Weihnachtswichteln 2020

  • BabyTyson
Das freut mich sehr :fuerdich:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi BabyTyson :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadlenBella
Ja, cool, ne :D
 
  • MadlenBella
"Make your own miracle" wars ne?

Vorsatz 2021 :D

pünktlich am 1.1. Entdeckt, das ist Schicksal ;)
 
  • Lille
"Make your own miracle" wars ne?

Vorsatz 2021 :D

pünktlich am 1.1. Entdeckt, das ist Schicksal ;)
Ja, das steht drauf. Entdeckt gestern Abend ;) ich bin trotzdem bemüht :D

Die Farbe passt dann auch hervorragend zu meiner Einrichtung :toll:
 
  • lektoratte
@Lille

Die Kekse sind übrigens verboten lecker. Ich hab sie gestern endlich aufgemacht, und heute war die Tüte schon halb leer.

Dann habe ich Ü2 erlaubt, sich daraus ein paar Kekse zu nehmen, mit den Worten: "Dann schnell, bevor ich sie alle allein aufesse!"

Jö - 'ne große Handvoll Krümel war eben noch übrig,k als ich das tun wollte. :rolleyes: :lol:

Da hätte ich ja echt zu gern das Rezept - aber ich wette, das geben die nicht einfach so raus, oder? :p
 
  • Romashka
Wo wir grade beim Thema Kekse sind @lektoratte :woot:
Wann bekomme ich meine nächste Lieferung? :D Die waren total lecker! Besonders dieser Stern, mit Zuckerguss drauf! Ich weiß garnicht was das für ein Keks war, aber :love:
 
  • lektoratte
Das war ein Zimtstern.

Ich kann dir gern das Rezept schicken. :)
 
  • Lille
Ich finde die auch abartig lecker @lektoratte , freut mich, dass es Dir bzw. Euch ähnlich ging. :licklips:
Ich fürchte, an das Rezept ist nicht ranzukommen, damit würden sie sich ja selbst das Wasser abgraben. ;)
 
  • Sonnenschein
Unser Paket ist vorgestern gekommen! :applaus: Vielen Dank @Vrania ! :herzen:

Kaum ist der Karton geöffnet, wird er auch schon geplündert. :D




Die Ü-Eier und die Lebkuchen sind schon verspeist. Und Lady hat natürlich schon einige Leckerchen bekommen. Scheinen seeeehr lecker zu sein. :dafuer: Die Tasse war natürlich auch schon im Einsatz. Musste ich sofort abwaschen und dann ging der Streit los, welches Kind als erstes die Tasse benutzen darf. Das kleine Kind hat gesiegt. :lol:
Also recht herzlichen Dank für die vielen schönen Dinge. :)
 
  • Vrania
Tut mir leid, dass die Geschenke nicht schön verpackt waren, das lag an der Kombination aus Reha am A der Welt und Lockdown... :rolleyes: Aber freut mich, dass euch die Sachen gefallen haben. :)
 
  • Sonnenschein
Es sah doch total ansprechend aus. :) Da brauchte es gar keine Verpackung. Die Kids hatten Spaß mit den Styropornoppen. Da ist gar nicht aufgefallen, dass die Geschenke nicht einzeln verpackt waren. :D
 
  • Vrania
Dann ist ja gut :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2020“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten