Weihnachtswichteln 2015

Ich bin ja froh dass es jetzt mit den Bildern geklappt hat. Sorry für die Verspätung. Das wollte nicht so wie ich wollte
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja sehr sogar. Jetzt kann ich mich endlich nochmal persönlich bedanken.
Die Auswahl war wirklich toll. Socken sind an den Füßen, die Spielies sind auch von der Größe genau richtig, Schoki ist leer und die Kerzen an.
Auch die Gewürze waren eine tolle Idee.

Also vielen Dank nochmal. :fuerdich:
 
Freut mich wenn es gefallen hat. Die Gewürze waren die einfachsten Übung da ich an der Quelle Sitze ;)
 
So, jetzt wir :D Wir haben uns sehr gefreut, die 'kinder' waren total begeistert Nik hat den Vierbeinern sehr helfend zur Seite gestanden und mit ausgepackt :zustimm:
Bitte entschuldigt meine etwas verwackelten Bilder, Fara war nicht zu bremsen als sie ihr gelbes spieli entdeckt hat :rofl: (das haben wir öfter mal, sie nuckelt sich damit dann immer in den Schlaf :baby: :love:)
Das Buch wurde übrigens vom Kind mit 'oh ich krieg einen Hund' kommentiert :gerissen:

Und das war so wahnsinnig viel :eek:

Und ich rate mal becki ist meine Wichtelmama ;)!?

Uff, das haste ja schnell erraten. Ich hoffe das alles gepasst hat und ich jeden bedacht habe? Mein Mann wollte am liebsten das eine Auto selbst behalten ;)
 
Ich hatte ja nen großen (leider ungewollten) Vorteil, nochmal sorry das es so lange gedauert hat :(
Aber die Freude war sehr groß bei allen Beteiligten.
Fara war schon ganz entzäuschr als ich das gelbe Teil für Holly eingepackt hatte :mies:
Hat es dafür auch gestern nicht eine Sekunde hergegeben, aber das quitschteul und der Kopf sind schon geleert :rolleyes:
Vielen Dank nochmal :zustimm:
 
Hi Anne,

Holly findet ihr gelbes Tuch klasse...es hat aber lang gedauert, bis sie raus gefunden hat, das es quietscht. :)
Die eingepackten Leckerli sind klasse.... beim auspacken färbt die Farbe der Rollen aber auf den Teppich ab ;) die gibt es nu also nur noch draußen.

Und die beiden großen Leckereien hab ich aufgehoben, die gibt es an Silvester um Mitternacht, damit die beiden was zu tun haben, wenn es knallt.

Auf den Tee bin ich schon gespannt.... den werd ich mir wohl morgen mal machen :)

DANKE auf jeden Fall, kam bei allen gut an.
 
Die eingepackten Leckerli sind klasse.... beim auspacken färbt die Farbe der Rollen aber auf den Teppich ab ;) die gibt es nu also nur noch draußen.
Echt :eek: ist fingermalfarbe der Junior war flrißig ;)
Das ist ja blöd, wir haben keinen Teppich deswegen hab ich das nicht gemerkt :(
 
Echt :eek: ist fingermalfarbe der Junior war flrißig ;)
Das ist ja blöd, wir haben keinen Teppich deswegen hab ich das nicht gemerkt :(


Hab mir schon gedacht, das da dein Junior beteiligt war :) Ist aber alles kein Problem, die Farbe geht aus dem Teppich auch wieder raus ;) oder wir machen einfach eine kreative Teppichgestaltung draus,dann haben wir nen schönen bunten Teppich und die dunklen Sabberflecken fallen nimmer auf *hahaha*
 
Nimm doch eine große Leinwand zum drauf fressen und verkauf es danach als moderne Hundekunst ;)
 
Hat jetzt jeder seinen Wichtel gefunden?
@Dobi56 du auch?
Solltest du Probleme haben beim Bilder einstellen dann schick sie mir doch per E- Mail :)
 
Marion, Dobi war seit dem 27.12. nümmer hier. Dein Angebot scheint also ungelesen. Löse doch pro forma nun auf? Aber ich glaube, es haben alle richtig erraten? :)
 
Hier mal die Bilder von Dobi

Warten - Frauchen mach hin.JPG Hier irgenwo kommt der Geruch her.JPG Gib endlich den Kong her.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielen lieben Dank an unser Wichtel.JPG

Die anderen nimmt er gerade nicht. Mach ich morgen zusammen mit der Auflösung nochmal übern Laptop
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ohhhhhh ich hab in einem anderen Forum gewichtelt. Dieses Jahr mag ich bei euch mitmachen wenn ich darf! :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2015“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
989
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten