Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weihnachtswichteln 2017







  1. :D
     
    #101 mailein1989
  2. Das ist ja eine schöne Maus! Viel zu Schade zum zerspielen. :lol:
     
    #102 DoLi
  3. Nun habe ich es endlich auch geschafft, die Fotos auf den Rechner zu ziehen. :)

    Liebe @Sunti vielen Dank für das tolle Wichtelpaket! Wir hatten viel Freude beim Auspacken und haben jetzt noch mehr Freude mit den vielen schönen Dingen.



    Durch die Karte war klar, dass du es bist. Das Bild kam mir doch gleich bekannt vor. :D


    Wow, eine tolle Dose mit einem sehr leckeren Inhalt. :love:






    Lady schaut da leider sehr gequält rein. Ihr hat das Auspacken nicht so viel Freude bereitet, aber das lag an uns. Schließlich hatte sie sich schon mit dem tollen Kuscheltier davongeschlichen und musste es für's Foto wieder abgeben. Die Nase in die Süßigkeitendose stecken war auch nicht erlaubt. :rolleyes: Die Dose mit den erlaubten Leckerchen hat Frauchen nicht aufbekommen und Herrchen war mit Fotos machen beschäftigt.
    Und zu guter Letzt musste man sich auch noch ein neues Halsband anziehen lassen und für's Foto posieren. :lol:


    Also, vielen, vielen Dank für das tolle Paket! :fuerdich:Wir können alles sehr gut gebrauchen. Das Halsband ist super schick. :dafuer: Und diesen "Käseknochen" durfte Lady gestern zum Teil aufknabbern, was sie eine Weile gut von der Silvesterknallerei abgelenkt hat.
     
    #103 Sonnenschein
  4. Ah ich seh grad, das neue Halsband kommt auf den Bildern gar nicht so gut zur Geltung. Muss ich mal extra eins machen. :)
     
    #104 Sonnenschein
  5. Schade mein Wichtelpaket wird wenn es denn kommt den Christbaum nicht mehr sehen, da der morgen oder übermorgen rausfliegt.
    Leider hab ich auch nichts mehr gehört ob es verschickt wurde oder noch darauf wartet. Hoffe nicht dass es in der Post verloren gegangen ist. Aber hier ist zumindest nichts angekommen.
     
    #105 Herr_Chillie
  6. Das liegt an mir, bin im Moment im KH, mit ein bisschen Glück gehts Freitagmorgen endlich nach Hause :S Aber nein, verloren gegangen ist dein Paket nicht, es liegt wohlbehalten bei mir zuhause und wird dann sofort verschickt. Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat.
     
    #106 Vrania
  7. Gute Besserung!
     
    #107 Herr_Chillie
  8. So, das Paket ist endlich auf dem Weg :) Sorry nochmal, dass es so lang gedauert hat.
     
    #108 Vrania
  9. Befindet sich wohl auf Weltreise
    Nicht angekommen bisher.
     
    #109 Herr_Chillie
  10. Hoffentlich kommt es noch. Ich drücke die Daumen.

    Außer Vicky und Sunti sind auch noch keine Wichtelmuttis verraten. :) Wisst ihr es alle nicht oder warum haltet ihr das geheim? :gruebel:
     
    #110 Sonnenschein
  11. Um die Spannung zu steigern :p
    Ich bin ja auch enttarnt
     
    #111 mailein1989
  12. Um die Spannung zu steigern :p
    Ich bin ja auch enttarnt
     
    #112 mailein1989
  13. :gruebel: Nein, nicht dass ich wüsste.

    Vicky hat dich bewichtelt und Sunti mich. Ansonsten ist noch niemand enttarnt.
     
    #113 Sonnenschein
  14. Ahh ich wurde privat enttarnt :D
     
    #114 mailein1989
  15. Ahh ich wurde privat enttarnt :D
     
    #115 mailein1989
  16. Ahh ich wurde privat enttarnt :D
     
    #116 mailein1989
  17. Ähm ... warum schreibst du jetzt alles zwei bzw. dreimal? :D Ich versteh das durchaus auch beim ersten Mal. :mies:
     
    #117 Sonnenschein
  18. Ahh ich wurde privat enttarnt :D
     
    #118 mailein1989
  19. Ahh ich wurde privat enttarnt :D
     
    #119 mailein1989
  20. Ahh ich wurde privat enttarnt :D
     
    #120 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2017“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden