Weihnachtswichteln 2020

  • Romashka
Ich habe auch ausgepackt! :freudentanz:

Vielen Dank liebe @MadlenBella !
Ich habe Dich an der PLZ des Likörs (da wäre auch Romashka noch denkbar gewesen) :mies:und - tada - an der Falttechnik erkannt :woot:





Tatsächlich hätte ich sogar das geschenkpapier auch zuhause ^^
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Romashka :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadlenBella
Freut mich sehr, ich hoffe du magst den Likör.
Den gabs leider nur einmal, am Liebsten hätte ich den behalten :lol:
 
  • Lille
Komm auf einen Drink vorbei :)
Klingt jedenfalls ziemlich lecker :licklips:
 
  • Sonnenschein
Sonnenschein warst du mein Wichtel? Danke schön

Ja. :) Bitte gern.

Was war denn in der bemalten Papiertüte drin? Das hab ich nämlich so gekauft als Überraschungstüte für Katzen, von dem ein Teilerlös an eine örtliche Grundschule geht. :)
 
  • lektoratte
Hier gab es auch Bescherung - lauter leckere Sachen und nen Gruß zumindest aus dem Heimatbundesland. :herzen:

War doch richtig, @Lille , oder?

Vielen Dank jedenfalls! :)

 
  • Romashka
Ich freu mich riesig! Es ist alles so süß verpackt gewesen, mit Beschriftungen und sehr durchdacht und einfach passend! :love:
Danke!:herzen:

Ich vermute von @lektoratte ?

Edith sagt: ein Ü-Ei war leider kaputt, aber ich habe die Stückchen gesammelt und trotzdem gegessen ^^
 
  • mausi
Ja. :) Bitte gern.

Was war denn in der bemalten Papiertüte drin? Das hab ich nämlich so gekauft als Überraschungstüte für Katzen, von dem ein Teilerlös an eine örtliche Grundschule geht. :)

Ich glaube da war die Dose Katzenfutter und Katzen Leckerli drinnen , und Katzen Trockenfutter.
Ich hatte zu tun, dass die Hunde nicht gleich die Kaukrokodile vernichten, was mir nur so semi gelang. Also Spike hat sein Krokodil schon gefressen, während Gipsy ihre Schnauze in die Lungen Leckerli versenkte.
Ein Katzenminz Kissen war auch dabei.
Das Buch mit den "un" Kräutern lässt mich schon voll Vorfreude den Frühling erwarten. Da werd ich einiges ausprobieren .
 
  • lektoratte
Ja, von mir! :)

Freut mich, dass es dir gefallen hat! :tender:
 
  • Lille
@lektoratte ja, richtig! Du kannst froh sein, dass ich mich beherrschen konnte und die weltbesten Schokokekse nicht vorm Versand vernichtet habe :mies:
Ich hoffe, die Stulpen gefallen Dir. Ich fand es echt schwer, etwas herauszufinden, Deine Lieblingsfarbe z. B.. Nichts gefunden :verlegen:

@MadlenBella :rede:die Straßen sind doch frei gerade. :sarkasmus:
 
  • lektoratte
@Lille

Die Stulpen sind super - hab ich so noch nie gesehen.

Für hier, wo es nie ganz kalt wird und mir die Hände trotzdem rissig werden, perfekt.

Und die Farbe ist toll - besser hättest du nicht aussuchen können! :herzen:

Die Kekse muss ich morgen probieren - zu viel Kartoffelsalat... :ko:
 
  • Lille
Oh, das freut mich! :)
 
  • BabyTyson
Wir haben auch ausgepackt und sind restlos begeistert :herzen: ich tippe auf @Romashka wg dem "B" auf der Karte :love: (ich hab gar nicht dran gedacht eine zu schreiben ... bin wichtel Neuling, sorry :rotwerd: mein Hinweis gabs ja vorher schon hier im Thema :respekt: ) vielen lieben Dank und an ALLE Mitbewohner gedacht. Sogar die Ponys haben was bekommen :love:

mein Kerl hat auch gleich die Zuckerstangen einkassiert :sarkasmus:


Dankeschön :fuerdich::love::danke2:
 
  • Romashka
Wir haben auch ausgepackt und sind restlos begeistert :herzen: ich tippe auf @Romashka wg dem "B" auf der Karte :love: (ich hab gar nicht dran gedacht eine zu schreiben ... bin wichtel Neuling, sorry :rotwerd: mein Hinweis gabs ja vorher schon hier im Thema :respekt: ) vielen lieben Dank und an ALLE Mitbewohner gedacht. Sogar die Ponys haben was bekommen :love:

mein Kerl hat auch gleich die Zuckerstangen einkassiert :sarkasmus:


Dankeschön :fuerdich::love::danke2:
Freut mich das es gefällt :love:
 
  • Lille
Der Weihnachtsmann, den @BabyTyson verschickt hat, ist aber noch gar nicht aufgetaucht, oder? :gruebel:
 
  • Vrania

Das einzige Problem wird sein, das wieder so klein zusammen zu legen, dass es in die Minitasche passt :sarkasmus:


Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, von wem das kommen könnte, aber es ist wirklich sehr cool :)
 
  • MadlenBella
Das ist da grosse rote von @BabyTyson oder?
Was machtman denn mit dem roten Teil?
 
  • BabyTyson
Ja genau, das große rote :D
Das ist ein kleines Agility Set :) ich dachte, @Vrania trainiert und klickert ja so gern, da hätten sie ein paar neue Trainingsgeräte :rotwerd:
 
  • Vrania
Das ist wirklich super, ich freu mich sehr :love: Enya wurde schon ein paar Runden durchs Zimmer gescheucht, das geht mit dem eckigen Tunnel echt gut drinnen :D Und ich bin leider dran gescheitert ihn wieder klein zu kriegen, da muss ich morgen nochmal dran :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2020“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten