Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weihnachtswichteln 2013

  1. Nabend an alle. mailein1989 hat mich drum gebeten, für sie die Bilder einzustellen, da es bei ihr zur Zeit nicht klappt. Hier also die Bilder :D
     
    #321 Becky1981
  2. Teil 2
     
    #322 Becky1981
  3. Teil 3
     
    #323 Becky1981
  4. Danke Becky :)

    Kennt denn nun schon jeder seine Wichtelmama?
     
    #324 mailein1989
  5. :love: Das mit den Hundeleckerchen ist super! Lady liebt sie. Hast du genau richtig gemacht. Und Öl hättest du nehmen können, egal welches. ;)


    Dann hier mal unsere Bilder:


    Neugierige Hundenase:




    All unsere eingepackten Geschenke




    Lady futtert die tollen selbstgebackenen Hundekekse


    Gibt's da noch mehr?


    Da es vorerst nicht mehr gibt, hilft sie beim Auspacken der Badekugeln. :lol:
    Nur leider haben wir in der neuen Wohnung keine Badekugeln mehr. :heul: Aber heut abend werden wir eine Badekugel ausprobieren.


    Äh ja, perfekt!

    :still: Mein Freund fand ja das mit dem Runden ganz toll. :D Dabei hasst der die Teile, weil die immer rumliegen. :lol: Egal, Lady und ich lieben sie. :love:



    Unsere gesamte Ausbeute:

    Milka ist für mich immer richtig. :love: Und die WeihnachtsCD ist schon 3 mal durchgehört. :lol:
    Die Kaninchen haben ihr's noch nicht bekommen. Sind gerade bei meinen Schwiegereltern zur Pflege. :)





    superkalifragilistikexpialigetisch! :love:




    Hast du echt super perfekt hinbekommen! Ich weiß noch gar nicht, was ich da rein tun soll, so schön ist die. :love: Vielen, vielen Dank. Hast du eigentlich ein Foto von Lady als Vorlage genommen oder generell von einem Pinscher.
    Ich find das klasse und möchte sowas auch gern können. Einen speziellen Lötkolben mit wechselbaren Spitzen hab ich ja. :)


    Also atilla, vielen, vielen Dank für das super tolle Paket. Es war für uns einfach nur perfekt. Du hast alles richtig gemacht! :fuerdich:
     
    #325 Sonnenschein
  6. Ich freue mich, dass euch euer Geschenk gefällt. Für die Truhe "musste" eines der Bilder herhalten, die du eingestellt hattest. Wir haben es nur "ausgeschnitten und vergrößert."
     
    #326 atilla
  7. Ah, deswegen. :D Prima.
    Werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. :)
     
    #327 Sonnenschein
  8. Ich suche immer noch das Ladekabel von der Kamera :gruebel: Durch meinen Umzug bin ich immer nur noch am suchen. Bilder kommen :sorry:
     
    #328 Dobi56
  9. Waaaaahhh mein liebes Wichtelkind. Jetzt wo ich die Fotos von Deinen Geschenken sehe fällt mir auf dass ich den Gutschein gar nicht dazugelegt habe, denn das waren ja alles nur Dinge für Deine Fellnasen. :(
    Deines schicke ich hinterher sobald es angekommen ist. :D
     
    #329 Taz
  10. Da Junior heute anscheinend mal wieder zahnt nur schnell die Bilder :love:
    Vielen lieben Dank liebe Nadine81 :love::love::love:
    Die Kinder waren hellauf begeistert wie man sieht :lol::lol:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #330 Manny
  11. Hier sind unsere Fotos...

    edit:
    Geht nicht mit Handy...
     
    #331 Taz
  12. Manny ich bin immer noch überzeugt das du meine WiMa bist :p

    Danke für die tollen Leckerchen, die Kerze duftet wundervoll und für die Badeperlen muss ich mir unbedingt ne Wanne leihen iwo.... die duften auch allertollst. Die Katzen sind ganz verrückt nach ihren Leckerlies und Amy steht total auf die Bananenchips, die kauf ich ihr auch immer aber nur Banane, die mit dem Huhn drummerrum sind ein highlight : ) Alles war so süß in den rosa Kartons verpackt noch mal :love:, du hast dir echt viel Mühe gegeben. Den Sanddorn-Likör heb ich mir für einen ganz besonderen Abend auf und werd dann an auch denken. Bilder kommen hoffentlich bald morgen weil ich auch erst vom Handy uploaden muss und bis heute nur unterwegs war. Amy hatte riesen Spaß beim auspacken und Ohr, Ziemer und Knochen sind weggeputzt. Nu muss sie auf Diät, genauso wie ich :D

    Bilder dann morgen hoff ich und 1000 mal danke : )
     
    #332 Amy
  13. Haha, hatte auch einen Gutschein vergessen gehabt, mit ins Paket zu legen.
     
    #333 Becky1981
  14. Wie kommst du denn da drauf :uhh: ;) ??

    Ich gestehe der GG hat sich mit beteiligt, hab Die Schachteln vom selbstgebastelten Adventskalender umgewandelt :p
     
    #334 Manny
  15. Hmpf, also mein zweiter Tip ist auch falsch, Manny ist nicht meine Wima.
    Wima, wo steckst Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
     
    #335 DoGie
  16. ;)

    Hier kam beim "Jungvolk" am besten das Quitschi an, Fara und Nik waren sofort hellauf begeistert und somit beide los :lol:
    Der "alte" Mann hat sich nach soviel Aufregung erstmal Wieder in sein Korb verkrochen und wollte Ruhe :rolleyes:
     
    #336 Manny
  17. Bist Dus doch?:love::verwirrt:
     
    #337 DoGie
  18. Da bin ich jetzt erst drüber gestolpert wegen nem anderen thread. Den Bulli hab ich mir ja von meinem Wichtel explizit gewünscht. Toll, wenn Wünsche wahr werden. Dafür gibts ein dreifaches "Hurra" für meine Wima.:love:
     
    #338 DoGie
  19. So, endlich geschafft. Hier die Fotos: :)

    Unser Wichtelpaket
     
    #339 Dobi56
  20. Teil 2

    Ira ganz stolz mit ihren neuen Halsband. :love: Die Kekse sind schon alle vertilgt.

    Ich hab absolut keinen Plan wer meine Wima ist :gruebel:
     
    #340 Dobi56
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2013“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden