1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weihnachtswichteln 2016

  1. Ich bin begeistert. Vielen, lieben Dank liebe Wichtelmama. Marion, bist Du es?
    Hier war für jeden was dabei. Toll! :)


     
    #81 DoGie
  2. Ja enttarnt ;)

    Ich war mir nicht sicher ob die Hunde das fressen dürfen?

    Prima ich freu mich das es gefällt :)

    Die Mischung wurde ganz schön durcheinander gewirbelt :D
     
    #82 mailein1989
  3. Danke, danke, danke!
    Ja, dürfen sie fressen :) Alles richtig gemacht.
    Und bei der Mischung ist ja das Wichtigste, dass sie heil geblieben ist.
     
    #83 DoGie
  4. Wir haben natürlich auch ausgepackt! Bisher hatte ich nur noch keine Zeit, das hier zu schreiben. Fotos lade ich hoch, wenn ich die Kamera finde. :rolleyes:

    Herr_Chillie ist meine Wichtelmama. :freudentanz:Vielen Dank für das total liebevoll zusammengepackte Paket. Wir hatten viel Spaß beim Auspacken. :D Das Kind hatte die Erlaubnis, Lady ein paar Leckerlies zu geben ... naja, sie meinte es sehr gut und es flogen zwei Hände voll von den tollen Hundekeksen durchs Wohnzimmer und der Ladystaubsauger flitzte los und sammelte alle ein. :mies:
    Das Halsband ist ja suuuper schön, gerade von den Farben her. Leider hätte es zwei Zentimeter länger sein können, es sitzt sehr eng. Aber wir haben eine andere Verwendungsmöglichkeit für das schöne Halsband gefunden: Vom Kuscheltierhund ist letztens das Halsband kaputt gegangen. Der hat jetzt also das tolle Teil um und das Kind kann sogar 'ne Leine dran machen. :dafuer:
     
    #84 Sonnenschein
  5. Da ihr ja nun alle so fleißig eure Muttis erraten habt kann ich ja nun auch.

    Liebe Nicole,

    vielen lieben Dank für das Paket.
    Der Beutel mit Nicky und Nevio ist sehr gut gelungen. Bügeln ist auch nicht so mein Fach da lass ich mal lieber die Mutter ran. :D
    Da hab ich wenigstens einen schuldigen wenn es schief geht ;)

    Hast du das selber gemalt? Sieht wirklich toll aus.
    Die Katzen werden dann morgen ihre Leckerein und Kissen bekommen. Das Brett kommt erstmal weg. Zur Zeit stehen noch 2 im Wohnzimmer rum. :D

    Die Kauartikel gibt es erst Zuhause. BIn gespannt ob sie es fressen.
    Nevio hat mal kurz den Baum in die Schnauze genommen. Als dass Handy kam hat er es schnell fallen gelassen.

    Die Socken sind immer gut. Das werden Bett Socken werden :D

    Kekse versuche ich dann auch die Tage mal.

    Mal schauen ob es Bilder mit hoch lädt wenn nicht dann morgen.

    Also nochmal vielen lieben Dank auch im Namen der Vierbeiner :)
     
    #85 mailein1989






  6.  
    #86 mailein1989
  7.  
    #87 mailein1989
  8. Ja sicher. :respekt: Danke. :rotwerd: Schön, dass es euch gefallen hat.

    Achja, die Kekse sind übrigens für deine Mama. Du wolltest ja nix Süßes. :p
     
    #88 Sonnenschein
  9. ach mist, ich dachte noch es ist zu kurz, weil mir 30cm so kurz vorkamen. :( Schade. Du könntest noch versuchen es lang zu ziehen.
    Erfahrungsgemäß dehnen sich die Dinger auf Zug noch ein Stück (hab ich zumindest bei dem Halsband und der Leine von Leila festgestellt, das war dann plötzlich zu groß) Natürlich nur falls du es vom Kind wieder bekommst ;)
    Haben wenigstens die Socken gepasst? :gruebel:
     
    #89 Herr_Chillie
  10. Den Katze gefällt es auch :)








     
    #90 mailein1989
  11. Ok, ich versuch es nachher mal zu ziehen. Das hatte ich mich nicht getraut.

    Ja, die Socken passen, also zumindest vom Anhalten her. Sie sind schon gewaschen und warten auf ihren ersten Einsatz. Sehen aber super kuschelig aus. Ich liebe warme Socken! :love:
     
    #91 Sonnenschein
  12. Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin.



    Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf.




    Meine neuen Abends-Kuschel-und-Bettsocken:


    Die Kerze ist übrigens genial, weil sie eine extrem lange Lebensdauer hat, obwohl sie ständig an ist.


    Die tollen Lecker für Lady, von denen sogar noch ein paar leben, weil die nur in der Wohnung vom Kind verfüttert werden:


    Gummitierchen waren genau die richtige Wahl! :D


    Nochmal die gesammelte Ausbeute:


    Die Futtersachen für Menschen und Kaninchen sind schon aufgefuttert.

    Vielen Dank nochmal Vicky, für das tolle Paket! :love: Dass das Halsband etwas zu klein ist, ist zwar schade, aber nicht dramatisch. Da es jetzt der Stoffhund an hat, kommt es täglich zur Geltung und wird nicht dreckig. :D
     
    #92 Sonnenschein
  13. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2016“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen