Weihnachtswichteln 2020

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freut mich sehr, ich hoffe du magst den Likör.
Den gabs leider nur einmal, am Liebsten hätte ich den behalten :lol:
 
Hier gab es auch Bescherung - lauter leckere Sachen und nen Gruß zumindest aus dem Heimatbundesland. :herzen:

War doch richtig, @Lille , oder?

Vielen Dank jedenfalls! :)

96AAEDA7-F9B8-4C0C-86AD-BA9EC6F1B771.jpeg
 
Ich freu mich riesig! Es ist alles so süß verpackt gewesen, mit Beschriftungen und sehr durchdacht und einfach passend! :love:
Danke!:herzen:
8C3B0AEC-6E82-47D2-B2C8-FD3CDFC301D7.jpeg
Ich vermute von @lektoratte ?

Edith sagt: ein Ü-Ei war leider kaputt, aber ich habe die Stückchen gesammelt und trotzdem gegessen ^^
 
Ja. :) Bitte gern.

Was war denn in der bemalten Papiertüte drin? Das hab ich nämlich so gekauft als Überraschungstüte für Katzen, von dem ein Teilerlös an eine örtliche Grundschule geht. :)

Ich glaube da war die Dose Katzenfutter und Katzen Leckerli drinnen , und Katzen Trockenfutter.
Ich hatte zu tun, dass die Hunde nicht gleich die Kaukrokodile vernichten, was mir nur so semi gelang. Also Spike hat sein Krokodil schon gefressen, während Gipsy ihre Schnauze in die Lungen Leckerli versenkte.
Ein Katzenminz Kissen war auch dabei.
Das Buch mit den "un" Kräutern lässt mich schon voll Vorfreude den Frühling erwarten. Da werd ich einiges ausprobieren .
 
@lektoratte ja, richtig! Du kannst froh sein, dass ich mich beherrschen konnte und die weltbesten Schokokekse nicht vorm Versand vernichtet habe :mies:
Ich hoffe, die Stulpen gefallen Dir. Ich fand es echt schwer, etwas herauszufinden, Deine Lieblingsfarbe z. B.. Nichts gefunden :verlegen:

@MadlenBella :rede:die Straßen sind doch frei gerade. :sarkasmus:
 
@Lille

Die Stulpen sind super - hab ich so noch nie gesehen.

Für hier, wo es nie ganz kalt wird und mir die Hände trotzdem rissig werden, perfekt.

Und die Farbe ist toll - besser hättest du nicht aussuchen können! :herzen:

Die Kekse muss ich morgen probieren - zu viel Kartoffelsalat... :ko:
 
Wir haben auch ausgepackt und sind restlos begeistert :herzen: ich tippe auf @Romashka wg dem "B" auf der Karte :love: (ich hab gar nicht dran gedacht eine zu schreiben ... bin wichtel Neuling, sorry :rotwerd: mein Hinweis gabs ja vorher schon hier im Thema :respekt: ) vielen lieben Dank und an ALLE Mitbewohner gedacht. Sogar die Ponys haben was bekommen :love:

20201224_110125.jpg mein Kerl hat auch gleich die Zuckerstangen einkassiert :sarkasmus:
20201224_110149.jpg 20201224_110206.jpg 20201224_110327.jpg

Dankeschön :fuerdich::love::danke2:
 
Wir haben auch ausgepackt und sind restlos begeistert :herzen: ich tippe auf @Romashka wg dem "B" auf der Karte :love: (ich hab gar nicht dran gedacht eine zu schreiben ... bin wichtel Neuling, sorry :rotwerd: mein Hinweis gabs ja vorher schon hier im Thema :respekt: ) vielen lieben Dank und an ALLE Mitbewohner gedacht. Sogar die Ponys haben was bekommen :love:

Anhang anzeigen 248859 mein Kerl hat auch gleich die Zuckerstangen einkassiert :sarkasmus:
Anhang anzeigen 248860 Anhang anzeigen 248861 Anhang anzeigen 248862

Dankeschön :fuerdich::love::danke2:
Freut mich das es gefällt :love:
 
Das ist wirklich super, ich freu mich sehr :love: Enya wurde schon ein paar Runden durchs Zimmer gescheucht, das geht mit dem eckigen Tunnel echt gut drinnen :D Und ich bin leider dran gescheitert ihn wieder klein zu kriegen, da muss ich morgen nochmal dran :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2020“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten