Weihnachtswichteln 2017

  • Sonnenschein
Nein, das nicht. Aber leise ist es auch nicht. Es ruft "Öffne mich!". Mal sehen, wann es mich anbrüllt. :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Vrania
Sehr gut.

Hat es dein Gatte zur Post geschafft?

Leider nicht, die haben gerade wegen Weihnachten so viel zu tun, dass er immer von 6 bis abends weg ist und unsere Post hat nicht so lang auf. Aber morgen muss ich zum Arzt, bei der Gelegenheit schicke ich es los. Kommt dann leider halt erst nächste Woche an :(
 
  • Sunti
Meins ist auch von Marion. Die Arme hatte dieses Jahr wohl viel zu tun. :D
 
  • mailein1989
Leider nicht, die haben gerade wegen Weihnachten so viel zu tun, dass er immer von 6 bis abends weg ist und unsere Post hat nicht so lang auf. Aber morgen muss ich zum Arzt, bei der Gelegenheit schicke ich es los. Kommt dann leider halt erst nächste Woche an :(

Hast du es geschafft?
Wenn ja schickst du mir bitte die Sendungsnummer per PN?
 
  • Vrania
Hast du es geschafft?
Wenn ja schickst du mir bitte die Sendungsnummer per PN?
Leider nicht, ich hätte niemanden, der mich fahren könnte und zu Fuß mit Paket zur Post hätte ich nicht geschafft :(

Aber vielleicht kann ich dem armen Wichtelkind ja per Foto ein bisschen Hoffnung machen, von wems kommt ist in meinem Fall ja eh ein offenes Geheimnis, weil aus Österreich und so spät.



Du bist nicht vergessen, deine Geschenke warten auf dich und machen sich sofort auf die Reise, wenn die Post wieder auf macht.
 
  • Sunti


In ein paar Stunden können wir legal auspacken...
 
  • Sunti
Gaaaaaaaaaaar nicht. Ich musste nur die Päckchen aus dem Paket nehmen, um sie in meinen Koffer zu stecken. Aber die Päckchen sind noch alle zu und warten auf Mitternacht. *schwör* :respekt:
 
  • mailein1989
Wir haben gerade ausgepackt.

Vielen Lieben Dank liebe Wichtelmama.
Du bist ja verrückt. :woot:

Die Halsbänder hängen schon dran. Hast du die selbst gemacht?


Ich verrate jetzt mit Absicht mal keinen Namen damit die Spannung bleibt. :sarkasmus:


Fotos kommen wenn ich wieder WLAN habe ;)
 
  • DoLi
Na ihr seid ja schon fleißig! :D

Ich habe man grad erst den Baum rein geholt - und da muss das Paket auf jeden Fall noch erstmal drunter, bevor ausgepackt wird. :lol:
 
  • Vrania
Wir haben auch schon ausgepackt. Lieben Dank für die tollen Sachen :fuerdich:

 

Anhänge

  • IMG_20171220_171122.jpg
  • DoLi
Juchhuuu! Wir haben zu dritt ausgepackt! :D
Tosia ganz vorne dabei und Nova musste ihre Nase auch überall rein stecken - was Tosia dann doch mal etwas übertrieben fand. :D

Viiielen Tausend Dank, liebe Wichtelmama! :)
Ich sage man auch noch nix zu Namen - obwohl ich schon beim sorgsamen entfalten der Verpackungszeitung (Danke auch dafür - wir brauchen gerade unmengen Papier für Tosias und Novas Leckerchenversteckrollen. :lol:) meinen Hinweis bekam. :sarkasmus:

Tosia hat erst versucht, mit der Tüte Trockenfleisch abzuhauen, dann hat sie postwendend den tollen Geier geschnappt und in ihre Schatzkammer gebracht! :applaus:
Die anderen Sachen konnte ich retten, indem ich beide Damen schon mal mit Huhn-Häppchen bestochen habe. :D

Ich werde mich morgen gleich verwöhn-pflegen, und danach einen Kaffee aus dem Happy-Tosia-Gedächtnis-Becher trinken! Der ist toll! :freudentanz:
Daaaanke!

Bilder folgen morgen - ich bin ja immer nicht so schnell mit Fotos transferieren. :rotwerd:

Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Weihnachtstage! :)
 
  • Sunti
Spuk und ich haben heute morgen ausgepackt, um die Zeit totzuschlagen, bis die Familie aufsteht und es Frühstück gibt. Er ist gleich mit einem Paket abgehauen, da der Geschenkanhänger aus Leckerchen bestand. Ich muss noch überlegen, wer meine Wichtelmama sein könnte; der Hinweis ist interessant und auch essbar.
Spuk liebt seine Geschenke, und ich hab den tollenSchal schon getragen,als wir mittags spazieren waren. Fotos und ein Video hab ich gemacht, die kommen morgen.
 
  • Herr_Chillie
So tolle Sachen!
Wir müssen ja mangels Paket leider noch Warten.
Wir haben gestern das Paket aus den aussie Forum ausgepackt was eher enttäuschend und ziemlich lieblos war
Glaub das Spar ich mir nächstes Jahr.
 
  • mailein1989
Na Mädels wie sieht es aus?

Vicky bekommt noch ihr Paket.

Wie sieht es mit dem Rest aus? Alle ausgepackt und die Wichtelmama enttarnt?
 
  • Sonnenschein
Ich muss uns entschuldigen, da wir bisher noch nicht zum Auspacken gekommen sind.
Wir werden morgen früh auspacken, da wir bisher nicht genügend Ruhe hatten. Ständig war Besuch da oder wir bei der Familie zu Besuch, sodass nie eine entspannte halbe Stunde übrig war, um das Paket auszpacken. Da wir das aber genießen wollten, machen wir das morgen, da steht mal nichts an. :)

Wir freuen uns schon.
 
  • Sunti
Ausgepackt: Check. WiMa enttarnt: Muss noch recherchieren. :respekt:
Da bisher noch keiner Anstalten gemacht hat, seine WiMa zu nennen, hab ich auch keinen Anhaltspunkt, wen ich ausschließen darf.
Fotos muss ich noch hochladen, steht für heute Abend auf dem Programm. Videos übrigens auch. Spuk war glücklich, ich war glücklich, und brauchen konnten wir alles sehr gut. :dafuer:
 
  • mailein1989
Eingangskontrolle :sarkasmus:



Nevios Lieblingsleckerlies :dafuer:


Hmmmm lecker... :woot:






Neuer Schmuck :applaus:




Keine Lust zum aufstehen gehabt :rolleyes:







Vielen lieben Dank liebe Vicky :love:

Der Kater hat die Maus gleich einbehalten. :lol: Die musste heute Nacht gleich mit in seiner Nähe schlafen :mies:

Video muss ich mal kucken wie ich das am besten einstelle. Warscheinlich YouTube oder? :gruebel:


Und ja der Herr Hund hat schon Ohren. Nur weiß er die manchmal nicht zu benutzen... :rolleyes:
 
  • DoLi
Ich hatte geschickterweise meinen Fotoapparat verräumt - aber beim los fahren gestern neben nem Navi gefunden. :rolleyes:
Muss dann mal endlich die Fotos runter laden - nur hatte ich leider noch kein Ausgepackt-Foto geschafft. Nicht genug freie Fläche in der verrümpelten Wohnung gehabt. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2017“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten