Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weihnachtswichteln 2013

  1. Nein, Amy hatte schon recht ;) :hallo:
     
    #341 Manny
  2. Hmmm, dann weiß ichs wirklich nicht. Kommt noch jemand ausm Osten?:verwirrt:
     
    #342 DoGie
  3. Ich glaube mein Wichtelkind hat mich noch nicht enttarnt??
     
    #343 mailein1989
  4. Ich hab meinem Wichtelkind übrigens einen Hinweis im Paket hinterlassen:D:rolleyes::p
     
    #344 Dobi56
  5. so spät aber doch die Fotos :sorry:

    Shiva ist übrigens begeistert von den Rinderohren :D

    ich glaube mein wichtelkind hat mich auch noch nicht enttarnt;)
     
    #345 Herr_Chillie
  6. Hah, Sabine, Duuuu bist meine Wima. Du kommst aus Sachsen. Aber ein Hinweis? *grübel*
    Bitte, bitte, sag, dass Du meine tolle Wima bist.:love:
     
    #346 DoGie

  7. Ahhh, der Chillie liegt auf dem Kissen.:love:
    Das mit den Rinderohren ist ja ein Ding. Nagt er die auch an, oder kuschelt er nur? Er hat doch eins in den Pfoten.:D
    Freut mich, dass Shiva die Ohren mag.
    Passen die Holzperlen, oder ist der Durchmesser zu schmal? Oder vielleicht gar nicht Dein Geschmack? Ist immer sooo schwer.;)
     
    #347 DoGie
  8. ja leider mag er es nicht seit es im bett liegt da wo vorhin sein altes lag z.zt. liegt er lieber auf mir :unsicher: oder unter dem Christbaum :lol:

    ne er hat nur gekuschelt und schnuppert daran ich hätte ihm eins überlassen wenn er gewollt hätte aber der Herr ist kaufaul :lol:

    Ich muss gestehen ich hab noch keine dran meine dreads sind im moment eine katastrophe :unsicher: genauer ein pflegefall aber am 6ten hab ich wieder termin dann werden sie wieder schön gemacht und dann kann ich sie auch wieder aufpeppen. :D dass sie passen weiss ich sicher, weil ich von dem Typ schon welche hab allerdings mit anderem muster.
     
    #348 Herr_Chillie
  9. Mein WiKi hat mich glaub ich auch noch net gefunden : )

    Ich geb nen Tipp vorm Neujahr... wär ja doof sonst. Mein WiKi hat keine Hunde, deshalb wars iwi schwieriger für mich aber ich hoffe bissi was passt doch : )

    Habs mit den Fotos immer noch net gepeilt, ist einfach zu viel los noch und action immer. Aber sie kommen noch Manny, versprochen, Amy hatte so Spaß beim auspacken, roch ja alles so gigantisch :D
     
    #349 Amy
  10. @DoGie - auf der Karte ist der Hinweis.

    Deine Wima
     
    #350 Dobi56
  11. Ahhhhh, entdeckt.:D
    Nochmal, ganz vielen, lieben Dank, hast genau getroffen.:love:
     
    #351 DoGie
  12. wegen mir keine Hektik :hallo:, muss jetzt eh erstmal sehen wieich Hunde und Kind über die Schei..Knallerei bekomme :sauer:
     
    #352 Manny
  13. Hallo liebe Amy,

    kann es sein, dass Du meine WiMa bist?

    Liebe Gruesse - Mausi ++


     
    #353 Mausili

  14. Die bin ich, Ja : )
     
    #354 Amy

  15. Hallo liebe Amy,


    ich bedanke mich ganz herzlich fuer das tolle Paket. Es waren soooo viele schoene Sachen fuer Mensch & Tier darin

    Unser Louis probiert sich bereits durch das reichhaltige Angebot. Er ist ziemlich unvertraeglich & muffelig; aber wenn's um Fresschen geht, steht er in der ersten Reihe .

    Die Schoki hat das neue Jahr nicht erlebt; Maenne & ich sind Suessschnaebel .

    Etwas verwirrt haben mich die karamellisierten Erdnuesse. Sie kommen aus einen Geschaeft in Achern, sehr nahe bei uns. Und dieser Umstand hat mich auf eine falsche Faehrte gelockt... .

    Nochmals ganz lieben Dank fuer das wunderbare Wichtelpaket. Ich wuensche Dir, Deiner Familie & den Vierbeinern ein gesundes, glueckliches & erfolgreiches 2014 - liebe Gruesse - Mausi ++
     
    #355 Mausili
  16. so, wer ist jetzt noch übrig :D ich bin ja immer so faul :p
     
    #356 PatriciaTh.
  17. ich warte noch auf Bilder von meinem Wichtelkind.....
     
    #357 mailein1989
  18. Freu freu:), heute morgen mal nach einigen Tagen den Briefkasten aufgemacht uuuund???da kam noch was von meiner Wichtelmama, darüber freue ich micht total!!!! leider habe ich mich hier bei
    der "Auflösung" irgendwie gar nicht beteiligt...wer ist es denn???? davon brauch ich meeehhr:))))
    werde wenn es einen Platz gefunden hat Bilder machen, aber solang ich nur ein Exemplar habe fällt die Entscheidung schwer...
     
    #358 Nadine81
  19. Oha, Du sprichst in Rätseln :verwirrt: *grübel*
     
    #359 DoGie
  20. Kannst noch viele Exemplare nachbestellen wenn Du magst! :lol:

    Trotzdem büdde Fooooto!
     
    #360 Taz
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2013“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden