Weihnachtswichteln 2017

  • Sonnenschein
Du wiederholst dich. :p
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DoLi
Ich habe ja auch das mit den Fotos immernoch nicht geschafft... :rotwerd:

Aber jetzt am Wochenende! Dann enttarne ich auch meine Wichtelmuddi. :D
 
  • Vrania
Öhm, Moment. Laut der Sendungsverfolgung müsste das Paket schon letzte Woche (edit: Anfang der Woche) angekommen sein? Wtf, moment, ich muss mal nach dem Zettel mit der Nummer schauen.
 
  • Vrania
Datum: 08.01.2018 13:56:36
Sendung wurde zugestellt; PLZ 83427; DE

Kannst gerne selbst auf post.at nachschauen, Sendungsnummer CA976131561AT
 
  • Herr_Chillie
:gruebel: da war ich sogar daheim. Aber Paketdienst war keiner hier. Zumindest hat keiner geklingelt bei meinen Eltern hat auch keiner was abgegeben und auf'm Abstellplatz war auch nix :gruebel: muss ich mich Mal schlau machen und ums Haus suchen. Normal funktioniert das Abstellen ja problemlos. :wand:
 
  • Vrania
:gruebel: da war ich sogar daheim. Aber Paketdienst war keiner hier. Zumindest hat keiner geklingelt bei meinen Eltern hat auch keiner was abgegeben und auf'm Abstellplatz war auch nix :gruebel: muss ich mich Mal schlau machen und ums Haus suchen. Normal funktioniert das Abstellen ja problemlos. :wand:

Seufz.... bei dem Paket ist echt der Wurm drin, in jeder Hinsicht.
 
  • Herr_Chillie
Ich hab's gefunden der doofe Paketdienst hat es einfach unter die Hausbank geschoben wo man nicht hinsieht
Ich hab's nur zufällig gefunden weil mir der Schlüssel runter gefallen ist.

Find ich etwas frech weil ich zu der Zustellzeit sogar Zuhause war.
 
  • Sonnenschein
Puh, aber immerhin ist es da. :) Hoffentlich nicht schon völlig durchweicht, weil es schon so lang draußen steht.
 
  • Vrania
Schon dreist. Hatte ich letztens auch, hab nen Kratzbaum bestellt, keine Abstellgenehmigung, weil wir direkt an der Hauptstraße wohnen und jeder vorbei geht. Ich war zuhause, niemand hat geklingelt, trotzdem stand das Ding 8 Stunden draußen an der Straße.
 
  • Herr_Chillie
So last gut Not least wir haben auch endlich ausgepackt.
Erst Mal sorry fürs späte auspacken bin momentan arbeitstechnisch zugeschaufelt und hab obendrein noch Sorgen um Nelli.
Sie hat Verdacht auf ED beidseitig und das nimmt mich momentan etwas arg mit :(

Vielen Dank für das vielfältige Geschenk!
Mit den flieszergels und der Buschratte hast du Nellis Geschmack auf jeden Fall getroffen. Schauen wir Mal wie lange letztere lebt. Das Halsband ist ein bisschen knapp passt aber noch sieht man leider nur unter dem Pelz nicht.
Mit den feessalien hattest du das richtige Bauchgefühl. Nelli muss leider aktuell eine reine Hühnchen Diät machen weil sie vermutlich eine Unverträglichkeit hat.
Hab Hund und Katze überreden können die Tuben zu tauschen
Die Hundespaghetti hätte sie am liebsten schon mit Plastik drum Rum gefressen:lol:
Weisst du zufällig von welchem Tier die sind steht leider nicht drauf :verwirrt: vermutlich schwein. Mal ein halbes testen ob es Probleme macht.
Den Tee hab ich lustigerweise letztens im Edeka angeschaut und wollte ihn fast mitnehmen.:applaus:
So ich geb hier jetzt Mal ne Runde Leckerli aus.

Vielen lieben Dank und ich hoffe du bist wieder ganz gesund!
 

Anhänge

  • IMG_20180120_171624272.jpg
  • IMG_20180120_171607494.jpg
  • IMG_20180120_171215457.jpg
  • IMG_20180120_170824996.jpg
  • IMG_20180120_170636015.jpg
  • Vrania
Freut mich, dass die Sachen zumindest teilweise brauchbar sind. Woraus die Spaghetti sind weiß ich leider nicht, die sind bei uns der totale Renner, deswegen dachte ich dein Tierchen mags vielleicht auch. Das mit den Unverträglichkeiten und der ED ist natürlich richtig blöd :( Das Problem mit dem Pelz ist uns bekannt, bei Kira verschwinden auch die meisten Halsbänder unterm Kragen, leider. Aber wenns eh nicht richtig passt, naja, was solls. Schade, ich hatte leider mein Maßband verloren und habe Enyas Halsband als Muster genommen (36cm) und nochmal 2cm dran gehängt. Das kommt davon, wenn man Pi mal Daumen basteln muss :rolleyes: Naja, wenigstens die Spielies scheinen ja okay zu sein.
 
  • DoLi
Die Hundespaghetti hätte sie am liebsten schon mit Plastik drum Rum gefressen:lol:
Weisst du zufällig von welchem Tier die sind steht leider nicht drauf :verwirrt: vermutlich schwein. Mal ein halbes testen ob es Probleme macht.
Das sind die von Carnello, oder? Ja, die sind leider Schwein. :(
Tosia liebt die auch und darf grad nicht.

Ich drück deiner Maus die Daumen für (oder besser gegen) die ED und die Unverträglichkeiten!
 
  • Sonnenschein
Wir haben mal noch Bilder von dem schönen Halsband. Das passt super zur Fellfarbe und "leuchtet" förmlich. :toll:



Lady hatte nur leider so gar keine Lust, in die Kamera zu schauen. :D

Achso, die leckere Süßigkeitenbox ist so gut wie alle. :D Und der "Käseknochen" für Lady auch fast, der ist echt super angekommen. So etwas hab ich noch nie gesehen.
 
  • Sonnenschein
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2017“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten