Weihnachtswichteln bei Dogorüde Tim ,TH Bonn

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Da Sonja Hamann jedes Jahr ein Weihnachtswichteln organisiert ,haben wir uns entschlossen den lieben Dogo Tim zu bespassen.
Der Kleine ist erst 1 Jahr und hatte schon 5 Besitzer!
Ein toller Hund ,der allerdings nur an Kinderlose Menschen mit Hundeerfahrung abgegeben wird.
Er hat eine sehr niedrige Frustrationsgrenze,daran muss man arbeiten.
Sein Gassigeher besucht die HS mit ihm und er lernt sehr gerne.
Wie so viele weisse Hunde ist er Schwerhörig,je nachdem von welcher Seite man Ruft hört er nichts.
Mein Freund und ich haben ihn heute kennengelernt und haben uns verliebt!
Auf Bernd war er ganz Jeck und die zwei haben toll gespielt.
Durch meine Op an der Hand hab ich nur Bilder gemacht.
Die Liebe Steffi hat uns vor der Öffnungszeit eingelassen und wir konnten Tim 1 ganze Stunde bespassen!
Es war herrlich ,diesen tollen Hund kennen zu lernen !
FB_IMG_1512840230454.jpg FB_IMG_1512840237289.jpg FB_IMG_1512840405080.jpg FB_IMG_1512840251475.jpg FB_IMG_1512840248671.jpg FB_IMG_1512840245365.jpg FB_IMG_1512840254207.jpg FB_IMG_1512840256598.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Tim war ein bißchen ReizüberflutetFB_IMG_1512840259145.jpg FB_IMG_1512840270233.jpg FB_IMG_1512840261362.jpg FB_IMG_1512840279998.jpg FB_IMG_1512840375710.jpg FB_IMG_1512840296119.jpg FB_IMG_1512840375710.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tschüss süsser Tim und hoffentlich findest Du bald Deine Menschen!

Wäre er eine Hündin ,wären Bernd und ich in Versuchung gekommen:love::love::luftkuss::luftkuss:
FB_IMG_1512840312933.jpg FB_IMG_1512840315792.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der hat noch was anderes drin. Wirklich hübscher Bub! Es hat im Moment so viele Dogos im TH... Unglaublich traurig
 
Klasse, was ihr gemacht habt.
Der Kerle war sicherlich abends richtig platt und hatte offensichtlich viel Spass
Das Bild, auf dem er die Augen zusammenkneift, ist so anrührend.
 
Oh, wie schön. Danke für die schönen Bilder und die Beschreibung.
Er ist ja noch jung. Da bin ich mir sicher, dass er nicht so lange sitzen muss!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln bei Dogorüde Tim ,TH Bonn“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten