.... danke danke liebe Wichtelmama. Atilla, bist Du´s? Ich meld mich später nochmal ausführlicher mit Bildern. Riesengroßes Dankeschön, ich freue mich immer nocht toootal! :love:

Hier bin ich wieder. Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber bei uns ist Weihnachten leider IMMER Stress angesagt :unsicher:

Aaaaaaber... ich habe ja so ein tolles, liebevolles Wichtelpaket bekommen, ich bin total begeistert, mit wieviel Liebe und Gespür Du das Wichtelpaket zusammengestellt hast, liebe Wichtelmama! Leider habe ich keinen Tipp im Päckchen finden können. Der Einzige vielleicht auf der Karte "Viele Grüße aus dem Norden" - da dachte ich, dass Du nördlicher als ich wohnen musst. Da ich aber in Kiel wohne, habe ich nachgestöbert und habe nur atilla gefunden, die noch nördlicher als ich wohnt, aber die ist es nicht. Die nächste ist Phoenixrot in Niedersachsen - bist Du meine Wichtelmama? Sonst fällt mir leider nichts mehr ein :( und ich bräuchte dann noch ein paar Tipps! :hallo:


Zunächst tut es mir wirklich wirklich leid, dass ich mich nicht so oft gemeldet habe, da es hier bei mir alles drunter und drüber ging. Mir ist nicht aufgefallen, dass es ein englisches Buch ist:uhh:. Ich habe einfach bei Google Dystopie eingegeben, fand dieses Buch aus dem Jahr 2012 und habe es bestellt:lol: . Ich hoffe, du kannst es trotzdem lesen:). Das Du den Gruß aus dem Norden richtig interpretiert hast :):):)
freut mich.
Also....wenn die Sachen gut angekommen sind freue ich mich riesig:)
 
Hm, ich wäre schon froh über ne Auflösung, ich tappe noch völlig im dunkeln wer meine 2. Wima ist..:heul:

Die erste Wima kenn ich, fand es auch sehr lustig das wir uns gegenseitig erwischt haben! :D
Der Heini ist übrigens ein sehr putziges Getier. :albern:


LG Sina und die drei Monster
 
Puuuh...
Jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen!

Freut mich, dass ich euch ne Freude machen konnte :love:

Das Lavendelsackerl war Zufall *hihi*

Ein toller Zufall... und das Buch...:love: Ich hab heute Nachmittag in der Badewanne damit angefangen und konnte es nicht mehr weglegen... *hach*
Habs in einem Zug durchgelesen...
 
Hm, ich wäre schon froh über ne Auflösung, ich tappe noch völlig im dunkeln wer meine 2. Wima ist..:heul:

Die erste Wima kenn ich, fand es auch sehr lustig das wir uns gegenseitig erwischt haben! :D
Der Heini ist übrigens ein sehr putziges Getier. :albern:


LG Sina und die drei Monster

:p
das war pure absicht:D
 
Zunächst einmal an alle Wichtel ein frohes, neues und gesundes Jahr 2013.

Liebe Wichtelmama.....ich bin leider nicht dazu gekommen zu spionieren und habe deshalb keine Ahnung werd Du bist.
Ich möchte aber noch einmal danke sagen und noch einmal äußern, wie sehr ich mich über die selbstgemachte Holzschachtel freue:love:
Auch der Futterbeutel kam wie gerufen:)
Und wenn ich dann herausbekomme...und sei es durch die Auflösung.....wer Du bist, dann hoffe ich doch ganz stark, dass ich das Rezept für die Hundekekse bekomme, für die meine Hunde lange Zeit und ganz starr vor meiner Kommode standen und gehofft haben, dass die Kekse durch langes Anschauen endlich herunter kommen:lol::lol:

Also in diesem Sinne....auf ein baldiges Auflösen damit ich an die Rezepte komme:lol:
 
Ich erinnere hier einfach nochmal dran: http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/135846-wichteltreffen-juli-2012-guetersloh.html

Das nächste Treffen soll am ersten Augustwochenende stattfinden. Oder das letzte im Juli.


:hallo::hallo:
Hol halt das Thema noch mal hoch und schreib dort auch die zeit rein :D:hallo:

Ja, das alte werde ich löschen und dann werde ich die Tage nochmal ein neues eröffnen. Sollte jetzt nur schonmal als Erinnerung dienen, da ja einige neue dazugekommen sind.
 
Ich erinnere hier einfach nochmal dran: http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/135846-wichteltreffen-juli-2012-guetersloh.html

Das nächste Treffen soll am ersten Augustwochenende stattfinden. Oder das letzte im Juli.


:hallo::hallo:
Hol halt das Thema noch mal hoch und schreib dort auch die zeit rein :D:hallo:

Ja, das alte werde ich löschen und dann werde ich die Tage nochmal ein neues eröffnen. Sollte jetzt nur schonmal als Erinnerung dienen, da ja einige neue dazugekommen sind.


Hast du fein gemacht :cool::musik:
 
Hm, ich wäre schon froh über ne Auflösung, ich tappe noch völlig im dunkeln wer meine 2. Wima ist..:heul:

ich weiß es, ich weiß es! :D

Die erste Wima kenn ich, fand es auch sehr lustig das wir uns gegenseitig erwischt haben! :D
Der Heini ist übrigens ein sehr putziges Getier. :albern:

heini heißt nicht nur heini, er ist auch ein heini. :love:
so einen fröhlichen hund hab ich selten erlebt. :musik:
 
So wer möchte oder auch nicht, ich löse nun mal auf ;):D

mailein1989-Plusch
Plusch- sheepy29
sheepy29- mailein1989

Mango- Taz
Taz- beauty
beauty- Blackcat-
Blackcat- Atilla
Atilla- Mango

Pink Panther- Sonnenschein
Sonnenschein- Mausili
Mausili- afc- shorty
afc- shorty- flash
flash- agiro
agiro- Herr Chillie
Herr Chillie- Kerstin+ Hogan
Kerstin+ Hogan- phoenixrot
phoenixrot- AnnikamitAdele
AnnikamitAdele- Schäfferwuffi
Schäfferwuffi- Pink Panther

Bine1976- Agiro- Bine1976
Budges66482- sockenbaer- Budges66482


:hallo::hallo::hallo:
 
OOh Mann....ich hätte eigentlich auch ohne große Spionageaktion darüber stolpern müssen.
Bei den Fotos in der Box hätte ich ja wirklich stutzen können....alsooo Kerstin...absoluter Volltreffer:fuerdich:
 
Attila :love:
Lieben Dank :D

Ich musste echt lachen beim Auspacken wegen dem Holzscheit :lol:
Das Bärchen ist Bohne's neues Lieblingsviech und der Rest auch einfach toll!

Warum bin ich nicht auf dich gekommen? War denn ein Tipp dabei?
 
Da ich den Tip im Paket vergessen habe, gebe ich mal noch diese hier ab:

Es ist nichts Selbstgemachtes im Paket, ich lese hier gut mit und ich bin ein Scherzkeks. :lol:
Das muß jetzt aber reichen. :p

Nichts selbstgemachtes, gut mitgelesen und ein Scherzkeks :zufrieden:
:lol:
 
Ah, dann lag ich doch richtig mit meiner Vermutung, daß mich Schäferwuffi bewichtel hat. :):):)
 
:lol::lol::lol:

Des Vogelhäusle ist au süß, steht schon auf´m Balkon.
Toffifee liebe ich und das Cupcake-Ding (Handtuch?) steht bei meinen andern Cupcakes auf´m Regal und ein Leo-Schal ist immer toll :love:
Die Leckereien für Bones schwinden so langsam und er wird immer dicker :lol: (Spaß)

Gestern hatte ich auf einmal ein Bein in der Hand aus der Tüte :uhh:
Von welchem Tier war das denn?
Bones fand es klasse :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
990
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
22K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten